Seite 3 von 3
Re: Globetrotter Treffen
Verfasst: Do 30. Aug 2012, 18:59
von TwinBert
Servus an die beteiligten
Aiso nachdem sich die Wogen wieder geglättet und scho 2 Eier in der Pfann liegen, tätert i vorschlagen i hau no zwa Straußeneier in die Pfanne und brat an Speck dazu, das ganze am Lagerfeuer. Treff ma uns irgendwo in der mittn und ich mach ernst.
Am WE vom 22. auf 23.9 hätt i Zeit dafür. Wer hat a Platzerl für uns und das Feuer.
So 10 bis 12 Leut solltens werden.
LG Norbert

Re: Globetrotter Treffen
Verfasst: Do 30. Aug 2012, 21:29
von xrvsiro
oh,das klingt nach rieseneierspeis;)
Re: Globetrotter Treffen
Verfasst: Do 30. Aug 2012, 23:56
von TwinBert
@ Captain
Du hast post.
Re: Globetrotter Treffen
Verfasst: Fr 31. Aug 2012, 08:50
von celticgrass
@ Captain
everybody takin' 'bout...........
give peace a chance!
Re: Globetrotter Treffen
Verfasst: Fr 31. Aug 2012, 10:17
von spezi266
celticgrass hat geschrieben:@ Captain
everybody takin' 'bout...........
give peace a chance!
Ich seh es genauso wie der Captain.
Einer der so großkotzige Töne ins Forum postet wie der stemai gehört ignoriert, auch wenn er jetzt versucht sich zu entschuldigen.
Hätte er ja auch schon vor der Veranstaltung etwas posten können, als das Genehmigungsverfahren mit den Behörden schieflief.
So haben sich Einige auf das Treff vorbereitet und sind schwerst enttäuscht worden, und das ist die Schuld von stemai.
Das wir sebst bei der BH anrufen sollen, um uns zu erkundigen wer das Schlamassel verursacht hat, halte ich für mehr als lächerlich.
Für mich werden Veranstaltungen von stemai in Zukunft nicht besucht werden, und damit basta.
Wir haben hier im Forum immer wieder die Möglichkeit interessante Vorträge von netteren Leuten zu besuchen >>>siehe Südamerika von Freunden von Dunkman, das ist mir allemal lieber als das LKW-Globetrotter-Treffen.
Und wer mit dem Moped im Gelände herumfahren will hat z.B. in Nagycenk viel bessere Möglichkeiten als auf dem Erzberg, und vor allem schönere Campmöglichkeiten.
LG vom Spezi
Re: Globetrotter Treffen
Verfasst: Fr 31. Aug 2012, 13:10
von celticgrass
Spezi!
ich hab genau so anfangs reagiert.
aber ich kann halt dann auch Frieden schließen und eben "a Oa drüba schlogn"
tut niemanden weh und wer hinfährt und wer nicht, bleibt jedem selber überlassen.
wir haben uns abreagiert / Ärger gehabt / viel Aufwand betrieben (beide: VA und ich)
aber die Sache ist für mich erledigt und ich bin halt sehr für einen Neuanfang, da das Treffen selber wirklich toll ist und ich dort viele Bekanntschaften machen konnte, auf die ich halt ungern verzichte.
schleim hin und her. aber jedem seine Meinung.
PS: was ist übrigens mit dem Cafe am 8.10. im Südkosovo?
Re: Globetrotter Treffen
Verfasst: Fr 31. Aug 2012, 16:14
von spezi266
@celtic,
jedem seine Meinung, ... meine ist halt die vom vorgehenden Posting.
OT:
celtic schrub:
PS: was ist übrigens mit dem Cafe am 8.10. im Südkosovo?
Nein Cafe im Südkosovo werde ich nicht am 08.10 aufsuchen.
In den südlicher, in Mazadonien gelegenen Bergen, wird es nächtens dann schon recht kalt.
War in den 80ern mal um die selbe Jahreszeit in der Region. Hab damals in einem Schihotel übernachtet (Richtung Skopje). War zwar noch der einzige Gast in dem damals planwirtschaftlich geführten Kasten, und daher konnte mein Moped in der Rezeption parken.
Aber um den 9. Okt. werde ich mich nach Malaga aufmachen, am 13. beginnt dann the Journey to Marocco.
Werden noch einige Leute aus Polen dabeisein. (Piotr von Samborpartie)
siehe:
http://www.podrozemotocyklowe.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
links oben: Termin: 13-27 października (Oktober)
LG vom Spezi
Re: Globetrotter Treffen
Verfasst: Fr 31. Aug 2012, 22:21
von TwinBert
xrvsiro hat geschrieben:oh,das klingt nach rieseneierspeis;)
Ja ich dachte dabei an ein Friedensagebot/Wiederbeginn, naja nach dem großen Echo hier werd ichs bleiben lassen. Dann halt ned. Ich hab auch andere Interessen, schön langsam Pfeif i drauf.
Re: Globetrotter Treffen
Verfasst: Sa 1. Sep 2012, 18:01
von bikemike
Hey!
Hab' mich bis jetzt nicht an dem Disput beteiligt.
ABER:
Ich mag Eierspeis - überhaupt riesige!! Und überhaupt aus Friedensagebot/Wiederbeginn-Gründen. Aber ich hab am Sa., 22. September erst am Nachmittag Zeit, wenn's blöd hergeht, erst am späten Nachmittag.
Aber ab dann würd' ich gern mit Euch - wer immer das auch ist - die Zeit bis zum Sonntag Spätnachmittag drüberg'schlogenen Eiern, Mopetfahren und Plaudern verbringen.
PS.: Feuer mach' ich gerne, Platzterl hab' ich keines.
Re: Globetrotter Treffen
Verfasst: So 2. Sep 2012, 12:10
von xrvsiro
also ich warad eigentlich ah dabei beim eierspeisen!
Re: Globetrotter Treffen
Verfasst: So 2. Sep 2012, 15:45
von Zwergerl
TwinBert hat geschrieben:Ja ich dachte dabei an ein Friedensagebot/Wiederbeginn, naja nach dem großen Echo hier werd ichs bleiben lassen. Dann halt ned. Ich hab auch andere Interessen, schön langsam Pfeif i drauf.
na manche brauchen halt ein paar tage länger um zu überlegen obs können/wollen oder net, weißt eh wie des is, 1 tag bedenkzeit is für manche net genug...
ich finds auf jeden fall gut das sich die wogen geglättet haben und die Idee vom Twinbert eine gute, also vielleicht finden sich ja noch ein paar für ne eierspeis...
lg Zwergerl