Seite 1 von 1
Trialtraining
Verfasst: Di 15. Jul 2008, 14:06
von Frejya
Hallo ihr Lieben!!
Ich habs nu endlich geschafft etwas zu Organisieren :-)Und zwar wäre am 7.September 08 um 9:00 das Trialtraining der Wr.Polizei .Ich denk am alten flugplatz.
Leider nur 8 Plätze,also 6 Plätze wären noch frei. Wer mit will bitte kurz hier melden !!!
Sollte es jemanden geben der Trialfahrzeuge teilen,will kurz bescheid sagen,dann können einpaar mehr mit.
Mit Leihfahrzeugen !!Die Anmeldungen müssen fix sein !!!
Anmeldungen:
Ahaggar
Frejya
Viennastrom(Bikerstalk )
Pitbull (bikerstalk)
V-Strom(Bikerstalk)
Bahnhof(Bikerstalk)
Kram
Hermes
lg Tanja
Re: Trialtraining
Verfasst: Di 15. Jul 2008, 16:02
von MJP
Hoffentlich haben sie bis dahin wieder die anderen TrialBikes repariert - denn am Samstag waren nur 4-5 einsatzfähig (bei 8 Personen)

, weshalb ich ja dann zu den Enduros gewechselt hab....
Jedenfalls werd ich mal schaun, wies mit meinen September-Terminen bestellt ist...

Re: Trialtraining
Verfasst: Di 15. Jul 2008, 16:27
von Zwergerl
@MJP: habs net so schlimm gefunden das man sein bike mal abgibt kurz pause macht und dann konnte man eh schon wieder weiter fahren, war ganz ok find ich und 5 bikes gingen eh

Re: Trialtraining
Verfasst: Di 15. Jul 2008, 17:11
von MJP
Zwergerl hat geschrieben:@MJP: habs net so schlimm gefunden das man sein bike mal abgibt kurz pause macht und dann konnte man eh schon wieder weiter fahren, war ganz ok find ich und 5 bikes gingen eh

Für mich wars aber leider nicht ok - besonders wenn sich nicht alle an das "Tausch-Agreement" halten.

Ich brauch halt ständig ein Bike zwischen meinen Beinen

...sonst ist für mich der lerneffekt dahin.
Re: Trialtraining
Verfasst: Do 17. Jul 2008, 04:41
von Frejya
Da ich schauen muss,das die Plätze alle voll werden,hab ich es auch ins Bikerstalk Forum geschrieben.2 Plätze sind noch frei bis mitte August werde ich die für euch freihalten.
Ich hoff ihr versteht das !
lg Tanja
Re: Trialtraining
Verfasst: Do 17. Jul 2008, 14:03
von MJP
Frejya hat geschrieben:Da ich schauen muss,das die Plätze alle voll werden,hab ich es auch ins Bikerstalk Forum geschrieben.2 Plätze sind noch frei bis mitte August werde ich die für euch freihalten. Ich hoff ihr versteht das !
Aber klar - bevor Du den Kurs absagen musst, schau dass Du ihn voll bekommst!
Re: Trialtraining
Verfasst: So 20. Jul 2008, 11:40
von Kram
Hi Frejya,
Einen Platz bitte für mich und einen für Hermes reservieren. Den muss ich zwar noch überreden

, aber das wird schon werden .
Also beide Plätze. Melde mich diese Woche noch, falls meine Überredungskünste nicht fruchteten.
Re: Trialtraining
Verfasst: So 20. Jul 2008, 17:03
von Frejya
Gut gut dann sind wir voll
lg Tanja
Re: Trialtraining
Verfasst: Sa 30. Aug 2008, 10:19
von Rotormax
hallo,
wäre interessiert. was kostet das training.
danke
lg
martin
Re: Trialtraining
Verfasst: Sa 30. Aug 2008, 12:31
von Kram
Wenn du noch interesse hast, komm einfach hin. Ich weiss nicht was mit Hermes jetzt ist, aber ich fürchte...
Ich bin auf jeden Fall dabei.
Kosten = Spende
Sonstige Infos =
hier
Re: Trialtraining
Verfasst: So 31. Aug 2008, 22:10
von Frejya
Das mit einfach hinkommen ist bissl blöd da wir ja voll sind ansonsten müsste man dann die Fahrzeuge teilen.Wenn jemand ausfällt kannst du gern mit kommen kein Problem.
Kram klär das bitte mit Hermes ab ob er jetzt mitfährt ist ja bald
lg Tanja
Re: Trialtraining
Verfasst: Mo 1. Sep 2008, 13:02
von Frejya
So ihr Lieben es ist soweit !!!!
Ahaggar
Frejya
Kram
Hermes
Nicht vergessen Sonntag 7.September ist das Trialtraining!!!Wer nicht kann bitte 2 Tage mindestens bescheid sagen.Das Trialtraining kostet eine Freie Spende und findet hier statt :
Fahrsicherheitszentrum der Wiener Polizei,
A-1220 Wien, Bernhardinerallee 1
Treffpunkt um 08:40 beim Eingang zum alten Flugplatz.
Wer absagen will oder es nicht findet kann mich unter 069910224425 anrufen.Mehr Infos sind hier zu finden :
http://www.vfv-wien.at/
Also ich freu mich euch zu sehen am Sonntag !!!
lg Tanja
@Rotormax falls ein Platz frei wird bekommst du sofort bescheid und wirst für einen der Leut eingesetzt versprochen