Seite 1 von 1

Heute: Joe Pichler in Schwechat. Eintritt ist frei!

Verfasst: Do 16. Jul 2009, 09:11
von gobra
16.7.2009 ab ca. 20:30 Uhr: „Südamerika“ von Joe Pichler,
in Schwechat in der "Scheune im Fellmayergarten"

Zur Erinnerung, falls es jemand gerne anschauen möchte. Joe's Vorträge sind immer ein Erlebnis, er steht auch vorher und nachher gerne für einen kleinen Plausch zur Verfügung!

EINTRITT IST FREI! Freie Sitzplatzwahl - wer früher kommt sieht besser.

30.000 Kilometer von Kolumbien nach Feuerland: Aus 11.000 Bilder und 12 Stunden HDV Video wurde ein packender Vortrag gestaltet.
Das unbekannte Kolumbien, die Kultur der Inkas in Peru, ein Höhenrekord mit 5.796 m in Bolivien, die Weite Patagoniens und der Karneval von Rio sind nur einige der Highlights, dieser Multimedia Show, die Joe und Renate Pichler seit Oktober 2007 dem Publikum präsentieren und die eine der erfolgreichsten Shows Österreichs ist. http://www.josef-pichler.at" onclick="window.open(this.href);return false;
Sponsor: Energiecomfort

Re: Heute: Joe Pichler in Schwechat. Eintritt ist frei!

Verfasst: Do 16. Jul 2009, 09:26
von xrvsiro
gibts da auch eine genaue adresse?

Re: Heute: Joe Pichler in Schwechat. Eintritt ist frei!

Verfasst: Do 16. Jul 2009, 12:05
von voity
alfi, schauma hi? sonst noch wer interesse? da felmayergarten is über googlemaps zu finden. is net so groß der park, da wirds wohl a scheune drauf zu finden sein ;-)

Re: Heute: Joe Pichler in Schwechat. Eintritt ist frei!

Verfasst: Do 16. Jul 2009, 13:13
von Zwergerl
Ich glaub das is die addresse, laut google:

2320 Schwechat, Neukettenhofer Straße 2-8,

lg Zwergerl

Re: Heute: Joe Pichler in Schwechat. Eintritt ist frei!

Verfasst: Do 16. Jul 2009, 13:22
von voity
ah, danke für die adresse :zwergerl:

@gobra: weißt du wie lange der vortrag ca. dauert?

Re: Heute: Joe Pichler in Schwechat. Eintritt ist frei!

Verfasst: Do 16. Jul 2009, 14:47
von xrvsiro
also ich würd ihn gerne sehen!rufma si zam!

Re: Heute: Joe Pichler in Schwechat. Eintritt ist frei!

Verfasst: Do 16. Jul 2009, 18:12
von quildor
Würde auch kommen aber meine Frau is net zaus.

muss :baby: :sleep: legen sonst gibts :stress: mit der Frau.

:undweg:

Re: Heute: Joe Pichler in Schwechat. Eintritt ist frei!

Verfasst: Fr 17. Jul 2009, 00:00
von voity
cool wors. zwei pix sind auch draus worden:

Bild

Bild

sobald wir gsehen haben, dass der mit ana 990er adventure de tour angrissen hat, hat da alf und i geistig abgschalten. na scherz, der vortrag war wirklich erste sahne, tolle bilder, sicha a geniale erfahrung. einzig und allein die hitze in dem schuppen sowieo de lästigen gelsen haben das vergnügen etwas negativ beeinflusst...

ansonsten wars echt supa, schade dass sonst keiner kommen konnte ...

Re: Heute: Joe Pichler in Schwechat. Eintritt ist frei!

Verfasst: Fr 17. Jul 2009, 08:09
von Zwergerl
voity hat geschrieben:sobald wir gsehen haben, dass der mit ana 990er adventure de tour angrissen hat, hat da alf und i geistig abgschalten.
der fahrt immer mit ner Adv. umadum, der weiß halt was gut is :mrgreen:

fein das es nochg efunden habts

lg :zwergerl:

Re: Heute: Joe Pichler in Schwechat. Eintritt ist frei!

Verfasst: Fr 17. Jul 2009, 10:56
von xrvsiro
also zur adventure sag ich nur:kupplung abgeschmort....und aus.......... :trotz:

der vortrag war echt genial,und die angepassten temperaturen im vortragssaal waren super-man hat echt geglaubt man sitzt in südamerika!*schwitz*

Re: Heute: Joe Pichler in Schwechat. Eintritt ist frei!

Verfasst: Fr 17. Jul 2009, 11:41
von gobra
Fein, dass es euch gefallen hat! Bin selber leider erst zu spät gekommen und war vorher nicht online um Fragen zu beantworten, aber ´s Zwergerl hat ja (wie immer) ausgeholfen und die Adresse gefunden. Danke!

Ich glaub, ich muss wieder öfters zum Stammtisch kommen, damit ich auch die Gesichter zu den Namen kenne :-) Hab mir aber eh gedacht, dass FAT vertreten war, bei den Twins vor der Scheune. Hab mich aber sicherheitshalber mit meiner SuperEnduro lieber ein Stückerl weiter weg gestellt, nicht, dass sich die vielleicht was abschaut von den Twins und auch zunimmt ;-)

Neeeeein, ist nicht ernst gemeint - er war nur kein Platz mehr.

CU
Gottfried

Re: Heute: Joe Pichler in Schwechat. Eintritt ist frei!

Verfasst: Fr 17. Jul 2009, 12:57
von quildor
Superenduro klingt gut :anbet: :wheely:

Re: Heute: Joe Pichler in Schwechat. Eintritt ist frei!

Verfasst: Mo 20. Jul 2009, 14:18
von gobra
Manche sagen Super_Blunzen_Enduro zu meiner (Alukoffer und 30 Liter Tank). Aber ich mag sie so. Und mit den Akras klingt sie WIRKLICH gut.
:-)