Quad gestohlen

Tratsch und Allgemeines was sonst nirgens reinpasst ...
scorpio

Re: Quad gestohlen

Beitrag von scorpio »

spezi266 hat geschrieben: z.B. mein ältester Sohn wurde Anfang November angezeigt, weil er ohne Licht auf der B17 (Neunkirchner Gerade) um 15:10 Uhr in der ,,Dämmerung" ohne Licht gefahren sei. Die haben aber Kennzeichen, Wagentype und Farbe in der angeblichen Dämmerung erkannt. Welche Arschlöcher sind das eigentlich.
Da hast dann keinen Respekt mehr vor solchen Leuten.
Eigentlich gehörte Traffic Police (Wurschteln) und echte Kiewerer getrennt.
Spezi
mit derartigen kommentaren ("arschlöcher", "wurschteln" usw) machst du dich im höchsten maße unbeliebt nicht nur bei mir, nur zur kenntnis. wahrscheinlich hatten die gute augen und eine schnelle auffassungsgabe.
was muss man für ein arschloch sein, um über andere, die ihre pflicht tun, nämlich für ihr geld nicht nur im büro herum zu sitzen, in einer derartig primitiven weise her zu ziehen? wenn du dich nicht zurück nimmst tut's mir leid jemals die bekanntschaft der ATT gemacht zu haben. ich nehme an dass du mit deiner meinung eine minderheit in diesem erlesenen kreis bildest. kannst dir darauf was einbilden!
ich für meinen teil werde hinkünftig jedenfalls auf deine erlauchte gesellschaft verzichten!!!!

@norbert: derartige beleidigenden äußerungen gehören nicht in so ein forum! tu was!
admin
Administrator

Beitrag von admin »

Langsam langsam liebe Leute

ich seh schon ein das in diesem Thread die Emotionen sehr hoch gehen und die Nerven blank liegen aber in eine Schimpftirade gegen unsere Polizei und Gegenseitige Beschimpfungen sollte es doch nicht ausarten.

Ich persönlich finde das unsere Polizei ihre Arbeit gut macht aber leider einfach zu wenig Personal dafür hat.

Also bitte kommts wieder auf den Boden und beruhigt Euch. Wir wollen doch hier im Forum wo jeder mitlesen kann nicht unter der Gürtellinie agieren. Ich würde meinen das sich dieses Thema hier damit erübrigt hat und vielleicht diskutieren wir das beim nächsten TTT oder auch früher in aller Ruhe aus.
mclord1974

Beitrag von mclord1974 »

admin hat geschrieben:Langsam langsam liebe Leute

ich seh schon ein das in diesem Thread die Emotionen sehr hoch gehen und die Nerven blank liegen aber in eine Schimpftirade gegen unsere Polizei und Gegenseitige Beschimpfungen sollte es doch nicht ausarten.

Ich persönlich finde das unsere Polizei ihre Arbeit gut macht aber leider einfach zu wenig Personal dafür hat.

Also bitte kommts wieder auf den Boden und beruhigt Euch. Wir wollen doch hier im Forum wo jeder mitlesen kann nicht unter der Gürtellinie agieren. Ich würde meinen das sich dieses Thema hier damit erübrigt hat und vielleicht diskutieren wir das beim nächsten TTT oder auch früher in aller Ruhe aus.
Klar ist auch ein haariges Thema. Weils ne Glücksache ist... irgendwie halt.

Wobei... mal ehrlich... die Polizei stand vor mir bei der Kreuzung, und einer drehte (Breitenlee/S2) um.... aber bei Rot.... und noch recht "rasend". Fast ein Unfall...
Keiner sagte was. Keiner tat was. Hier war sie sogar anwesend. in erster Reihe, die Polizei..aber denen wars egal.

Oder bei meiner Firma ist Parkverbot "nur für Motorräder". ich deutete dem Polizisten, der 10m weiter stand und durch die Gegend sah, zu dem Auto. Der sah mich nur angefressen an.... ich parkte dann halt bei den "PKW" nur die regen sich dann später auf, wenn der aus dem Motorradparkplatz weggefahren ist... wurde da echt schon mal angegangen....
So wie der dreingesehen hat, dachte ich ne dem sag ich nun nix weil sonst findet er dann gar bei mir irgendwo einen Mangel am (neuen, aber wurscht) Fahrzeug....

