Seite 2 von 2

Re: Marokko

Verfasst: Do 8. Mär 2018, 19:46
von spezi266
@ Grobmotoriker,
gleicher Platz, nur andere Richtung. ;-)
DSCN3042.JPG
Ich bin im April letzten Jahres diese Strecke zum letzten Mal gefahren.
Das Stück nach Tinehir rauf war in Arbeit. Die schon vor 6 Jahren verbreiterte Strasse wurde wieder verbreitert, aber ohne Asphalt >>> Baumafia.
Manchmal baun die eine Autobahn irgendwo hin, nach einem Jahr ist wieder einiges verfallen >>> Zufahrt zum Belkassem
Da kennt man sich als Europäer nicht aus. Muss aber alles seinen Sinn haben. ;-)
Also nach 6 Monaten kannst du nicht mehr sagen, wie der Zustand der oder dieser Piste ist. :ka:

LG vom Spezi

Re: Marokko

Verfasst: Do 8. Mär 2018, 21:29
von Grobmotoriker
Klasse! Die Bilder sind ja fast genau an der selben Stelle gemacht worden :foto:

Find ich nicht schlimm, wenn der neue Asphalt immer wieder wegbröselt :cool:

Grüße,
Michael

(der jetzt langsam mal fertigpacken sollte :mrgreen: ..)

Re: Marokko

Verfasst: Do 8. Mär 2018, 22:34
von xrvsiro
Ja.vor allem das flussbett das du ja in ner halben stunde fährst...total easy und hergerichtet.

Tolle bilder!!so fährt man richtig enduro!!!