Seite 1 von 1
Ostersamstagsrunde
Verfasst: Fr 2. Apr 2010, 14:15
von TwinBert
Wir machen morgen am Ostersamstag ein kleines Runderl. Will eventuell jemand mitfahren?
Hier der Streckenverlauf:
Ostersamstagsrunde
Re: Ostersamstagsrunde
Verfasst: Fr 2. Apr 2010, 18:46
von quildor
Oma hat Geburtstag & wir gehen Mittagessen

darum kann i net mitfahren

hab mir heut das Taferl geholt
Wünsch euch aber viel Spaß keinen

sondern nur

& viele

Re: Ostersamstagsrunde
Verfasst: Sa 3. Apr 2010, 09:59
von MadTom
Feines Runderl!
Wir machen auch ein Runderl...... mit dem Fahrrad auf der Dönerinsel!
Wünschen euch aber viel Spaß und

!
Re: Ostersamstagsrunde
Verfasst: Sa 3. Apr 2010, 16:58
von TwinBert
Sind wieder zurück vom Ostersamstagsrunderl. Alles in allem waren es etwas über 300 Km. Das Wetter war herrlich.
Das Preiner Gscheid ist vom Pass bis Prein/Rax noch ordentlich mit Splitt gestreut. Höllental und Klostertal sind auch noch ein wenig gesandelt. Sonst waren alle Strecken gesäubert.
Re: Ostersamstagsrunde
Verfasst: Sa 3. Apr 2010, 22:16
von MadTom
Fein, das ihr gut gelandet seid.
Auf der Donauinsel ist schon alles sauber!

Re: Ostersamstagsrunde
Verfasst: So 4. Apr 2010, 10:03
von Zwergerl
ich bin grad in kärnten und wie ich mimt pony her gefahren bin hats am semmering noch schön schnee ghabt nd die schifahrer waren noch unterwegs
