Seite 1 von 1

FAT Gruppenfoto

Verfasst: Fr 20. Jun 2008, 10:26
von TwinBert
Ahaggar hat mir heute das Gruppenfoto zugeschickt da isses:

anklicken für große Ansicht.
FAT-gruppe_02kl.jpg
:danke: an alle beteiligten.

Wenn jemand das Foto haben möchte bitte PN an mich und ich schicks zu.

Re: FAT Gruppenfoto

Verfasst: Fr 20. Jun 2008, 10:41
von Zwergerl
COOOOOL ! :yeah:
Nur der Hr. Twinknight schaut ein bißi bös ;-)

lg Zwergerl

Re: FAT Gruppenfoto

Verfasst: Fr 20. Jun 2008, 10:45
von twinknight
Wünsche, Bitten und Beschwerden über meine Gesichtsgestalltung bitte zu den normalen Büroöffnungszeiten an meine werten GenMixForscher (Dr.Mama + Prof. Papa) richten. Ich hab nunmal diese Hackfresse, aber selber seh ich sie ja nicht :baeh:

Re: FAT Gruppenfoto

Verfasst: Fr 20. Jun 2008, 10:51
von Zwergerl
@twinknight: also in echtzeit schaut dein gsicht net aus wie ne hackfresse find ich, wird wohl am fotographen liegen :undweg:

Re: FAT Gruppenfoto

Verfasst: Fr 20. Jun 2008, 11:26
von MJP
Zwergerl hat geschrieben:COOOOOL ! :yeah:
Nur der Hr. Twinknight schaut ein bißi bös ;-)
Der MUSS so schaun! Hast vergessen, dass er Football'er ist?!! :spinner: oder hast schon jemals einen Footballer mit treuherzig-sanftmütigen Blick gesehen?! :baby: Die Gegner würden ihn ja sonst auslachen!!!

Re: FAT Gruppenfoto

Verfasst: Fr 20. Jun 2008, 13:10
von MadTom
Des Foto ist klasse! :yeah:

Aber wer ist das Beige Schaf???? :totlach: :totlach: :totlach:

Des hat dir ja die Augen ein!!!!! :evil:

Und der Twninknight muß so dreinschaun, das ist der Kampfblick fürs Pala........ ;-)

Re: FAT Gruppenfoto

Verfasst: Fr 20. Jun 2008, 13:24
von MJP
MadTom hat geschrieben:Des hat dir ja die Augen ein!!!!! :evil:
Du bis ja nur neidig :aetsch: :baeh: .

Re: FAT Gruppenfoto

Verfasst: Fr 20. Jun 2008, 15:33
von Roman
hallo, jaa ich hätt gern das foto, aber das wo ich mit dem 3xl leiberrl drauf bin!!!!!!!!

weil das eine foto hab ja ich gemacht.........

lg roman

Re: FAT Gruppenfoto

Verfasst: Fr 20. Jun 2008, 19:04
von Frejya
Ich find ist ein tolles Foto nur der madtom sieht aus wie ein Pfarrer *g*Wegen dem T-shirt drunter;-)

Re: FAT Gruppenfoto

Verfasst: Sa 21. Jun 2008, 13:27
von MadTom
Ja das Foto ist super.

@Frejya, sei froh, das du einen "Pfarrer dabei hast, habe somit einen guten Draht "nach oben" und einen guten Kontakt zu deinem Schutzengel. *gg*

Oder wurde ich vielleicht als WOLF im Schafspelz enttarnt???????? :oops:

Re: FAT Gruppenfoto

Verfasst: Sa 21. Jun 2008, 20:07
von Frejya
Eher das 2te hehe :-)Weil ich hab selbst guten Kontakt zu meinen Schutzengel *gg* Ausserdem fehlt bei dir der hl.schein ;-)

Re: FAT Gruppenfoto

Verfasst: So 22. Jun 2008, 18:33
von MadTom
Ui, den hab i wohl vergessen *gg*

:evil: