Re: Marokko
Verfasst: Do 8. Mär 2018, 19:46
@ Grobmotoriker,
gleicher Platz, nur andere Richtung.
Ich bin im April letzten Jahres diese Strecke zum letzten Mal gefahren.
Das Stück nach Tinehir rauf war in Arbeit. Die schon vor 6 Jahren verbreiterte Strasse wurde wieder verbreitert, aber ohne Asphalt >>> Baumafia.
Manchmal baun die eine Autobahn irgendwo hin, nach einem Jahr ist wieder einiges verfallen >>> Zufahrt zum Belkassem
Da kennt man sich als Europäer nicht aus. Muss aber alles seinen Sinn haben.
Also nach 6 Monaten kannst du nicht mehr sagen, wie der Zustand der oder dieser Piste ist.
LG vom Spezi
gleicher Platz, nur andere Richtung.
Ich bin im April letzten Jahres diese Strecke zum letzten Mal gefahren.
Das Stück nach Tinehir rauf war in Arbeit. Die schon vor 6 Jahren verbreiterte Strasse wurde wieder verbreitert, aber ohne Asphalt >>> Baumafia.
Manchmal baun die eine Autobahn irgendwo hin, nach einem Jahr ist wieder einiges verfallen >>> Zufahrt zum Belkassem
Da kennt man sich als Europäer nicht aus. Muss aber alles seinen Sinn haben.
Also nach 6 Monaten kannst du nicht mehr sagen, wie der Zustand der oder dieser Piste ist.
LG vom Spezi