Seite 1 von 1

SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS

Verfasst: Do 7. Apr 2011, 08:27
von DirtyLobo
hallo,

unsere kleine gruppe macht wieder eine saisonauftakttour am 17. April !!!

genauere INFOS über streckenführung usw. findet ihr auf unserer homepage
http://www.cityslickers.at.tt" onclick="window.open(this.href);return false;

vielleicht hat ja der eine oder andere lust mitzufahren. ich würde mich als
ehemaliger Twin-Fahrer sehr freuen euch begrüßen zu dürfen!!!

lg Andi (DirtyLobo) :toeff:

Re: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS

Verfasst: Do 7. Apr 2011, 16:54
von Thorschramme
Grüße! :wheely:

Mich würde es freuen mitfahren zu dürfen!! :yeah:
Könnte vl noch 2 freunde mitbringen, Natürlich nur wenns euch recht ist,



mfg adrian

Re: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS

Verfasst: Do 7. Apr 2011, 17:37
von DirtyLobo
hallo adrian,

natürlich kannst du freunde mitnehmen !!!!! wir freuen uns auf euer kommen !!!

bitte sag mir nochmal definitiv mit wievielen personen/bikes ihr kommt!...ist wegen platzreservierung für
mittagessen!

:welle:

lg Andi

Re: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS

Verfasst: Mo 11. Apr 2011, 17:18
von DirtyLobo
hallo,

keiner lust mitzufahren? :winke:

falls doch, bitte gebt mir rechtzeitig bescheid wegen tischreservierung fürs mittagessen !!

lg Andi

Re: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS

Verfasst: Mo 11. Apr 2011, 19:31
von TwinBert
Lust hätt ich schon, doch ich bin an diesem WE sicher nicht in der Lage ohne mich festzuhalten am Boden zu liegen, geschweige denn Motorrad zu fahren :prost: :essen: :bier:

Re: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS

Verfasst: Mo 11. Apr 2011, 19:44
von DirtyLobo
TwinBert hat geschrieben:Lust hätt ich schon, doch ich bin an diesem WE sicher nicht in der Lage ohne mich festzuhalten am Boden zu liegen, geschweige denn Motorrad zu fahren :prost: :essen: :bier:
ich könnte ein paar riemen mitnehmen....zum festbinden am bike !! :toeff: ....und dann einfach nur der meute folgen!!!

vielleicht schaffst du es ja doch! würde mich freuen !!

lg Andi

Re: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS

Verfasst: Fr 15. Apr 2011, 18:01
von DirtyLobo
was ist los mit den TWIN-FAHRERN ?????
alle noch im winterschlaf?? :zufrueh:

los..los sattelt eure pferde!!! sonntag wird geritten !!!!! :wheely:

lg Andi :welle:

Re: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS

Verfasst: So 17. Apr 2011, 20:20
von Thorschramme
Ihr habt was versäumt!!

Suppa Tour!!!
Und wieder mal die einzige AT bei ner größeren Tour!!
21 Motorräder,

Also kann ich nur weiterempfehlen!!!!

mfg adrian

Re: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS

Verfasst: So 17. Apr 2011, 21:06
von TwinBert
Jo, hätt mich auch sehr gefreut, bin aber leider Unfallbedingt ausgefallen.

Re: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS

Verfasst: So 17. Apr 2011, 22:09
von DirtyLobo
hallo,

danke ADRIAN für dein lob hier!!!!

TWINBERT hoffentlich nix ernstes....wünschen dir baldige besserung!!!

lg Andi

Re: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS

Verfasst: So 24. Apr 2011, 02:30
von DirtyLobo
hallo,

falls es jemanden interessiert......video von unserer saisonauftakttour 2011 ist fertig,
und auf unserer homepage zu sehen!!!
http://www.cityslickers.at.tt" onclick="window.open(this.href);return false;

lg Andi