Seite 4 von 4

Re: IZI Meeting 2011 - Motorradtreffen in Polen

Verfasst: Mo 16. Mai 2011, 15:57
von Leeroy
so. de bayernbande is a wieda guad dahoam okemma.

uns hats subba taugd.. wia imma mit de ösis und dem süd-burgenlandler ;-) a subba gaudi ghabd.

scheeeee wars.

d`heimfahrt quer durch tschechien war bis auf kurze schauer 1a,
heut hamma auch nur einmal an kurzen schauer abbekommen..
temperaturen waren bei uns relativ angenehem..

fotos dawei auf facebook. späda auf picasa

Re: IZI Meeting 2011 - Motorradtreffen in Polen

Verfasst: Mo 16. Mai 2011, 18:40
von gobra
danke an alle mitfahrer für die tolle stimmung und die netten bilder! rundum ein sehr schöner trip!

Gottfried

Re: IZI Meeting 2011 - Motorradtreffen in Polen

Verfasst: Mo 16. Mai 2011, 23:57
von martinbo
sodale, hab nun auch meine Pics auf picasa.... :foto: :foto: :foto:

Re: IZI Meeting 2011 - Motorradtreffen in Polen

Verfasst: Mi 18. Mai 2011, 10:40
von schneckerl96
Hallo
Ich hab einge Links zu Bildern vom Treffen aus dem Netz gesammelt :computer: und möchte Euch diese nicht vorenthalten
Veröffentlichte Fotos vom IZI-Meeting 2011
Von Kenyon
https://picasaweb.google.com/1160807889 ... IZIMeeting#" onclick="window.open(this.href);return false;
Von Stormi
http://picasaweb.google.com/Stormi.FAT/IZIMeeting2011#" onclick="window.open(this.href);return false;
Von FriedlXT
http://www.moto-ri.de/events/?gallery=IZI-Meeting" onclick="window.open(this.href);return false;
Von Astarian
http://gallery.me.com/levenig#100093" onclick="window.open(this.href);return false;
Von Dietrich Wache
https://picasaweb.google.com/1112097037 ... IZIMeeting#" onclick="window.open(this.href);return false;
Von Kurt Antlinger
https://picasaweb.google.com/varakurt/2 ... fenInPolen#" onclick="window.open(this.href);return false;
Von MartiBO
https://picasaweb.google.com/martinbo73 ... odziec2011#" onclick="window.open(this.href);return false;
Von Schneckerl
https://picasaweb.google.com/Schneckerl ... directlink" onclick="window.open(this.href);return false;
Von Kuba (PL)
https://picasaweb.google.com/Kuba.czwa/ ... 8OzojfnnOQ#" onclick="window.open(this.href);return false;
Von Michal (PL)
https://picasaweb.google.com/michaljask ... directlink" onclick="window.open(this.href);return false;
Von Wojtek K (PL)
https://picasaweb.google.com/1056787726 ... 1315052011#" onclick="window.open(this.href);return false;
Videos
http://youtu.be/8-jY0RUSxVA" onclick="window.open(this.href);return false;, http://youtu.be/mXLHaF-rhAw" onclick="window.open(this.href);return false;, http://youtu.be/JRRPMWFiiao" onclick="window.open(this.href);return false;, http://youtu.be/5gEw3-Vp95I" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Links habe ich alle über Google gesucht und getestet :top:

Re: IZI Meeting 2011 - Motorradtreffen in Polen

Verfasst: Do 19. Mai 2011, 13:28
von schneckerl96
Da hast recht, man sieht viele Gesichter. :winke: :huch: :schock: :grins: :essen:
Aber auch einige schöne Landschafts und Gebäudebilder und viele schöne :enduro:
240614_1741878182556_1106736750_31498241_7582234_o.jpg
Jetzt weiß ich wieso die Motorräder in der mitte des Platzes so komisch gestanden sind :oops:

Re: IZI Meeting 2011 - Motorradtreffen in Polen

Verfasst: Fr 20. Mai 2011, 19:35
von steyrer
Hallo

Hat uns sehr gefallen dabei gewesen zu sein und ein super Wocheendeerlebt zu haben.
Danke

Steyrer

Re: IZI Meeting 2011 - Motorradtreffen in Polen

Verfasst: Sa 21. Mai 2011, 23:32
von spezi266
Habe da noch ein Video ausgemacht.
Ganz am Ende sind da noch einige Meldungen von Siro/Martinbo/Guschi am Lagerfeuer dabei. :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... -jY0RUSxVA" onclick="window.open(this.href);return false;

Und noch eins zur Draufgabe.
Young Miss Tina Turner live, steppt ab bei Steppenwolf. (Born to be wild) :dance:

http://www.youtube.com/watch?v=FCZYCgkI0RQ" onclick="window.open(this.href);return false;

LG vom Spezi

Re: IZI Meeting 2011 - Motorradtreffen in Polen

Verfasst: Mi 27. Jul 2011, 16:31
von spezi266
Habe Mail aus Polen bekommen, will euch den Text weitergeben.


