Seite 1 von 2

Finger weg vom ÖAMTC Stützpunkt Wien 21 Shuttleworthstrasse

Verfasst: Do 19. Jun 2008, 14:03
von MadTom
Ich war vor ca. 3 einhalb Wochen am Stützpunkt Shuttleworthstrasse um das Pickerl für mein Motorrad zu machen. :bang:

Wärend der Begutachtung hat mir der Herr Mechaniker (falls er überhaup einer ist) mitgeteilt, das er Geräusche an meinen vorderen Radlegern feststellen kann.
Ich teilte ihm darauf hin mit, das er mich auf dieses Problem bereits im Jahr 2007 bei der Überrüfung aufmerksam gemacht hat und ich die Radlager vorne, sowie hinten im zuge der 50 tkm Überprüfung tauschen habe lassen. Sprich, die sind neu!!!!!!

Er hat gemeint ich muß diesen "schweren Mangel" (laufgeräusch) beheben lassen, sonst gibt es kein Pickerl. Die 18€ für die Überprüfung durfte ich natürlich schon bezahlen!

Darauf hin bin ich mit meinem Motorrad "mit den angeblich kaputten Radlagern 200 km zu meinem Mechaniker gefahren um das Problem zu beseitigen.
Doch siehe da, ....... es ist alles in Ordnung. :gruebel:
Das Geräusch, was der "Geisterbeschwöhrer vom ÖAMTC" festgestellt hatte kommt von den Bremsbelägen, welche an der Bremsscheibe schleifen. Der Mechaniker versicherte mir, das Alles in Ordnung ist!!!!!!
Um wirklich auf Nummer sicher zu gehen, habe ich mich wieder auf meine Motorrad gesetzt bin 200 km nach Wien gafahren um mich dort mit einem Pannenfahrer vom ÖAMTC (welcher selber Motorradfahrer ist) (na klar der Siro, wer sonst :top: ) getroffen um eine zweite Diagnose einzuholen.
Siehe da........... Selbe Diagnose, Bremsbeläge schleifen auf der Scheibe! :gruebel:

Nun gut, so habe ich es heute wieder mit dem Pickerl versucht. Stützpunkt Shuttleworthstrasse, anderer "Geisterbeschwöhrer" :motz: (dieses mal waren es gleich drei Stück), selbe Diagnose, ........ Radlager kaputt, ...... kein Pickerl. :bang:
Auch er hat gemeint, ich sollte das Problem beheben lassen. Weiters hat er gemeint, das er den "Schaden auch beim Fahren am Lenker spürt. :spinner:
Komischerweise bin ich in der Woche zuvor eine Tour von ca 900 km gefahren und habe kein Problem feststellen, oder spüren können.

Da mir dann verständlicher weise der Kragen geplatzt ist und ich mit "Geisterbeschwörer" nicht diskutiere :stress: :kruecken: (außerdem ist man ja eh ihrer Willkür ausgesetzt) bin ich kurzerhand zu einem anderen Stützpunkt gefahren, wo ich oh Wunder, oh Wunder, binnen 15 Minuten das Pickerl hatte. :top:
Ich habe mich auch nach dem vermeindlich defekten vorderen Radlagern erkundigt. Diese wurden dann extra von 2 Mechanikern begutachtet und als OK!!!!!!!!! befunden!!!!!!!!

Jetzt habe ich noch einmal 19,45€ bezahlt und endlich das Pickerl bekommen!!!!!!!!

Ich meine bei der Behandlung im 21. Bezirk, kann der ÖAMTC mit seinem Slogan "Der Mensch und das gute Gefühl, beim Club zu sein, stehen beim ÖAMTC im Mittelpunkt" nicht Punkten!!!!!!! :peinlich:

Davon habe ich leider nichts bemerkt!!!!!!!!


Weiters möchte ich noch erwähnen, das ich im Vorjahr (2007) bei der Überprüfung (Stützpunkt Shuttleworthstrasse, selber Mechaniker wie 2008) ebenfalls ein kleines Problem gehabt habe. Da wurde festgestellt, das bei meiner Bremsflüssigkeit der Sidepunkt am Limmit sei, ich aber dem Herrn "Geisterbeschwöhrer" versichert habe, das die Bremsflüssigkeit keine 14 Tage alt sei!!!!!!! (Wurde mit Rechnung bewiesen).
Ich habe schon öfter von Problemen bei der Bremsflüssigkeitsüberprüfung gehört und war auch schon öfter der Willkür von "Geisterbeschwöhrern" vom ÖAMTC ausgesetzt

:top: Mein großes Lob allerdings gehört dem Stützpunkt im 22. Bez in der Breitenleerstrasse!!!!!!!!!! :top:

Re: Finger weg vom ÖAMTC Stützpunkt Wien 21 Shuttleworthstrasse

Verfasst: Do 19. Jun 2008, 14:28
von Zwergerl
Na sowas ? :spinner: na dann streich ma halt den stützpunkt vn unserer liste und fahren nur mehr zu die anderen oder zu unserem Privat ÖAMTC Mann :mrgreen:

Re: Finger weg vom ÖAMTC Stützpunkt Wien 21 Shuttleworthstrasse

Verfasst: Do 19. Jun 2008, 16:00
von twinknight
können wir das nicht wie vernünftige Sizilianer lösen?
Wir suchen das Problem und brechen ihm die Beine :stress:

@MadTom: Falls du ein Alibi brauchst ruf mich an..... :top:

Re: Finger weg vom ÖAMTC Stützpunkt Wien 21 Shuttleworthstrasse

Verfasst: Do 19. Jun 2008, 16:03
von Zwergerl
Nein wir machen einen auf furchterbare Bikergang und stürmen mit unseren ATs usw. den Stützpunkt, und dann sagen wir: Fix oida, i hob do wos ghört von an hinichen Loga des go kans woa, Bam oida ! Und dann schau ma ganz böse und knurren die an oder so :wheely:

Re: Finger weg vom ÖAMTC Stützpunkt Wien 21 Shuttleworthstrasse

Verfasst: Do 19. Jun 2008, 16:58
von xrvsiro
die ham einfach an vogel-das sind die die sich bei motorrädern garnicht auskennen und dann einen auf jimmi machen!

tut mir echt leid,aber falls es dich tröstet bei mitarbeitern sind die noch bescheuerter!

das nächste mal rufst mich an und ich sag dir wost hinfahrst um eine objektive und wirklich sicherheitsrelevante beurteilung zu bekommen!

Re: Finger weg vom ÖAMTC Stützpunkt Wien 21 Shuttleworthstrasse

Verfasst: Do 19. Jun 2008, 18:05
von Sulak RD04
Das mit der Bremsflüssigkeit und dem Siedepunkt ist recht leicht erklärt (hab schon mal einen der Herren nach seinem Geisteszustand gefragt :spinner: ):

Schau dir mal die Spritze an mit der sie die Bremsflüssigkeit aus deinem Behälter ziehen. Da klebt mind. einen Millimeter dick der grind der vorherigen 100 Messungen drauf. Das Ding liegt dann offen und zieht -oh Wunder- Feuchtigkeit an. Dann fährt er dir mit dem Dreck in den Ausgleichsbehälter (spätestens jetzt kannst das Zeug da drin wieder tauschen) und zieht deine ehemals neue Bremsflüssigkeit auf und vermengt diese mit dem Dreck und der Restflüssigkeit vom letzten Mal.
Klar, daß das Messgerät meint, daß das pures Wasser ist. Ich hab mit einem mal dikutiert, wie es sein kann, daß er bei der Siedetemp. über 100°C Unterschied zwischen vorne und hinten mißt, obwohl diese zur gleichen Zeit aus dem gleichen Behälter befüllt wurden. Konnte er sich natürlich überhaupt nicht erklären :ka: ... Ich hab ihn dann vorne nochmal messen lassen und -siehe da- auf einmal zeigte das Messgerät um über 100°C mehr an, als vorher :bang:

Ich will aber jetzt nicht alle vom ÖAMTC verteufeln. Ich fahr seit Jahren zum Stützpunkt Schwechat und hatte nie Probleme. Die machen ihre Arbeit wirklich genau und jeder Mangel (bisher nur leichte) waren berechtigt.

