Schaut vorbei beim Festl!
Verfasst: Do 28. Mai 2009, 07:57
Hallo an alle!
Wenn vielleicht nächstes Wochenende irgendwer im Bez.Baden unterwegs ist schaut doch rein bei unseren Festl.
Das ist der Jahrmarkt und FF Fest in Hirtenberg!
Ich möchte hier keine Werbung machen und wenn ich gegen eine Regel verstosse dann will ich mich entschuldigen dafür!Aber es würde sich vielleicht mit einer Ausfahrt verbinden lassen.
Würde mich freuen wenn ich vielleicht ein paar Leute persönlich kennenlerne.
Da es meine Freizeit bis jetzt noch nicht erlaubt hat,daß ich zu einen
kommen konnte.
Wenn wer kommt um zu schauen wer ich bin brauchts einfach nur zum Glücksrad kommen.
Oder irgendeinen von unserer FF fragen wo der Lötsch Wolfgang sich rumtreibt!
Lg.Loewo
Wenn vielleicht nächstes Wochenende irgendwer im Bez.Baden unterwegs ist schaut doch rein bei unseren Festl.
Das ist der Jahrmarkt und FF Fest in Hirtenberg!
Ich möchte hier keine Werbung machen und wenn ich gegen eine Regel verstosse dann will ich mich entschuldigen dafür!Aber es würde sich vielleicht mit einer Ausfahrt verbinden lassen.
Würde mich freuen wenn ich vielleicht ein paar Leute persönlich kennenlerne.
Da es meine Freizeit bis jetzt noch nicht erlaubt hat,daß ich zu einen
Wenn wer kommt um zu schauen wer ich bin brauchts einfach nur zum Glücksrad kommen.
Oder irgendeinen von unserer FF fragen wo der Lötsch Wolfgang sich rumtreibt!
Lg.Loewo