Seite 2 von 2
Re: Erzbergrodeo 2009 11-14 Juni 2009
Verfasst: Fr 21. Nov 2008, 00:35
von blubberlutsch
es hätt mich jetzt schon gewundert, wenn ich hier in diesem thread auf meine antwort nicht auch einen schwarzen punkt bekommen hätte ...
sowas gibts ja eigentlich nur bei den deutschen im fernen flensburg.
ich werde daher höchstwahrscheinlich freiwillig das weite suchen, bevor ihr mich rausschmeissen tuts und ich wegen der vielen schwarzen punkte auch noch meinen deckel verliere.
beste grüsse (vielleicht die allerletzten), blubberlutsch
Re: Erzbergrodeo 2009 11-14 Juni 2009
Verfasst: Fr 21. Nov 2008, 06:01
von TwinBert
@ blubberlutsch
was meinst Du mit "schwarzen Punkt"
Du meinst eventuell den schwarzen Punkt in der Beitragsübersicht. Der ist ganz normal, der zeigt die Themen an in denen Du etwas geschrieben hast und hat nix mit rauswurf zu tun.

Re: Erzbergrodeo 2009 11-14 Juni 2009
Verfasst: Mo 24. Nov 2008, 20:35
von Markus
Sulak RD04 hat geschrieben:@Markus: Wir werden uns wohl oder übel spätestens am 11.6. kennenlernen.
Klaus
ja stimmt, spätestens dann. Oder ich schaffs iregendwann auch mal zu einem einem TTT zu kommen... würd mich jedenfalls freuen..
lg Markus
Re: Erzbergrodeo 2009 11-14 Juni 2009
Verfasst: Do 27. Nov 2008, 22:17
von Sulak RD04
Ich hab Startnummer 683!
Heute kam die Haftungsverzichterklärung. Da steht sinngemäß drin, daß ich wahrscheinlich am Erzberg draufgehen werde und dafür aber den Veranstalter nicht haftbar machen kann.
Klaus
Re: Erzbergrodeo 2009 11-14 Juni 2009
Verfasst: Fr 28. Nov 2008, 00:13
von Markus
Ich hab Startnr. 480 erhalten.
Sulak RD04 hat geschrieben:...Heute kam die Haftungsverzichterklärung. Da steht sinngemäß drin, daß ich wahrscheinlich am Erzberg draufgehen werde und dafür aber den Veranstalter nicht haftbar machen kann ......
Stimmt! Was mich aber unheimlich beruhigt ist die Personenbergekostenversicherung, welche Vorort um 15 Euro abgeschlossen werden kann
LG Markus
Re: Erzbergrodeo 2009 11-14 Juni 2009
Verfasst: Fr 28. Nov 2008, 07:46
von Zwergerl
@Personenbergekostenversicherung: Und die bikes werden net geborgen ?
lg Zwergerl das noch auf die Startnummer wartet
Re: Erzbergrodeo 2009 11-14 Juni 2009
Verfasst: Fr 28. Nov 2008, 15:09
von Sulak RD04
Die Bergeversicherung spar ich mir, da die mein ÖAMTC Schutzbrief mit drin ist. Selbiges gilt für's Fahrzeug, bzw. die Reste davon...
Klaus
Re: Erzbergrodeo 2009 11-14 Juni 2009
Verfasst: Do 4. Dez 2008, 20:12
von Sulak RD04
Falls sich noch wer anmelden will wird's langsam Zeit. Von den 1500 Startplätzen sind noch ca. 150 frei...
Klaus
Re: Erzbergrodeo 2009 11-14 Juni 2009
Verfasst: Fr 5. Dez 2008, 20:12
von Zwergerl
Zwergerl hat heute die Unterlagen bekommen und hat die Startnummer 949,
Startnummer 990 wäre natürlich supi gewesen, aber man kann net alles haben, viele Frauen fahren da net mit (zumindest net in der desert bomber klasse) vielleicht is da ja noch was drin fürs zwergerl
lg Zwergerl
PS: Sulak und ich sind übrigens dort untergebracht :
http://www.cusoon.at/jugend-familiengaestehaus-eisenerz, zwergerl hat sich dacht lieber jetzt reservieren, weil die sind dort in der umgebung bald voll und seit ich das fahrerlager dieses jahr begutachten durfte, hab ich mich geweigert direkt dort zu übernachten

Re: Erzbergrodeo 2009 11-14 Juni 2009
Verfasst: Fr 5. Dez 2008, 20:38
von Sulak RD04
Zwergerl hat geschrieben:und seit ich das fahrerlager dieses jahr begutachten durfte, hab ich mich geweigert direkt dort zu übernachten