Liebe Freunde,
Wir wollen uns ganz herzlich für Eurer Erscheinen am IZI Meeting 2011 bedanken. Auf dem Treffen waren insgesamt über 250 nette Motorradfahrer und -Fahrerinnen. Eine ganze Menge.
Wir hoffen, dass wir den Großteil eure Erwartungen erfüllt haben und wir entschuldigen uns für die Pannen, die trotz aller Vorbereitungen und Planungen passierten. Wir haben versucht eine Atmosphäre zu schaffen, bei der Ihr ganz entspannt miteinander reden könnt, etwas Entertainment (für verschiedene Geschmäcker) gesorgt und eine Möglichkeit das Land Polen und insbesondere Niederschlesien zu bewundern. Wir hoffen, dass auf der Burg viele neue Freundschaften geknüpft worden sind, die in der Zukunft mit gemeinsamen Motorradabenteuern enden wird.
Außerdem haben wir das wichtigste Ziel des Treffens erreicht: die finanzielle Unterstützung für Rafal. Wie manche schon wissen, haben wir schon Anfang Februar die 4000 PLN (≈1000€) an Rafals Mutter, Marzena, überwiesen. Überdies wurde das gesamte erwirtschaftete Geld (aus T-Shirt Verkäufen, Werkstattbetrieb und übriggebliebenes Geld), die große Spendensumme von der Africa Twin Freunden aus Österreich (der Briefumschlag wurde persönlich übergeben) und Eure persönlichen Gaben im Form einer Spende von einer Gesamtsumme von 11328PLN (~2800€) übergeben. Wir sagen ein
großes Dankeschön!! Dank an Euch, Eure Hilfsbereitschaft und menschliche Wärme.
Wir haben natürlich auch Rafal und Marzena zum Treffen eingeladen und haben die folgende Antwort bekommen:
Marzena schrieb:
Wir wollten uns bei Euch allen sehr herzlich bedanken, absolut Allem; für die geistige als auch finanzielle Unterstützung, welche wir von Euch nach Roberts Tod bekommen haben. Es ist für uns fassbar großartig, wie viele Freunde unser Robert in Polen und im Ausland hatte. Wir werden während des IZI Mettings mit unseren Gedanken bei Euch sein. Robert ist die ganze Zeit in unseren Herzen und Gedanken.
Liebe Grüße, Marzena und Rafal.
- IZI MEETING 2011-
P.S. Herzlichen Dank für die Einladung zum IZI Meeting 2011. Rafal wollte nicht daran teilnehmen. Ich denke, er will sich vorstellen, dass sein Vater einfach auf einer langen Reise ist. Die Begegnung mit den Erinnerungen ist nicht einfach für Ihn. Ich wollte keinen Druck auf ihn ausüben. Anscheinend ist er noch nicht dafür bereit, da er erst 12 Jahre alt ist.
Wir entschuldigen uns nochmals für alle Pannen und die nicht Einhaltung einiger Programminhalte. Wir bitten um Verzeihung, doch dies war unser erstes, internationales Treffen. Das Interesse aus dem Ausland hat uns ein wenig überbewältigt und wir haben nicht alles, was wir uns vorgenommen haben, erfüllen können. In einem Jahr wird dies besser
werden, versprochen! Es werden mehr Duschen aufgestellt, das Essen wird besser, es gibt mehr abgestimmte Musik und mehr Motorradabenteuer-Gefühl.
Gut Fahrt und wir hoffen, wir sehen und im nächsten Jahr
IZI Meeting Team



LG vom Spezi

Re: IZI Meeting 2011 - Motorradtreffen in Polen

Verfasst: Do 28. Jul 2011, 21:00
von Leeroy
wos soi ma da sagen... einfach scheeeee..

aber was für pannen.. fürs wetter kennans ja wirklich nix...

mir hats subba taugd(und a de andan zwoa bayern)..

.... und nächstes jahr gehts aufs ungarn treffen

cu jörgl