Aber wie gesagt - bin nicht DER Raser - mir war wichtig, dass es noch Reserven gibt und, dass sie auch bei 140 noch schiebt und sich nicht tragen lässt.
So soll ein "Moped" gehen.
Hallo! Ich hab bei meiner jetzt auch ein 45er Ritzel drinnen, und finde die Vibrationen recht heftig. Kann es sein, dass dies am Ritzel oder eher der schlecht geölten Kette (Zustand: wenn ich mit dem Finger über die Glieder fahr bleibt immerhin ein schwarzer Streifen am Finger) liegt? Oder bild ich mir das alles nur ein und es ist eh normal:Roman hat geschrieben:hello,
mei hendl geht laut tacho, ca.180, da wackelt die tachonadel etwas, drum kann ichs ned genau sagen, drehzahl iss im roten irgendwo.
(RD07, mit fahrer um die 80kg, naja eher 85 mit der wäsche, und koffer hinten drauf, na ned die frau, sondern topcase)![]()
![]()
hab allerdings vorne ein 15er ritzel drinnen, das gefällt mir besser zu fahren, weil etwas kürzer und spritziger........iss wie gesagt mir persönlich
lieber.
der kettenverschleiß ist um nix höher......................
lg roman
Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast