Auf in den Urlaub...
Verfasst: Fr 29. Jul 2011, 10:37
und ab gehts nach Zell am See.
Leider ist der Glockner im Schnee versunken, wir werden aber vielleicht trotzdem schauen ob er befahrbar ist :) mal sehen. je nachdem wie scheisse die Reifen sind.
Leider ist der Glockner im Schnee versunken, wir werden aber vielleicht trotzdem schauen ob er befahrbar ist :) mal sehen. je nachdem wie scheisse die Reifen sind.