Seite 2 von 2

Re: 14. Chiemseetreffen - Anmeldung offen bis 06.09

Verfasst: Mo 9. Sep 2019, 17:21
von Teerbaer
Sollten wir das Chiemseetreffen nicht verschieben?

Die Wetteraussichten sind nicht so rosig für ein Treffen. Es ist nicht mal ein bisschen Regen angesagt.
Schaffen wir dann überhaupt ein sinnvolles Beinandsein ohne Wasser von oben?
:grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

Re: 14. Chiemseetreffen - Anmeldung offen bis 06.09

Verfasst: Mo 9. Sep 2019, 22:51
von Radltreiber
Wie findet der Captain ohne schwarze Wolke den Chiemsee? :ka:

Re: 14. Chiemseetreffen - Anmeldung offen bis 06.09

Verfasst: Di 10. Sep 2019, 08:45
von Zwergerl
Bitte die Herren net das chiemsee Treffen mitm ÖTTT verwechseln nur weil wir 2x hintereinandern mal Regen ghabt haben, sonst hats immer passt...

Bis boid !

Re: 14. Chiemseetreffen - Anmeldung offen bis 06.09

Verfasst: Fr 13. Sep 2019, 13:54
von TheMCP
Wonn werden den die ersten eintrudeln heut?
Muas nu schaun ob i motiviert bin s Zelt zum einpacken, oda zu pennen einfoch hoamfohr

Re: 14. Chiemseetreffen - Anmeldung offen bis 06.09

Verfasst: So 15. Sep 2019, 19:38
von lautus
Rainer und ich sind auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. War wie immer super gewesen. Nochmals vielen Dank an alle Helferlein und die Organisatoren. Das war das erste Chiemsee-Treffen, wo ich incl. An- und Rückfahrt keine Regensachen gebraucht habe, weiter so. :sonnelacht: :sonnelacht: :sonnelacht:

Viele Grüße aus Thüringen - Frank!

Re: 14. Chiemseetreffen - Anmeldung offen bis 06.09

Verfasst: So 15. Sep 2019, 20:08
von marytwin
:winke: ...ich bin nach 25 km auch wieder gut heil und trocken heimgekommen ;-) und sag auch nochmal bei Giagl & Co :danke: und freu mich auf Euch Waaaahnsinnigen schon wieder auf das nächste zusammen - Treffen,
eure mary

Re: 14. Chiemseetreffen - Anmeldung offen bis 06.09

Verfasst: So 15. Sep 2019, 22:10
von Leeroy
Särs,

i sog blos oans.. war echt wieda griabig mit eich. :yeah: :yeah: :feuer: :bier: :prost: .

Weda war ja diesmal vom allerfeinsten :sonnelacht: :sonnelacht: , hoff die Fress- und Saufferei hat eich allen daugd.

Weil dann dad mas nächstes Jahr wieda genau so machen.. wenn des in Ordnung ist :mrgreen:


mia gfrein uns scho wieda....

Fotos gibts auf Facebook ATWC und auf da ATWC Seitn. Die da waren und befreundet sind können Fotos auf Facebook hinzufügen, falls ich wen vergessen hab, schreibts bitte kurz rein oder Freundschaftsanfrage..

Pfiad eich, schee das so vui da waren..

,,die ganze Chiemsee Orga und s`Jörgal

Re: 14. Chiemseetreffen - Anmeldung offen bis 06.09

Verfasst: Mo 16. Sep 2019, 19:04
von Zwergerl
Wir ham die kleine Grillkohle (der hat noch bis 39,5oC raufgefiebert :schock: ), den großen geräucherten Dreckspatz und uns selber auch gut heim bracht. Danke für die Orga und die gute Gesellschaft! :applaus: nächstes mal hoffentlich wirklich mitm :wheely:

Lg die zwergerlfamily

Re: 14. Chiemseetreffen - Anmeldung offen bis 06.09

Verfasst: Mo 16. Sep 2019, 20:20
von horfic
wir sind nach ner schönen bergtour auch wieder gut in graz angekommen

LG,
Horst

Re: 14. Chiemseetreffen - Anmeldung offen bis 06.09

Verfasst: Di 17. Sep 2019, 12:00
von xrvsiro
Ich möchte mich beschweren!

Musste die gleichen würste wie alle essen,wo waren meine extrawürste?

Re: 14. Chiemseetreffen - Anmeldung offen bis 06.09

Verfasst: Di 17. Sep 2019, 20:01
von Leeroy
Äh Siro,

deine Würste waren wirklich nicht die gleichen wie die anderen, hast gar nicht gemerkt gell. . Frag mal Burli :totlach: :totlach: :totlach:


übrigens steht der Termin für nächstes Jahr auch schon. Hütte und Platz sind gebucht



11-13-09-2020

Re: 14. Chiemseetreffen - Anmeldung offen bis 06.09

Verfasst: Di 17. Sep 2019, 21:42
von Zwergerl
Hey super, Termin is schon notiert !!!

Lg zwergerl

Re: 14. Chiemseetreffen - Anmeldung offen bis 06.09

Verfasst: Do 19. Sep 2019, 11:45
von bike-free
Servus beinanda,

nun haben wir uns hier auch angemeldet ;-)
Wir wollten uns nachträglich für das geniale Wochenende bei und mit euch bedanken!!
Es war einfach super, tolle Gespräche und viele Hilfreiche Tipps und Tricks.
Beim nächsten mal wird aber am Freitag nicht mehr ganz so brutal gesoffen, es war schon ein wenig schade um die schöne Tour.

Essen war perfekt, Bier und Getränke ebenso, es hat einfach alles gepasst!
Großen Dank an die Organisation.

Ach ja unsere kleine Website
www.bike-free.eu

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder
Franzi und Robert

Re: 14. Chiemseetreffen - Anmeldung offen bis 06.09

Verfasst: Do 19. Sep 2019, 15:50
von bike-free
Hhahahahaha... war aber nicht mehr weit weg....
So ein Urlaubstag am Chiemsee war aber auch sehr entspannend ;-)

Vielen Dank!! Freut uns wenns gefällt, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt dann immer her damit.

Re: 14. Chiemseetreffen - Anmeldung offen bis 06.09

Verfasst: So 22. Sep 2019, 09:37
von lautus
Schön euch kennen gelernt zu haben und eine interessante Webseite habt ihr. Wenn ihr nach Zentralasien wollt, müsst ihr aber auch das Trinken üben, das gehört praktisch zur Reisevorbereitung. ÖTTT und Chiemseetreffen sind da so die Grundbedingungen.
Allzeit gute Fahrt :wheely:

Grüße aus dem sonnigen Thüringen!