Klaus

Re: Finger weg vom ÖAMTC Stützpunkt Wien 21 Shuttleworthstrasse

Verfasst: Do 19. Jun 2008, 20:18
von Leeroy
19,45€.. mei is des billig..

bei uns zahlst mit dera blödn AU, die eh keiner gscheid misst, fast 60€

bremsflüssigkeitstest..?? gibts bei uns gar nicht, da wird ne probefahrt gemacht, wenn sie bremst dann passts und wenn die farbe der flüssigkeit nicht direkt orange ist, sagt eigentlich auch selten einer was..

naja, ist nicht alles schlecht bei uns ;-)

hab da aber eh nie ein problem, denn ein spezl hat ne werkstatt und den prüfer kennen wir inzwischen gut.. :mrgreen: :mrgreen:(der war übrigens guide beim erzberg :spinner: :spinner: )

und seitdem es bei uns nicht mehr nur den TÜV, sonder auch die Dekra und 15weitere gibt, sind die herren sehr kulant geworden.. jaja konkurrenz belebt das geschäft ggggg

cu leeroy. der morgen in die toskana düst :mrgreen: :mrgreen:

Re: Finger weg vom ÖAMTC Stützpunkt Wien 21 Shuttleworthstrasse

Verfasst: Do 19. Jun 2008, 20:32
von Sulak RD04
Leeroy hat geschrieben:19,45€.. mei is des billig..

bei uns zahlst mit dera blödn AU, die eh keiner gscheid misst, fast 60€
Die 19,45€ sind bei uns inkl. der AU... Gemessen werden CO und unverbrannte Kohlenwasserstoffe. Außerdem wird geprüft, ob der Auspuff legal ist: Wo is den das e auf den Auspuff?!? Na da, gleich hinter den S von Sebring :mrgreen:

Klaus

Re: Finger weg vom ÖAMTC Stützpunkt Wien 21 Shuttleworthstrasse

Verfasst: Do 19. Jun 2008, 21:16
von CB-aby
@MadTom: jo, Du bist a Würschterl. :schock: Wieso kommst denn nicht zum ÖAMTC auf die Grenzackerstraße?? Da bekommst einen guten Kaffee (vom Automaten), wirst suuuupernett bedient (von mir) :mrgreen: und bekommst gaaaaaanz sicher Dein Pickerl weil ich meine Homies hab, die mir keinen Wunsch abschlagen. Und da brauch ma auch den Siro nicht dazu weil der kennt sich auf den Stützpunkten ja gar nicht aus.... :baeh: Also, für's nächste Mal! ;-)
Aber ja, Flodorf is very seltsam...

Re: Finger weg vom ÖAMTC Stützpunkt Wien 21 Shuttleworthstrasse

Verfasst: Do 19. Jun 2008, 21:56
von xrvsiro
und da hättma noch eine meinung zur bremsflüssigkeitsmessung!
die flüssigkeit wird unten am bremssattel am höchsten beansprucht,da sie dort die grössten temperaturunterschiede zu verkraften hat.ergo kocht sie dort als erstes das wasser auch wenn zuviel in der flüssigkeit ist.und du hast unter umständen luftblasen im systhem obwohl du oben im behälter ganz neue flüssigkeit hast!also müsste eine messung an der flüssigkeit stattfinden,die sich in deinen bremssätteln befindet!ich hab noch nie einen dort flüssigleit entnehmen sehen!

also alles humbug ,bloss schow für die leut!

Re: Finger weg vom ÖAMTC Stützpunkt Wien 21 Shuttleworthstrasse

Verfasst: Fr 20. Jun 2008, 13:21
von MadTom
Zwergerl hat geschrieben:Na sowas ? :spinner: na dann streich ma halt den stützpunkt vn unserer liste und fahren nur mehr zu die anderen oder zu unserem Privat ÖAMTC Mann :mrgreen:

Stimmt genau, da muß i dir recht geben.
Den "gelben Engel" muß man ausnutzen, solange man kann ;-) .
twinknight hat geschrieben:können wir das nicht wie vernünftige Sizilianer lösen?
Wir suchen das Problem und brechen ihm die Beine :stress:

@MadTom: Falls du ein Alibi brauchst ruf mich an..... :top:
@ Twinknight ....... bin dabei :stress: :kruecken: , das mit dem Alibi nehm ich dankend an :undweg: !
Zwergerl hat geschrieben:Nein wir machen einen auf furchterbare Bikergang und stürmen mit unseren ATs usw. den Stützpunkt, und dann sagen wir: Fix oida, i hob do wos ghört von an hinichen Loga des go kans woa, Bam oida ! Und dann schau ma ganz böse und knurren die an oder so :wheely:
Ja, Bikergang!!!!!!!! das wird lustig. Da wissens sicher net was sagen, oder machen solln! :enduro: :wheely: :enduro: :wheely:

CB-aby hat geschrieben:@MadTom: jo, Du bist a Würschterl. :schock: Wieso kommst denn nicht zum ÖAMTC auf die Grenzackerstraße?? Da bekommst einen guten Kaffee (vom Automaten), wirst suuuupernett bedient (von mir) :mrgreen: und bekommst gaaaaaanz sicher Dein Pickerl weil ich meine Homies hab, die mir keinen Wunsch abschlagen. Und da brauch ma auch den Siro nicht dazu weil der kennt sich auf den Stützpunkten ja gar nicht aus.... :baeh: Also, für's nächste Mal! ;-)
Aber ja, Flodorf is very seltsam...
Aha, das CB-aby auch beim ÖANTC arbeiten tut? Na das mir ja mal einer sagen muss. :yoda3:

Fürs nächste mal ich es wissen tu und sicherlich dort hin komm!

Danke fürs Angebot!

Wie lange bist schon dort? Ich hab nämlich früher im 10. gewohnt und war öfters dort ;-)
xrvsiro hat geschrieben:und da hättma noch eine meinung zur bremsflüssigkeitsmessung!
die flüssigkeit wird unten am bremssattel am höchsten beansprucht,da sie dort die grössten temperaturunterschiede zu verkraften hat.ergo kocht sie dort als erstes das wasser auch wenn zuviel in der flüssigkeit ist.und du hast unter umständen luftblasen im systhem obwohl du oben im behälter ganz neue flüssigkeit hast!also müsste eine messung an der flüssigkeit stattfinden,die sich in deinen bremssätteln befindet!ich hab noch nie einen dort flüssigleit entnehmen sehen!

also alles humbug ,bloss schow für die leut!
DIe machen sich halt wichtig, wo es geht.
Jeder verkauft sich so gut er kann! :evil:

Re: Finger weg vom ÖAMTC Stützpunkt Wien 21 Shuttleworthstrasse

Verfasst: Fr 20. Jun 2008, 13:34
von twinknight
Gelbe Engel sind Engel .---
und Engel sind bekanntlich nur Geflügel
:klugscheiss:
Mahlzeit :essen:

Re: Finger weg vom ÖAMTC Stützpunkt Wien 21 Shuttleworthstrasse

Verfasst: Fr 20. Jun 2008, 14:52
von styriaharry
Ich denke, dass es die einzige vernünftige Lösung ist, dass man sich
dezitiert beim ÖAMTC über besagten Stützpunkt und diese inkompetenten
Mitarbeiter beschwert - emotionslos und genau mit den Fakten, welche hier
im Forum beschrieben wurden.

Meiner Meinung nach wird béi einer seriösen Schilderung der Fakten auch
der ÖAMTC diesen schwarzen Schafen unter seinen Mitarbeitern etwas
genauer auf die Finger schauen.

Ich selbst fahre übrigens jedes Jahr an irgendeinem SONNTAG ohne vorherige
Terminabsprache zu einem der mir naheliegenden Stützpunkte (Bad Radkersburg
oder Feldbach) - einer der ÖAMTC-Mitarbeiter ist immer da der gerade Bereitschafts-
dienst schiebt und ist für jede Abwechslung dankbar - ich bekam immer das
begehrte Pickerl und es ging stressfrei ab.
PS: Nicht einmal der "atmungsaktive" Auspuff hat mir jemals Probleme bereitet !

lg Harry

Re: Finger weg vom ÖAMTC Stützpunkt Wien 21 Shuttleworthstrasse

Verfasst: Fr 20. Jun 2008, 18:41
von MadTom
styriaharry hat geschrieben:Ich denke, dass es die einzige vernünftige Lösung ist, dass man sich
dezitiert beim ÖAMTC über besagten Stützpunkt und diese inkompetenten
Mitarbeiter beschwert - emotionslos und genau mit den Fakten, welche hier
im Forum beschrieben wurden.

Meiner Meinung nach wird béi einer seriösen Schilderung der Fakten auch
der ÖAMTC diesen schwarzen Schafen unter seinen Mitarbeitern etwas
genauer auf die Finger schauen.

Ich selbst fahre übrigens jedes Jahr an irgendeinem SONNTAG ohne vorherige
Terminabsprache zu einem der mir naheliegenden Stützpunkte (Bad Radkersburg
oder Feldbach) - einer der ÖAMTC-Mitarbeiter ist immer da der gerade Bereitschafts-
dienst schiebt und ist für jede Abwechslung dankbar - ich bekam immer das
begehrte Pickerl und es ging stressfrei ab.
PS: Nicht einmal der "atmungsaktive" Auspuff hat mir jemals Probleme bereitet !

lg Harry

@Harry, .....
habe schon einen fetten Beschwerdebrief an dem Öamtc geschrieben und die Fakten wie Oben dargestellt.
Warte immer noch auf eine Antwort :twisted: .

Du kannst am Sonntag das Pickerl machen??????????
Ich denke in Wien pfeifens dir das was!!!!!!

Re: Finger weg vom ÖAMTC Stützpunkt Wien 21 Shuttleworthstrasse

Verfasst: So 22. Jun 2008, 12:23
von styriaharry
MadTom hat geschrieben: Du kannst am Sonntag das Pickerl machen??????????
Ja - kein Schmäh !

Beim ersten Mal war´s reiner Zufall - ich hab gesehen dass dort gearbeitet wird und
da ich weiß, dass das Pickerl normalerweise eine Sache von 10-15 Minuten ist, hab
ich mal ganz höflich gefragt, ob der ÖAMTC-Mech auch für meine Twin ein
Viertelstündchen Zeit hat und es ging o.k.
Seitdem mach ich es immer so.
MadTom hat geschrieben: Ich denke in Wien pfeifens dir das was!!!!!!
Tja was soll ich dazu sagen ?
Am Land ist´s lustig, am Land ist´s fein und beim Red´n kommen die Leut z´samm!
(in besagtem Falle eben der ÖAMTC und ich)

lg Harry

Re: Finger weg vom ÖAMTC Stützpunkt Wien 21 Shuttleworthstrasse

Verfasst: Mi 9. Jul 2008, 15:15
von MadTom
So ich war heute wieder beim ÖAMTC im 21. :motz:
Wurde vom Chef persönlich empfangen. :pfeif:
Nach langem hin und her haben wir uns geeinigt, das die Radlager neu sind, jedoch als leichter Mangel eingestuft werden, da ein Geräusch rechts unten an der Galbel zu hören, bzw vibrationen zu spüren seien.
Ich habe gemeint es könnte der Tachoantrieb sein.
Natürlich bekomme ich die 18€ für die Begutachtung rückerstattet (als Gutschein für die nächste Überprüfung :heulen: )

Jetzt habe ich eine Frage. :gruebel:

Habt ihr schon mal an eurer Gabel rechts unten (wo der Antrieb für den Tacho sitzt) eine Art Reiben oder leichte Vibrationen feststellen können.
Könnte das wirklich der Tachoantrieb sein, denn meine Lager sind neu!!!!!!

Re: Finger weg vom ÖAMTC Stützpunkt Wien 21 Shuttleworthstrasse

Verfasst: Mi 9. Jul 2008, 16:10
von Zwergerl
@MadTom: das könnte die schnecke im Tachogeber sein die vermurkst sich mit der zeit und wenn die geräusche macht wirds vielleicht eh bald eingehen.

lg Zwergerl das so komische geräusche bei der dominator schon 2x hatte, jedes mal wars die schnecke unten, irgendwann hörten die geräusche auf dafür ging der tacho nimmer :schock:

Re: Finger weg vom ÖAMTC Stützpunkt Wien 21 Shuttleworthstrasse

Verfasst: Mi 9. Jul 2008, 17:43
von xrvsiro
also :klugscheiss:

@twinknight: na des schau i mir an wiest mi verputzt ;-) und wehe du lasst was über!


@alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!die gelben engel sind N U R die pannenfahrer-das sind die guten!!
die holzhacker am stützpunkt zah ma nur mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und zum geräusch-ja,das ist die tachoschnecke,baus aus,schmiers mit fett und gut ist!obwphl,als wir sie zerlegt haben war da nix zu hören,oder werd ich auf meine alten tag derrisch? :gruebel:

Re: Finger weg vom ÖAMTC Stützpunkt Wien 21 Shuttleworthstrasse

Verfasst: Mi 9. Jul 2008, 22:42
von MadTom
@ Siro...... denk net, das du terrisch bist.
Aber im 21. am Stützpunkt sinds halt "Geisterbeschwöhrer" und die hören immer und überall was!!!!!

:yoda3: In Zukunft diesen Stützpunkt meiden ich werde!!!!!

