Ungarn, Tapolca
Verfasst: Sa 28. Jun 2008, 20:05
Das Enduro und MX Gelände bei Tapolca am Plattensee kann ich nur wärmstens empfehlen. Es gibt eine 15 km (!) lange Endurostrecke, eine bestens präparierte MX-Strecke und genügend Fleckerln, wo man als Anfänger gemütlich und ungestört üben kann. Weiters sind Teile des Geländes auch mit Dickschiffen befahrbar.
Es gibt die Möglichkeit für freies Fahren und gegen Voranmeldung auch Kurse (sogar Privatkurse - wir haben uns zu dritt einen Trainer gegönnt). Betrieben wird die Anlage von Deutschen.
Im Internet sind sie unter http://www.balaton-enduro.com/ zu finden.
Klaus
Es gibt die Möglichkeit für freies Fahren und gegen Voranmeldung auch Kurse (sogar Privatkurse - wir haben uns zu dritt einen Trainer gegönnt). Betrieben wird die Anlage von Deutschen.
Im Internet sind sie unter http://www.balaton-enduro.com/ zu finden.
Klaus