Aufgrund von anfragen nun die Einladung nach Tirol

Gemeinsam machts einfach mehr Spass - Sammelforum für alles in und um Österreich
Antworten
Benutzeravatar
martinl
Beiträge: 484
Registriert: So 13. Mär 2011, 18:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1991
Km Stand: 43000
Reifen: Anakee
Wohnort: Stams Tirol

Aufgrund von anfragen nun die Einladung nach Tirol

Beitrag von martinl »

:zelt: Also wer hätte denn lust auf ein paar tage tirol mit wunderschönen passen Von zb Deutschland (Bayern)oder vorarlberg über südtirol oder vielleicht einfach mal ne kurze ausfahrt so ca 8 uhr abfahrt und um 14 uhr daheim oder sonst was bei uns im schönen tirol gibts immer was zum fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Übrigens das ist eine einladung !!!!!

ich müsste nur ungefähr wissen wieviele kommen wegen zimmer und so!
Auf viele meldungen freue ich mich!!! :welle:
:wheely:
ach ja ganz vergessen ich nehme mir morgen die fontanella vor werde euch dann bericht erstatten denn dieses traumwetter muss ich unbedingt ausnutzen :sonnelacht: :wheely:
Träume nicht dein Leben Lebe deinen Traum!!!
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6509
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Aufgrund von anfragen nun die Einladung nach Tirol

Beitrag von xrvsiro »

na das wär ja mal was!!
welcher termin schwebt dir denn da vor?
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
martinl
Beiträge: 484
Registriert: So 13. Mär 2011, 18:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1991
Km Stand: 43000
Reifen: Anakee
Wohnort: Stams Tirol

Re: Aufgrund von anfragen nun die Einladung nach Tirol

Beitrag von martinl »

bin da relativ flexibel am besten bald (wettertechnisch)
einfach mal vorschlagen wann ihr möchtet
Träume nicht dein Leben Lebe deinen Traum!!!
Antworten