Seite 1 von 1
Ausfahrt 23.7.2011
Verfasst: Mi 13. Jul 2011, 01:07
von funtom
Grüß Euch
Bin heute mal die Stecke mit Stefanowitsch, Leitwolf Opa mit Frau und noch zwei Freunden gefahren
Wann:23.7.2011
Trefpunkt:ÖMV Waidhofen/Ybbs
Abfahrt:09:00
Strecke:Waidhofen/Y-Ybbsitz-Göstling-Wildalpen-Gußwerk-über Niederalpl-Mürzsteg-Mariazell (Hubertussee-Wuchtelwirtin Mittagessen ca 13.00)-Ullreichsberg-Reith-über Panoramastraße-Puchenstuben-St.Anton-Scheibbs-Gresten-Randegg-Hiesbach (Ausklang ca17.00)
insgasammt 250km

Von Hiesbach ist es ein Katzensprung nach Kematen/Ybbs wos wieder nach W/Y oder nach Amstetten geht
Jeder der Zeit und Lust hat kann mitfahren
Tel.gibts per PN

Zum schluss noch zwei Bilder bei 30Grad
lg.Tom
BILD1277.JPG
BILD1279.JPG
Re: Ausfahrt 23.7.2011
Verfasst: Mi 13. Jul 2011, 11:46
von Stefanowitsch
Für alle die Interesse haben hier der Link zur Tour:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=sumvuxchdqlygovi
Stefanowitsch
Re: Ausfahrt 23.7.2011
Verfasst: Mi 13. Jul 2011, 19:39
von wpreini
Hallo Tom!
Bist du am Samstag so ca 11:30 in Lassing gewesen? Habe dort eine so schöne AT wie auf dem Bild gesehen!
LG Werner
Re: Ausfahrt 23.7.2011
Verfasst: Mi 13. Jul 2011, 22:16
von funtom
Nein sind am Dienstag gefahren :trotz:waren ja zu fünft
Vieleicht wars ja der Captain

hat ja die gleiche wie ich
Bist bei der Ausfahrt dabei?
lg.Tom
Re: Ausfahrt 23.7.2011
Verfasst: Do 14. Jul 2011, 20:37
von wpreini
@Tom!
Muß um 17 Uhr schon zu einem Familienfestl, aber unterwegs zusteigen ( z.B. in Göstling ) und dann vorzeitig aussteigen würde gehen.
Wenn das für euch machbar ist gib mir bitte Bescheid!
LG Werner
Re: Ausfahrt 23.7.2011
Verfasst: Fr 15. Jul 2011, 06:11
von funtom
Servus Werner
Kannst Dich ohne weiters einklinken und zB. nach Mittagessen Heimfahren
Hab ich auch schon gemacht,hatten Godentag
Captain
lg.Tom
Re: Ausfahrt 23.7.2011
Verfasst: Sa 23. Jul 2011, 20:14
von Stefanowitsch
Wir sind heute eine etwas geänderte Strecke gefahren. Wider Erwarten OHNE Regen
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=skxbnndovxcsxsou
Stefanowitsch
Re: Ausfahrt 23.7.2011
Verfasst: Sa 23. Jul 2011, 21:30
von funtom
Grüß Euch
Abfahrt war pünktlich um 9 bei starker Bewölkung und leicht feuchter Straße
Wie von Stefanowitsch schon berichtet kurzfristig Strecke geändert,waren ja wieder nur zu viert
Aber wenn Englein reisen gibt es keinen Regen
Sollten vieleicht mal zu ÖTTT fahren um den Bann zu brechen

BILD1398.JPG
Bitte nicht die Ltd450 unterschätzen

Der Fahrer bildet mit dem Bike seit 26 Jahren eine Einheit und ist im Winkelwerk
kaum zu derfahren

Sie hat bei 150000km einen neuen Motor bekommen und wers nicht glaubt soll kommen und sich
selbst überzeugen!!!!!!!!

Vorraussichtlich anfang September
BILD1399.JPG
lg.Tom