Seite 1 von 1

Re: Hallo, bin wieder im Land

Verfasst: Sa 28. Jun 2008, 20:16
von bw127
:wheely:
hurra lg werner :willkommen:

Re: Hallo, bin wieder im Land

Verfasst: Sa 28. Jun 2008, 21:10
von TwinBert
:herz: lich :willkommen: zurück MonkeyTwin. Schön das Ihr wieder gut in unserer Heimat gelandet seid. Wie Du siehst haben wir ein wenig Forumskosmetik betrieben (wenn auch etwas ungewollt :pfeif: ). Falls Du Fragen zum neuen Forum und den neuen Funktionen hast kannst Du Dich gerne an mich wenden, ich verrat nix :mrgreen: ;-)