Seite 1 von 1

Auf in den Urlaub...

Verfasst: Fr 29. Jul 2011, 10:37
von Lions_
und ab gehts nach Zell am See.
Leider ist der Glockner im Schnee versunken, wir werden aber vielleicht trotzdem schauen ob er befahrbar ist :) mal sehen. je nachdem wie scheisse die Reifen sind.

Re: Auf in den Urlaub...

Verfasst: Fr 29. Jul 2011, 11:59
von MadTom
Raunz net..... da mußt durch! ;-)

Re: Auf in den Urlaub...

Verfasst: Fr 29. Jul 2011, 14:04
von xrvsiro
twin im schnee,des is schee........ :sonnelacht: