Seite 1 von 2

Bike Linz 2010

Verfasst: Mo 4. Jan 2010, 21:04
von TwinBert
Die Bike ist heuer wieder in Linz, hat jemand vor dort hin zu fahren?
Die Messe ist vom 5.2.-7.2.2010 http://www.bikelinz.at/

Wir fahren hin.

Re: Bike Linz 2010

Verfasst: Mo 4. Jan 2010, 21:39
von quildor
ja ich
war das letzte mal wie Sie noch in Wien war.

Re: Bike Linz 2010

Verfasst: Mo 4. Jan 2010, 21:50
von Zwergerl
Ich glaub net, seit ich die KTM hab interessiert mich die bike nimmer so, nur viele leute und net viel neues was man net eh schon weiß ...

lg Zwergerl

Re: Bike Linz 2010

Verfasst: Di 5. Jan 2010, 03:22
von voity
ähm, fohrt wer mim auto und hätt eventuell platz für 1-2 personen (mich und u.U. mein frauchen) ??? bitte bitte bitte :anbet:

Re: Bike Linz 2010

Verfasst: Di 5. Jan 2010, 09:19
von c_future
..für die, die es noch nicht wissen --- gibt auch einen motorradpart bei der vienna auto show kommende woche.

gibts unter euch wiederholungstäter die nach linz fahren? wenn ja --- soooo aufregend ist sie dort nicht. die bike gehört wieder nach wien!

Re: Bike Linz 2010

Verfasst: Di 5. Jan 2010, 10:41
von xrvsiro
hmm,also ich würd schon unter umständen.

Re: Bike Linz 2010

Verfasst: Di 5. Jan 2010, 15:06
von MadTom
Wir spielen uns auch schon mit dem Gedanken.

Re: Bike Linz 2010

Verfasst: Di 5. Jan 2010, 15:17
von TwinBert
Wir fahren am Samstag und nehmen 2 Freunde mit also bei uns ist leider kein Platz mehr im Auto.

Wir könnten uns ja dann am Samstag? vor Ort treffen oder? Ich würd vorschlagen beim Hondastand oder?

Ich persönlich und auch einige meiner Freunde finden die Bike in Linz etwas persönlicher und nicht so sehr überlaufen/überladen wie die in Wien.

Wann würdet Ihr denn von Wien abfahren?

Re: Bike Linz 2010

Verfasst: Di 5. Jan 2010, 16:43
von MadTom
Genaue Pläne haben wir nicht. Muß das mal mit dem Chef besprechen.
Geb dir (euch) dan bescheid.

Re: Bike Linz 2010

Verfasst: Di 5. Jan 2010, 23:06
von MadTom
Oiso wir sind am Samstag auch dabei!

Die Bernadette hätte (hihi das reimt sich) gemeint, das wir uns früher treffen, vielelicht irgendwo unterwegs an Kafe trinken, auf die Messe gehen und beim Heimfahren wo einkehren um was zu futtern.
Was meints ihr dazu?

Re: Bike Linz 2010

Verfasst: Mi 6. Jan 2010, 00:59
von TwinBert
gute Idee, ich werd das noch mit unseren Mitfahrern beplaudern, geht aber klar glaub ich, noch jemand dabei?
Könnten ja trotzdem gemeinsam rausfahren ;-)

Re: Bike Linz 2010

Verfasst: Mi 6. Jan 2010, 06:01
von voity
tom, wie siehts bei dir mit sitzplätzen im auto aus? schon alles verplant? würde mich sonst wieda um eine mitfahrgelegenheit sehr freuen!!!! bin auch ganz artig auf den hinteren plätzen, versprochen :rolleyes: :totlach:

Re: Bike Linz 2010

Verfasst: Mi 6. Jan 2010, 08:44
von xrvsiro
ich bin vielleicht auch dabei.

müsst aber um 19 uhr auf einer geb feier sein!

in linz gibts den leberkäspeppi,alle möglichen und unmöglichen leberkässorten!!!!

Re: Bike Linz 2010

Verfasst: Mi 6. Jan 2010, 10:35
von quildor
Werde voraussichtlich auch fahren.

Kann aber erst am Freitag zu 100% zusagen.
Ich hätte 2 Plätze frei im Auto.

Re: Bike Linz 2010

Verfasst: Mi 6. Jan 2010, 18:03
von xrvsiro
welches auto? ;-)

Re: Bike Linz 2010

Verfasst: Mi 6. Jan 2010, 18:07
von quildor
Vüüü Spaß Siro,

ich zahl dir 5 Heisse TEE wennst bis Linz mit dem Mopped fahrst.

Freitag soll es 40cm Schnee geben, in der Stadt.

Hast du Schneeketten für die Twin ?? :frier: :enduro:

Re: Bike Linz 2010

Verfasst: Do 7. Jan 2010, 00:52
von voity
darf ich mir bitte zumindest einen platz bei dir im auto reservieren, quildor? wenn der 2. auch übrig bleiben sollte, würd ich gern mei freundin mitnehmen, aber ich vermut dass da alf auch gern mitfahren würd bei dir und er wirklich nur wissen wollt, welches auto du fährst, weil er nicht grad da allerkleinste is und man nach linz ja doch über a stündal fahren muss und in am mini wird des ziemlich zach ;-)

Re: Bike Linz 2010

Verfasst: Do 7. Jan 2010, 03:28
von quildor
@ Voity,

ja is kein Problem.
Notfalls muss ich den Kindersitz ausbauen dann kann ich auch 3 Leute mitnehmen.
is übrigens ein Golf V

@ Alf wennst die Twin net durch Schneedünen treiben magst kannst auch bei mir mitfahren. :auto:

Re: Bike Linz 2010

Verfasst: Do 7. Jan 2010, 06:23
von xrvsiro
ja,so wars eigentlich gemeint ;-)

das einzige problem fürn siro ist wann wir wieder eimtuckern,weil ich sollt um 19 uhr im 19 bezirk geburttsttag feiern. glaubst geht sich das aus?

Re: Bike Linz 2010

Verfasst: Do 7. Jan 2010, 08:24
von quildor
Damit hätt i ka Problem, ich möcht auch wieder zeitig zaus sein.
Ich rechne für die Strecke bis Linz ca. 2 Std. von Wien aus wenn das Wetter so is wie derzeit.
Bei trockener Strecke ca. 1:20

Re: Bike Linz 2010

Verfasst: Do 7. Jan 2010, 15:14
von Leeroy
die imot in München
hy varakurt, die imot ist aber die kleine motorradmess in münchen..nicht zu verwechseln mit der grossen inter-mot ..diese war früher auch in münchen ist seit a paar jahren aber in köln...

die imot in münchen kannst dir eigentlich sparen, da sind nur a paar standl und ortsansässige händler..

und eintritt ist auch immer recht deftig..

Re: Bike Linz 2010

Verfasst: Do 7. Jan 2010, 21:01
von MadTom
So, die Bernadette und ich fahren als fix zu Bike nach Linz.
Den Alfi könnt ma ja mitnehmen, nur ob ma uns den "Stress" geben, das wir schon wieder um 19 Uhr im 19. sind..... weiß nicht.
Plätze hätt ma schon noch frei, nur halt zu unseren konditionen, sprich.... gemütliche Fraktion........ Abfahrt...... Kaffestopp.........Messe in Linz :toeff:.......... Happa happa :essen: ........... heimduckern. Oder so! :totlach:

Re: Bike Linz 2010

Verfasst: Do 7. Jan 2010, 21:45
von xrvsiro
na wenn der quildi eh früher heimmuss ist das ja optimal für mich :sonnelacht:

weil bei nem doppel 30er darf ich einfach nicht fehlen!

Re: Bike Linz 2010

Verfasst: Fr 8. Jan 2010, 02:11
von TwinBert
MadTom hat geschrieben:So, die Bernadette und ich fahren als fix zu Bike nach Linz.
Den Alfi könnt ma ja mitnehmen, nur ob ma uns den "Stress" geben, das wir schon wieder um 19 Uhr im 19. sind..... weiß nicht.
Plätze hätt ma schon noch frei, nur halt zu unseren konditionen, sprich.... gemütliche Fraktion........ Abfahrt...... Kaffestopp.........Messe in Linz :toeff:.......... Happa happa :essen: ........... heimduckern. Oder so! :totlach:
Jep genauso haben wir uns das auch vorgestellt. Wir würden um ca flüster 8:00 Uhr (is zwar etwas früh aber was solls) von Wien Nord abfahren. Treff ma uns so um diese Zeit?

Re: Bike Linz 2010

Verfasst: Fr 8. Jan 2010, 10:54
von MadTom
Klingt net schlecht Norbert.
WIe habts denn vor auf die Autobahn zu kommen?
Fahrts die Tangente und dann die Aussenring auf die 1er?
Ich glaube für uns wärs praktischer wenn ich über den 19. und dann Wiental gurke.
Muß mal map24 befragen.
Aber wir können uns gerne wo treffen.
Bis dahin haben wir noch ein paar Tagerl, wo wir ein Konzept erstellen können. ;-)

Re: Bike Linz 2010

Verfasst: Fr 8. Jan 2010, 11:13
von quildor
MadTom hat geschrieben:Klingt net schlecht Norbert.
Aber wir können uns gerne wo treffen.
Bis dahin haben wir noch ein paar Tagerl, wo wir ein Konzept erstellen können. ;-)
OOPs hab gedacht das wär schon diesen Samstag....

ob ich an dem WE runterfahr weiss i no net hab genau am Samstag Geb. Tag

Ich geb aber noch bescheid ob ich fahr oder net.

Re: Bike Linz 2010

Verfasst: Fr 8. Jan 2010, 11:41
von TwinBert
@ MadTom
das meint Google dazu -> Route Messe Linz. Treffen könnten wir uns dann an der Raststätte St. Pölten Ratstation St. Pölten wär so mein Vorschlag.

Re: Bike Linz 2010

Verfasst: Fr 8. Jan 2010, 11:43
von TwinBert
quildor hat geschrieben:ob ich an dem WE runterfahr weiss i no net hab genau am Samstag Geb. Tag
Das wär ja die passende Gelegenheit die Geburtstagsgeschenke vor Ort auszuprobieren :lach:

Re: Bike Linz 2010

Verfasst: Do 4. Feb 2010, 06:27
von MadTom
Hallo z'samm!
Wer fährt den jetzt aller zur Bike nach Linz?

Re: Bike Linz 2010

Verfasst: Do 4. Feb 2010, 07:32
von TwinBert
Wir fahren zu viert. Fahren von Wien um 8:00 Uhr ab. Werd Dich heute noch :handy:
Hätte noch eine Ermäßigungskarte zu vergeben.