Vor paar Tagen fuhr ich zur Arbeit, vor Kagran fuhr ein Polizeiwagen, ohne Blaulicht, 80. 50 sind erlaubt. Klar ich fuhr 70 nach ;) denn WIR lernten damals in der Schulausbildung (war 6 Monate in der Schule mit dabei, bei den Polizisten) das man gefälligst ein Vorbild sein soll.
Solang ich sie nicht dabei überhole *gggg*

Dadurch entsteht jedenfalls das Bild, man kann eh langsam tun was man will... ausser man erwischt einen der miese Laune hat, und zahlt dann wegen "kein Licht um 15h30".

Dennoch die Wortwahl wäre natürlich besser zu wählen ;) is klar.
===========================
Africa Twin XRV750 RD07 (04/1995 - 07/2008)
Varadero XL1000 VA8(SD02) (30.April2008- )
Alexander

Beitrag von Alexander »

Also!
1) Norbert, tut mir leid!
Hast Du schon Fotos in anderen Foren gepostet? Vor allem in Zielländern (Italien, Slowakei, Bulgarien, Polen!!) Vielleicht kann man dort auf Ebay falsche Verkaufsanzeige mit Hinweis GESTOHLEN lancieren?! Und auch Foren in diesen Länder beobachten, ob Angebot erstellt wird!!
2) Seit Licht am TAg (Lichtfahrer sind sichtbarer?!?!) nicht mehr gilt, ist natürlich wieder die vorige REgelung in Kraft, die aber vob viel zu vielen Leuten sträflich missachtet wird: WEnn Du im Ortsgebiet auf 250m (im Freiland auf 500m) nicht mehr klar erkennen kannst, ob ein Fahrzeug vor dir in die selbe Richtung fährt, oder dir entgegen kommt, dann bist Du verpflichtet, Licht (ausschliesslich Abblendlicht und nicht wie von ebenfalls Vielen Begrenzungslicht!!!!!!!!) zu verwenden. Leider wird das viel zu wenig, und wie in Österreich leider allgemein üblich auch viel zu billig gestraft!
DAher siehst Du dann bei dichten Schneetreiben ein paar ganz finstere GEsellen, manche mit Begrenzungslicht, andere fahren dafür bei perfekter Sicht mit Nebelschlussleuchte??

Alex
bw127
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 30000
Reifen: dunlop

Beitrag von bw127 »

de sch.... gfrasta lungenpest sollns griagn
lg bw127
144 DANN KOMMEN WIR
mclord1974

Beitrag von mclord1974 »

Alexander hat geschrieben:Also!
... Leider wird das viel zu wenig, und wie in Österreich leider allgemein üblich auch viel zu billig gestraft!
DAher siehst Du dann bei dichten Schneetreiben ein paar ganz finstere GEsellen, manche mit Begrenzungslicht, andere fahren dafür bei perfekter Sicht mit Nebelschlussleuchte??

Alex

Stimmt. Oder noch schlimmer bzw. "cooler" scheint es zu sein mit Begrenzungslicht + Nebelscheinwerfer (die nach wie vor in der Nacht im Ortsgebiet verboten sind...sofern ich das bei ÖAMTC richtig verstand) durch die Gegend zu fahren.

Warum das "Tagfahrlicht" nun wieder aufgelöst wurde nachdem es 2 Jahre lang erkämpft wurde, ist echt fraglich für mich....
Ich fahr seit 16 Jahren fast immer mit Licht, weil man einfach damit das Risiko "minimiert" von rasenden Gegenverkehr der halt mal "schnell überholen" will, übersehen wird. Es setzt nicht jeder eine Brille auf der eine brauchen würde ;)
Gut find ich dennoch das viele Autos das Tagfahrlicht, die Neuen speziell, weiterhin verbauen. Weil ichs einfach gut finde.

Wobei das Thema gehört eher weniger zum Quad *ggg*

WÜnsche viel Glück das sie die Verbrecher finden.... was man mit denen tun sollte ausser einer Anzeige, das wird Zensuriert...ähm...ich wäre da eher für die Mittelalterliche Strafe bei (100% festgestellten) Dieben ;) die stehlen dann sicher nur 2x im Leben...weil ohne Hände...
Heute werdens im besten Fall vorbestraft oder bekommen dann von uns das "Essen" im Knast bezahlt. Sehr toll.
-stop - ;)
Hoffe sie werden erwischt.

lg.
===========================
Africa Twin XRV750 RD07 (04/1995 - 07/2008)
Varadero XL1000 VA8(SD02) (30.April2008- )
gueni63

Beitrag von gueni63 »

Auch wenn`s viellecht nicht viel bringen mag aber unter http://www.gestohlenefahrzeuge.com/" onclick="window.open(this.href);return false; kannst du zumindest die Daten hinterlassen.
Antworten