Seite 1 von 1

Stammtischinfo!

Verfasst: Mi 9. Jul 2008, 15:47
von MadTom
Also ein dickes, fettes :danke: an den jenigen, der die Stammtischinfo links reingestellt hat.

Bin voll zufrieden damit, so sieht man sofort wann und wo!
Somit ersparen wir uns viel Sucherei und Diskussionen!

:danke: :top: :danke: :top: :danke: nochmal!

Re: Stammtischinfo!

Verfasst: Mi 9. Jul 2008, 16:12
von Zwergerl
Na das war wohl der Norbert, der is hoit gonz a feiner ! Ich finds auch sehr gut so :top: