Seite 1 von 1
SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS
Verfasst: Do 7. Apr 2011, 08:27
von DirtyLobo
hallo,
unsere kleine gruppe macht wieder eine saisonauftakttour am 17. April !!!
genauere INFOS über streckenführung usw. findet ihr auf unserer homepage
http://www.cityslickers.at.tt" onclick="window.open(this.href);return false;
vielleicht hat ja der eine oder andere lust mitzufahren. ich würde mich als
ehemaliger Twin-Fahrer sehr freuen euch begrüßen zu dürfen!!!
lg Andi (DirtyLobo)

Re: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS
Verfasst: Do 7. Apr 2011, 16:54
von Thorschramme
Grüße!
Mich würde es freuen mitfahren zu dürfen!!
Könnte vl noch 2 freunde mitbringen, Natürlich nur wenns euch recht ist,
mfg adrian
Re: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS
Verfasst: Do 7. Apr 2011, 17:37
von DirtyLobo
hallo adrian,
natürlich kannst du freunde mitnehmen !!!!! wir freuen uns auf euer kommen !!!
bitte sag mir nochmal definitiv mit wievielen personen/bikes ihr kommt!...ist wegen platzreservierung für
mittagessen!
lg Andi
Re: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS
Verfasst: Mo 11. Apr 2011, 17:18
von DirtyLobo
hallo,
keiner lust mitzufahren?
falls doch, bitte gebt mir rechtzeitig bescheid wegen tischreservierung fürs mittagessen !!
lg Andi
Re: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS
Verfasst: Mo 11. Apr 2011, 19:31
von TwinBert
Re: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS
Verfasst: Mo 11. Apr 2011, 19:44
von DirtyLobo
ich könnte ein paar riemen mitnehmen....zum festbinden am bike !!

....und dann einfach nur der meute folgen!!!
vielleicht schaffst du es ja doch! würde mich freuen !!
lg Andi
Re: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS
Verfasst: Fr 15. Apr 2011, 18:01
von DirtyLobo
was ist los mit den TWIN-FAHRERN ?????
alle noch im winterschlaf??
los..los sattelt eure pferde!!! sonntag wird geritten !!!!!
lg Andi

Re: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS
Verfasst: So 17. Apr 2011, 20:20
von Thorschramme
Ihr habt was versäumt!!
Suppa Tour!!!
Und wieder mal die einzige AT bei ner größeren Tour!!
21 Motorräder,
Also kann ich nur weiterempfehlen!!!!
mfg adrian
Re: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS
Verfasst: So 17. Apr 2011, 21:06
von TwinBert
Jo, hätt mich auch sehr gefreut, bin aber leider Unfallbedingt ausgefallen.
Re: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS
Verfasst: So 17. Apr 2011, 22:09
von DirtyLobo
hallo,
danke ADRIAN für dein lob hier!!!!
TWINBERT hoffentlich nix ernstes....wünschen dir baldige besserung!!!
lg Andi
Re: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS
Verfasst: So 24. Apr 2011, 02:30
von DirtyLobo
hallo,
falls es jemanden interessiert......video von unserer saisonauftakttour 2011 ist fertig,
und auf unserer homepage zu sehen!!!
http://www.cityslickers.at.tt" onclick="window.open(this.href);return false;
lg Andi