hoffentlich sind die Krankenschwestern gut anzusehen, damits nicht so fad ist.
Moped ist jedenfalls gut aufbewahrt. Brauchst dir keine Sorge zu machen.
LG vom Spezi
Ich dachte die heißen DrainageCaptain hat geschrieben: Gute Besserung auf jeden Fall (werden doch nicht die fetten Draisinen in Marocco Schuld sein)
der TDM Walter auch Schotter ? nicht oda ?bikemike hat geschrieben:Ich auch! Schotter!! - also off.
TDM-Walter ist bitte auch dabei.
Geld ist morgen überwiesen.
Ohhh doch! Traut sich's zu.der TDM Walter auch Schotter ? nicht oda ?
nein kein Problem wennst ne KTM fährst (Teerbear und ich fahren auch eine) und die kommen mit den anderen ATs immer gut ausMbaumeis hat geschrieben:Habe die 40.- am 5.5. überwiesen, ist aber erst am 6.5. gebucht worden (Feiertag)
Hoffe ich kann trotzdem mitmachen!
Komme alleine, Gruppen werden dann verlost?
Fahre eine KTM LC4 Adventure, stört hoffentlich nicht?
Bis bald
Michael
WAS Suzuki...geht gar netTeerbaer hat geschrieben:Ich komm aber mit meiner Suzuki diesmal, die macht mehr Spaß im Gelände![]()
aber ich brauchte doch einen zweiten Zylinder, das hier ist ja ein Twin-ForumZwergerl hat geschrieben:WAS Suzuki...geht gar netTeerbaer hat geschrieben:Ich komm aber mit meiner Suzuki diesmal, die macht mehr Spaß im Gelände![]()
![]()
lg Zwergerl
bikemike hat geschrieben:Ohhh doch! Traut sich's zu.der TDM Walter auch Schotter ? nicht oda ?
Naja Gelände ist ein wenig übertrieben. Zumindest sind da schon mal Menschen gefahren.Teerbaer hat geschrieben:Ich komm aber mit meiner Suzuki diesmal, die macht mehr Spaß im Gelände![]()
Die entgültige Gruppeneinteilung machen wir am Fr. Abend. Eine Gruppe besteht aus max. 3 Fahrern. Wobei pro Gruppe 2 Navis dabei sein und nicht aus 3 Schotter-Neulingen bestehen sollte. Gestartet wird am Sa. kurz vor 8h in 15min Abständen. Die Startreihenfolge der Gruppen ist abhängig vom Fahrkönnen: langsame Gruppen zuerst! Es bietet aber an d. sich die Grupen bereits im Vorfeld zusammenfinden, sodass wir am Fr. nur mehr den Feinschliff machen müssen. Spart Zeit.Mbaumeis hat geschrieben:....Komme alleine, Gruppen werden dann verlost?...
Also ob d. ein guter Plan ist wage ich zu bezweifeln. Wenn XRVphex so einen Speed wie in Marokko hinlegt, kannst Dich aber ranhalten. Wie ich ihn kenne macht er erst um 10:00h den ersten Stop beim Bürgermeister und wartet tief entspannt bei einer Tasse Tee auf den Rest der Truppe...Maennerzimmer hat geschrieben:Da sieht nach einem Plan aus![]()
Bin dabei; werde mir den XRVphex krallen, der navigiert nämlich super
mindestens...Werner E. hat geschrieben:Glaube eher bis um 10.00 ist er die Strecke 2x gefahren
die Chance steht aber auch nicht so schlecht...Werner E. hat geschrieben:außer er hat einen Platten.
Captain hat geschrieben: oder wieder mit werner und schneckerl
Wo find' ich denn die Tracks?ap76 hat geschrieben:
*) Kenntnisse über die Strecke erwerben (Google Maps)
*) funktionierendes Navigationsgerät incl. Track
Passt hab´s notiert!Captain hat geschrieben:also wir gruppieren uns für off
Captain
Schneckerl
Theonerocky
alle gleichwertig ich als derrischer höre zu![]()
Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast