habs getan LEO VINCE SBK EVO 2 ohne db eater (oval alu)
sounds great (in der garage ging ne alarmanlage an )
Die netten männer und frauen von der staatlichen behörde glaub ich haben keine freude,he he
lg werner
mir fällt noch ein:
das kleine löchlein von der schraube des db killers mußt du verschließen, sonst zwitschert die AT ähnlich wie eine KAWA-KLE,
und des wolln wir do ned......................
db-killer hab i immer bei der batterie, zwecks ausrede..................
lg roman
LG vom Roman der keinen Leofanten (Cagiva 900 Elefant) mehr hat.........sondern eine PD06 Transalp BJ94
Ich habe an meinem Zweitmoped einen Remus mit eingesetztem db-killer dran.
Mit db-killer hat er einen Superklang. Ohne ist er in einer Garage eine Frechheit - weil das im Ohr ob der Lautstärke Schmerzen verursacht. Auf der Straße dauerts etwa 2 Minuten bis jemand die Polizei anruft :)
Drum mal die Frage: Woran erkenne ich, ob das Teil irgendwie für meine Mopettn zugelassen ist. Ich erkenne nicht mal die Type des Remusdings und schon gar nicht sowas wie ein e-Zeichen drauf.
Kennt jemand von euch lieben einen Weg, wie ich erkennen kann ob ich teillegal oder voll oag unterwegs bin?
LiebGruß Kanzler
... hat manchmal Wortfindungsschwierigkeiten ...
Bitte schick mir ein foto von dem ding. normalerweise ist bei den remus schalldämpfern ein e-zeichen + nummer in der auslasskappe und es sollte auch an der unterseite des verbindungsrohres eine nummer eingestanzt sein.
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70256
Themen insgesamt 6849
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7381
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 10