Seite 1 von 1
Re: Rumänientour vom 10. - 20. Juli 2008
Verfasst: So 29. Jun 2008, 09:27
von Radltreiber
Hallo allerseits!
Ich überlege die ganze Zeit ob ich mit dem Auto mitfahren soll und kann. Möchte unbedingt mal in diese Gegend. Leider ists mit dem Laufen

noch nicht ganz OK. Nur rumsitzen ist auch etwas blöd. Vielleicht setzt noch kurzfristig ein kleiner Gesundheitsschub ein. Naja mal sehen.

Re: Rumänientour vom 10. - 20. Juli 2008
Verfasst: So 29. Jun 2008, 09:30
von TwinBert
Ich halt Dir die Daumen das Du doch mitkommen kannst, wenn auch mit dem

Wär ja doch eine abwechslung.
Re: Rumänientour vom 10. - 20. Juli 2008
Verfasst: Mo 7. Jul 2008, 20:34
von Radltreiber
Bin derzeit vom Glück verfolgt und habe noch ein ordentliche Grippe aufgerissen. Das Gebein ist auch nicht so richtig fit. Das heißt natürlich das ich nicht mitfahren kann. Laßt es Euch gutgehen und kommt wieder munter nach Hause.
Re: Rumänientour vom 10. - 20. Juli 2008
Verfasst: Di 8. Jul 2008, 09:55
von TwinBert
Sch* sowas. Wir werden für Dich das eine oder andere Runderl mitfahren.
Wünsch Dir noch
