Seite 1 von 1
abschied von der africa twin
Verfasst: Mo 16. Jun 2008, 23:11
von xrvsiro
Re: abschied von der africa twin
Verfasst: Di 17. Jun 2008, 00:27
von MJP
Was genau willst Du uns damit sagen?!?

Re: abschied von der africa twin
Verfasst: Di 17. Jun 2008, 08:15
von Zwergerl
das frag ich mich auch aber ich nehm an er meinte diesen link:
http://www.youtube.com/watch?v=_NB2NFV2aww&NR=1
lg Zwergerl
Re: abschied von der africa twin
Verfasst: Di 17. Jun 2008, 09:17
von xrvsiro
ähhh,ja,zwergerl hat recht!
keine ahnung was da wieder passiert ist!
sorry
bitte

link verwenden!
Re: abschied von der africa twin
Verfasst: Di 17. Jun 2008, 10:58
von MJP
Ahso, den Clip kenn i jo eh! Its cool men!
Wobei mir jetzt trotzdem interessieren würde, was das andere Video aussagen sollte...?

Re: abschied von der africa twin
Verfasst: Di 17. Jun 2008, 11:01
von Zwergerl
das hab ich mich auch schon gefragt, Aussage: guckst meine maschine kann brum brum machen ???

Re: abschied von der africa twin
Verfasst: Di 17. Jun 2008, 11:04
von MJP
Zwergerl hat geschrieben:das hab ich mich auch schon gefragt, Aussage: guckst meine maschine kann brum brum machen ???

Das kann aber meine auch! Bin ich jetzt auch super?

Re: abschied von der africa twin
Verfasst: Di 17. Jun 2008, 13:51
von xrvsiro
das andre hat ich garnicht gesehen!
hmm.. meine macht auch brumm brumm blubb brumm brumm
und das ganz ohne atmungsaktivität am auspuff

Re: abschied von der africa twin
Verfasst: Di 17. Jun 2008, 14:36
von MJP
xrvsiro hat geschrieben:das andre hat ich garnicht gesehen!
hmm.. meine macht auch brumm brumm blubb brumm brumm
und das ganz ohne atmungsaktivität am auspuff

Aber sie macht nicht brumm brumm blubb blubb
peng peng! Ätsch!

Re: abschied von der africa twin
Verfasst: Di 17. Jun 2008, 23:25
von Frejya
Der Siro wollt uns damit nur mitteilen,das er das mit seiner Twin macht wenn es draußen Regnet :-D
Das eigentliche Video sollte man an Honda schicken und dazu noch von weiteren 1000000 leuten die sagen wir wollen ne neue Twin *g*
Re: abschied von der africa twin
Verfasst: Mi 18. Jun 2008, 18:37
von xrvsiro
ja!!genau!!da hatts draussen geregnet und er hat ne regenphobie so wie i!!!!!
brumm brumm patsch brumm brumm
des is supa,des mach i des nächste mal a!
oh,verzeihung--supa des is,auch machen ich werde es das nächste

mal