Re: Finger weg vom ÖAMTC Stützpunkt Wien 21 Shuttleworthstrasse

Verfasst: Do 10. Jul 2008, 07:49
von Zwergerl
@siro: du wegen den gelben engel und die guten usw. sitzt denn net dein CB-aby* am Stüzpunkt rum :gruebel: is sie jetzt ein mitzahter holzhacker ???

Re: Finger weg vom ÖAMTC Stützpunkt Wien 21 Shuttleworthstrasse

Verfasst: Do 10. Jul 2008, 08:19
von xrvsiro
ja das stimmt,aber sie ist keiner von den nixwissern-sie ist die die die deppaten sogt was zum zuan ham :yeah:

und du kennst sie ja ,sie ist schon ein bengerl ähm.. engerl :-)

Re: Finger weg vom ÖAMTC Stützpunkt Wien 21 Shuttleworthstrasse

Verfasst: Do 10. Jul 2008, 08:26
von Zwergerl
ja wahrschienlich würd der ganze laden gor net funktionieren wenn sie net a bisserl für ordnung ( :stress: ) sorgen würd :mrgreen:

Re: Finger weg vom ÖAMTC Stützpunkt Wien 21 Shuttleworthstrasse

Verfasst: Do 10. Jul 2008, 09:31
von xrvsiro
ja sie ist eh die die alles checkt ,wenn sie weggeht geht dort eh alles unter! :mrgreen:

Re: Finger weg vom ÖAMTC Stützpunkt Wien 21 Shuttleworthstrasse

Verfasst: Do 10. Jul 2008, 13:37
von MJP
xrvsiro hat geschrieben:ja sie ist eh die die alles checkt ,wenn sie weggeht geht dort eh alles unter! :mrgreen:
Und was ist mit Dir, wann wechselst Du?

Re: Finger weg vom ÖAMTC Stützpunkt Wien 21 Shuttleworthstrasse

Verfasst: Do 10. Jul 2008, 14:55
von xrvsiro
na wenn du dein chef davon überzeugt hast,das ihr eine motorseite unbedungt brauchts und du genau den richtigen mann dafür kennst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :welle:

Re: Finger weg vom ÖAMTC Stützpunkt Wien 21 Shuttleworthstrasse

Verfasst: Do 10. Jul 2008, 15:05
von Zwergerl
ich würd mich auch freiwillig melden, falls dann auf dieser Motorradseite Testberichte gefragt sind, Testfahrten könnt ich gern absolvieren :wheely:

Re: Finger weg vom ÖAMTC Stützpunkt Wien 21 Shuttleworthstrasse

Verfasst: Do 10. Jul 2008, 15:12
von MJP
Also wenn wir unseren Fuhrpark auf Einspurig umstellen, weiß ich zumindest, an wen ich mich wenden kann!
Aber ihr müsst Euch dann auch noch über die Arbeitsteilung einig werden: Der Siro schraubt - und was macht das Zwergerl? :gruebel:

Re: Finger weg vom ÖAMTC Stützpunkt Wien 21 Shuttleworthstrasse

Verfasst: Do 10. Jul 2008, 15:15
von Zwergerl
Heast, guckst du oben was ich geschrieben hab, na FAHREN natürlich :motz:
Wir könnten ja auch ne rubrik für kleine Fahrer machen :mrgreen:
na das sollt ma noch näher besprechen, ich glaub ihr wollts mich übers ohr hauen, das Zwergerl kann dann Maschine putzen, Palatschinken machen, Staubwischen oder was ??? Wehe es sagt jetzt wer gute Idee :stress: :kruecken:

Re: Finger weg vom ÖAMTC Stützpunkt Wien 21 Shuttleworthstrasse

Verfasst: Do 10. Jul 2008, 15:36
von CB-aby
Pfff... da bin ich einen Tag nicht da, schon wird über mich geredet! Ihr vermisst's mich, gell??? :mrgreen:
Haha, der Chef von Flodorf. Arg, dass sowas der Chef abklären muss.
@ MadTom: Aber wie gesagt, das nächste Mal sagst mir Bescheid, dann involviere ich meine Holzhacker und dann passt das schon! :yeah:

Re: Finger weg vom ÖAMTC Stützpunkt Wien 21 Shuttleworthstrasse

Verfasst: Do 10. Jul 2008, 15:44
von Zwergerl
@CB-aby: und der siro hat sich heute soagr schon für dich ausgegeben, JAWOHL :klugscheiss: