Seite 1 von 1
Saisonstart mit den Cityslickers
Verfasst: Mo 29. Mär 2010, 09:27
von TwinBert
Hat noch jemand Lust und Laune bei der Saisonstartausfahrt von den Cityslickers mitzukommen?
Sonntag 18.4.2010
ABFAHRT: 9:00 Uhr Parkplatz Waldfriedhof
Schwechat (bei Mc Donald)
STRECKENLÄNGE: 273 km
Touränderungen vorbehalten, kommt auf die Teilnehmerzahl an !
Mittagessen wird reserviert sobald Teilnehmerzahl feststeht
Nähere Informationen mit der genauen Route (inkl. Files fürs Navi), Treffpunkt, Abfahrtszeit entnimmst du ganz aktuell von unserer Hompage.
http://www.cityslickers.at.tt
Mitfahrer bitte bis spätestens Freitag 2.4.2010 hier im Thread bekanntgeben wegen Tischreservierung.
Route Saisonstart
Re: Saisonstart mit den Cityslickers
Verfasst: Mo 29. Mär 2010, 10:36
von Zwergerl
Kennen wir jemanden von denen ? im vorderung von dem einen foto is immerhin eine RD04...
lg Zwergerl
Re: Saisonstart mit den Cityslickers
Verfasst: Mo 29. Mär 2010, 11:39
von scherbee
Die Twin hat er nicht mehr, leider, ich glaub er fahrt jetzt eine V-Strom.
Sind aber alles leiwande Jungs, der eine arbeitet mit mir in der Firma.
Re: Saisonstart mit den Cityslickers
Verfasst: Mo 29. Mär 2010, 16:53
von Sulak RD04
An dem Tag bin ich grad unterwegs nach Genua. Da liegt Alteisen auf Grund:
http://www.youtube.com/watch?v=XB7yfH3_xQE" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Saisonstart mit den Cityslickers
Verfasst: Mo 29. Mär 2010, 21:01
von Leeroy
An dem Tag bin ich grad unterwegs nach Genua.
man man man arbeitest du zwischendurch a mal
i glaub i mach was verkehrt.
Da liegt Alteisen auf Grund:
wieso des steht doch in der garage.. steht
KTM drauf

Re: Saisonstart mit den Cityslickers
Verfasst: Mo 29. Mär 2010, 21:46
von Sulak RD04
Leeroy hat geschrieben:
Da liegt Alteisen auf Grund:
wieso des steht doch in der garage.. steht
KTM drauf

Blödsinn, ist doch hauptsächlich Plastik und Alu...
So jetzt aber wieder zurück zum Thema: Ich hab definitiv keine Zeit

Re: Saisonstart mit den Cityslickers
Verfasst: Di 30. Mär 2010, 07:34
von TwinBert
Zwergerl hat geschrieben:Kennen wir jemanden von denen ? im vorderung von dem einen foto is immerhin eine RD04..
Ich kenn sie, sind echt nette Leut, deswegen hab ich ja auch die Einladung bekommen

DirtyLobo ist bei uns angemeldet und hatte die AT, jetzt hat er eine 1000er V-Strom.
Re: Saisonstart mit den Cityslickers
Verfasst: Di 30. Mär 2010, 07:49
von 2mad
Leeroy hat geschrieben:
i glaub i mach was verkehrt.
net nur Du - ich waere schon froh, koennte ich mit denen tauschen, die nur zum Kaffee trinken ins Buero fahren

Re: Saisonstart mit den Cityslickers
Verfasst: Mi 7. Apr 2010, 12:30
von DirtyLobo
hallo jungs,
ja ich hatte eine RD04 Bj.91
konnte sie im september 09 günstig verkaufen, habe genausoviel bekommen wie ich 2006 dafür bezahlt habe.
deswegen habe ich sie hergegeben. außerdem konnte ich schnäppchen machen mit einer V-Strom DL1000 Bj. 2005
ich hoffe ihr verzeiht mir mein "fremdgehen"!
also wenn wer lust hat am 18.04 mit uns mitzufahren, dann gebt bitte rechzeitig bescheid. am besten bis 10.04, da wir
am 11.04 die strecke abfahren und nach einem geeigneten lokal fürs mittagessen suchen.
derzeit sind ca. 23 bikes angemeldet !!
da es für uns das "erstemal" ist, dass wir soetwas veranstalten, bitte ich gleich um verständnis wenn es zu pannen in der
organisation kommt. aber wir werden uns bemühen, dass alles reibungslos abläuft
(so gott will!!)
bei schlechtwette wird es einen ersatztermin (wahrscheinlich mitte mai) geben.
lg DirtyLobo (Andi) mail: lobo2[at]chello.at oder city.slickers[at]gmx.at
Re: Saisonstart mit den Cityslickers
Verfasst: Mi 7. Apr 2010, 13:22
von Zwergerl
@ditrylobo: hab mir erlaubt bei den e-mail addresen das@ ein wengerl auf [at] zu ändern weils nette suchbots gibt die emails auf diversen seiten scannen und dann vollspamen wenn man das so schreibt wie ich geändert hab passiert sowas net...
lg zwergerl
Re: Saisonstart mit den Cityslickers
Verfasst: Mi 7. Apr 2010, 21:19
von TwinBert
Servas Dirtylobo
hab mit Rayban schon telefoniert, wir kommen am 18. freu mich schon
Re: Saisonstart mit den Cityslickers
Verfasst: Mi 7. Apr 2010, 21:36
von DirtyLobo
Zwergerl hat geschrieben:@ditrylobo: hab mir erlaubt bei den e-mail addresen das@ ein wengerl auf [at] zu ändern weils nette suchbots gibt die emails auf diversen seiten scannen und dann vollspamen wenn man das so schreibt wie ich geändert hab passiert sowas net...
lg zwergerl
vielen dank Zwergerl....das wußte ich nicht....wieder was dazu gelernt !1
lg Andi
Re: Saisonstart mit den Cityslickers
Verfasst: Mo 12. Apr 2010, 12:28
von DirtyLobo
hallo jungs,
die endgültige tour steht jetzt fest, sind sie am sonntag nochmal abgefahren.
haben sie etwas kürzen müssen.
lokal für mittagessen haben wir auch! wetter dürfte auch mitspielen
nähere infos auf unserer homepage
http://www.cityslickers.at.tt" onclick="window.open(this.href);return false;
wenn doch noch jemand mitfahren will, bitte rechtzeitg bekannt geben wegen tischreservierung!
lg DirtyLobo (Andi)