Seite 1 von 1
Africa Twin meeting Balaton
Verfasst: Mi 12. Aug 2009, 17:02
von TwinBert
Hab heute eine Einladung vom Ungarischen Africa Twin Club zum Treffen am Balaton bekommen. Will jemand dort hinfahren?
Wir können da leider nicht hin weil wir beim Varaderotreffen sind. Wär nett wenn trotzdem jemand Zeit und Lust hat einen Gegenbesuch abzustatten.
Brasil hat geschrieben:
This year, too!
Balatonfűzfő!
Africa Twin meeting of the Balaton.
2009.09.04. - 2009.09.06.
Saturday OFF ROAD!
Lageplan
Re: Africa Twin meeting Balaton
Verfasst: Mi 12. Aug 2009, 19:06
von Zwergerl
da bin ich am Firmenausflug, schad wäre gern zum Balaton runter gefahren die sind ja nette Leut und so weit is ah net ...
lg

Re: Africa Twin meeting Balaton
Verfasst: Do 20. Aug 2009, 21:31
von twinknight
Ich werde zu 99% unser Land am Balaton vertreten.....kommt wer mit????
Hier die letzten Ifos von Unten
Balatonfűzfő!
Africa Twin meeting of the Balaton.
2009.09.04. - 2009.09.06.
Saturday OFF ROAD!
Tent - 1.200HUF/night/person + Tax 330HUF ~ 4,5EUR + 1,2EUR
Trailer (Motorhome) - 1pc for 3 personal + 1pc for 4 personal
1.800HUF/night/person + Tax 330HUF ~ 6,6EUR + 1,2EUR
House - 3pc for 2x2 personal (4 personal), 12.000HUF/night (regardless
of the person sleeping in it the number) + Tax 330HUF ~ 44EUR + 1,2EUR
UNFORTUNATELY THERE ARE FREE PLACES ONLY FOR TENTES!
(common bathing facilities - shower and toalett)
Payment is due on entrance and only in HUF
Foods and drinks will be available for all in the Bufet.
Bring bathing suits!
The campsite has its own beach!

------
Brasil
Re: Africa Twin meeting Balaton
Verfasst: Do 3. Sep 2009, 08:59
von Jaegermester
Hi!
Ich weiss nisht wie viele kommen, aber wir warten euch am Freitag ab 13.00 Uhr im Camping!
Ich gebe euch mein Telefonnummer, wenn ihr Fragen habt, oder den Camping nicht findet, könnt ihr mich anrufen. Leider kann ich erst nach Arbeit nach Balatonfűzfő fahren (also ich bin ungefähr ab 18.00 Uhr im Camping), aber bis dahin könnt ihr mich erreichen...:)
Orsi: +3670 77 95 097
Bis bald!:)
Orsi
(Jaegermester)
Re: Africa Twin meeting Balaton
Verfasst: Do 3. Sep 2009, 19:07
von quildor
Danke für die Einladung Orsi, auch ich bin am WE auf einer kleinen Internen Firmenveranstaltung.
Kann denn niemand den Twinknight unterstützen ??
