Stammtischinfo!
Verfasst: Mi 9. Jul 2008, 15:47
Also ein dickes, fettes
an den jenigen, der die Stammtischinfo links reingestellt hat.
Bin voll zufrieden damit, so sieht man sofort wann und wo!
Somit ersparen wir uns viel Sucherei und Diskussionen!
nochmal!
Bin voll zufrieden damit, so sieht man sofort wann und wo!
Somit ersparen wir uns viel Sucherei und Diskussionen!