uns hats subba taugd.. wia imma mit de ösis und dem süd-burgenlandler a subba gaudi ghabd.
scheeeee wars.
d`heimfahrt quer durch tschechien war bis auf kurze schauer 1a,
heut hamma auch nur einmal an kurzen schauer abbekommen..
temperaturen waren bei uns relativ angenehem..
fotos dawei auf facebook. späda auf picasa
Re: IZI Meeting 2011 - Motorradtreffen in Polen
Verfasst: Mo 16. Mai 2011, 18:40
von gobra
danke an alle mitfahrer für die tolle stimmung und die netten bilder! rundum ein sehr schöner trip!
Hallo
Ich hab einge Links zu Bildern vom Treffen aus dem Netz gesammelt und möchte Euch diese nicht vorenthalten
Die Links habe ich alle über Google gesucht und getestet
Re: IZI Meeting 2011 - Motorradtreffen in Polen
Verfasst: Do 19. Mai 2011, 13:28
von schneckerl96
Da hast recht, man sieht viele Gesichter.
Aber auch einige schöne Landschafts und Gebäudebilder und viele schöne
Habe Mail aus Polen bekommen, will euch den Text weitergeben.
Liebe Freunde,
Wir wollen uns ganz herzlich für Eurer Erscheinen am IZI Meeting 2011 bedanken. Auf dem Treffen waren insgesamt über 250 nette Motorradfahrer und -Fahrerinnen. Eine ganze Menge.
Wir hoffen, dass wir den Großteil eure Erwartungen erfüllt haben und wir entschuldigen uns für die Pannen, die trotz aller Vorbereitungen und Planungen passierten. Wir haben versucht eine Atmosphäre zu schaffen, bei der Ihr ganz entspannt miteinander reden könnt, etwas Entertainment (für verschiedene Geschmäcker) gesorgt und eine Möglichkeit das Land Polen und insbesondere Niederschlesien zu bewundern. Wir hoffen, dass auf der Burg viele neue Freundschaften geknüpft worden sind, die in der Zukunft mit gemeinsamen Motorradabenteuern enden wird.
Außerdem haben wir das wichtigste Ziel des Treffens erreicht: die finanzielle Unterstützung für Rafal. Wie manche schon wissen, haben wir schon Anfang Februar die 4000 PLN (≈1000€) an Rafals Mutter, Marzena, überwiesen. Überdies wurde das gesamte erwirtschaftete Geld (aus T-Shirt Verkäufen, Werkstattbetrieb und übriggebliebenes Geld), die große Spendensumme von der Africa Twin Freunden aus Österreich (der Briefumschlag wurde persönlich übergeben) und Eure persönlichen Gaben im Form einer Spende von einer Gesamtsumme von 11328PLN (~2800€) übergeben. Wir sagen eingroßes Dankeschön!! Dank an Euch, Eure Hilfsbereitschaft und menschliche Wärme.
Wir haben natürlich auch Rafal und Marzena zum Treffen eingeladen und haben die folgende Antwort bekommen:
Marzena schrieb:
Wir wollten uns bei Euch allen sehr herzlich bedanken, absolut Allem; für die geistige als auch finanzielle Unterstützung, welche wir von Euch nach Roberts Tod bekommen haben. Es ist für uns fassbar großartig, wie viele Freunde unser Robert in Polen und im Ausland hatte. Wir werden während des IZI Mettings mit unseren Gedanken bei Euch sein. Robert ist die ganze Zeit in unseren Herzen und Gedanken.
Liebe Grüße, Marzena und Rafal.
- IZI MEETING 2011-
P.S. Herzlichen Dank für die Einladung zum IZI Meeting 2011. Rafal wollte nicht daran teilnehmen. Ich denke, er will sich vorstellen, dass sein Vater einfach auf einer langen Reise ist. Die Begegnung mit den Erinnerungen ist nicht einfach für Ihn. Ich wollte keinen Druck auf ihn ausüben. Anscheinend ist er noch nicht dafür bereit, da er erst 12 Jahre alt ist.
Wir entschuldigen uns nochmals für alle Pannen und die nicht Einhaltung einiger Programminhalte. Wir bitten um Verzeihung, doch dies war unser erstes, internationales Treffen. Das Interesse aus dem Ausland hat uns ein wenig überbewältigt und wir haben nicht alles, was wir uns vorgenommen haben, erfüllen können. In einem Jahr wird dies besser werden, versprochen! Es werden mehr Duschen aufgestellt, das Essen wird besser, es gibt mehr abgestimmte Musik und mehr Motorradabenteuer-Gefühl.
Gut Fahrt und wir hoffen, wir sehen und im nächsten Jahr
IZI Meeting Team
LG vom Spezi
Re: IZI Meeting 2011 - Motorradtreffen in Polen
Verfasst: Do 28. Jul 2011, 21:00
von Leeroy
wos soi ma da sagen... einfach scheeeee..
aber was für pannen.. fürs wetter kennans ja wirklich nix...
mir hats subba taugd(und a de andan zwoa bayern)..