Warum? Schlafen wird dort doch eh keiner

Re: Erzbergrodeo 2009 11-14 Juni 2009
Verfasst: Fr 5. Dez 2008, 20:44
von Leeroy
nabend mädels ,
na da bi i ja mal gspannt.. i hoff da klaus leiht mir dann sei fettes tele damit man die ganzen einschläge und aufklatscher festhalten kann
@ zwergi, fett respekt.... i glaub des traun sich viele mannsbilder nicht zu...
und seit ich das fahrerlager dieses jahr begutachten durfte, hab ich mich geweigert direkt dort zu übernachten
so schlimm da ??
ich hoff uns gehts aus zu kommen.. werd am nächsten we mal mitm gordon labern was der meint,wenn dann aber diesaml anreise schon am mittwoch oder donnerstag, dann kann man auch den BERG noch a bisserl länger erkunden.
cu baba.. schöne grüsse ausm 4 grad warmen und schneefreien frontenhausen
Re: Erzbergrodeo 2009 11-14 Juni 2009
Verfasst: Fr 5. Dez 2008, 22:54
von Andy_Styria
Werd mich mal schnell anmelden, und mit da 620 Kantn antreten, danach melde ich mich zum Kuraufenthalt an.
Hoffe ich krieg noch ne Nummer.
Wird ja ein Mordspass, immerhin können wir und ja dann uns gegenseitig bemitleidn.

...wenn ma auf da fresse liegen....aber nur die harten kommen durch..
lg Andy (Duck)
Re: Erzbergrodeo 2009 11-14 Juni 2009
Verfasst: Sa 6. Dez 2008, 18:14
von Sulak RD04
Andy_Styria hat geschrieben:....aber nur die harten kommen durch..
Und bekanntlich von denen auch nur 2%!!!
Wird echt eine mords Gaudi mit so vielen Leutchen dort antreten! Den Baron hab ich eh schon gefragt, ob er zum Fotografien mitkäme. Gibt's sonst noch freiwillige Fotografen?
Klaus
Re: Erzbergrodeo 2009 11-14 Juni 2009
Verfasst: Sa 6. Dez 2008, 20:11
von Zwergerl
Na der Prolog is ja net wirklich schwer was ich bisher videos gesehen hab, da fahen s ja mit roller rauf. Freu mi schon !
lg Zwergerl das hofft das Andy noch nen startplatz bekommt
Re: Erzbergrodeo 2009 11-14 Juni 2009
Verfasst: Sa 6. Dez 2008, 20:56
von TwinBert
Sulak RD04 hat geschrieben:Gibt's sonst noch freiwillige Fotografen?
naja ich könnt mich da glatt ein wenig erwärmen

Re: Erzbergrodeo 2009 11-14 Juni 2009
Verfasst: Do 11. Dez 2008, 14:35
von scorpio
ich fahr da sicher auch hin, wenn auch nur zum zuschaun, wie schon dieses jahr. vielleicht sieht man sich ja.
Re: Erzbergrodeo 2009 11-14 Juni 2009
Verfasst: Mi 17. Dez 2008, 13:48
von c_future
ähm könnts mir nen link posten - hab in den posts bis jetzt nichts gfunden - zwecks veranstaltungsinfo
dankee
Re: Erzbergrodeo 2009 11-14 Juni 2009
Verfasst: Mi 17. Dez 2008, 14:19
von TwinBert
ähm ...
bittesehr hier -> ganz fest klicken
http://www.erzbergrodeo.at

Re: Erzbergrodeo 2009 11-14 Juni 2009
Verfasst: Mi 17. Dez 2008, 14:42
von c_future
das is ketzt komisch.. eigentlich hätte der vorige post in den thread wegen enduro kurs reingehört!? versteh das nicht..
Re: Erzbergrodeo 2009 11-14 Juni 2009
Verfasst: Sa 27. Dez 2008, 10:07
von Sulak RD04
So, die Anmeldung zum Erzberg 2009 ist vom Veranstalter geschlossen worden. Ab jetzt gibt's nur noch die Warteliste...
Klaus
Re: Erzbergrodeo 2009 11-14 Juni 2009
Verfasst: Fr 5. Jun 2009, 09:02
von Zwergerl
Kommt eigentlich irgednwer von euch hin ? Ich und sulak brechen am donnerstag mit bikes am hänger auf, freitag und samstag sind die prologfahrten und sonntag das harescrambel.
lg zwergerl
Re: Erzbergrodeo 2009 11-14 Juni 2009
Verfasst: Fr 5. Jun 2009, 09:13
von aTiroler
Werd voraussichtlich am Freitag anreisen und bis So bleiben ... allerdings als Zuschauer

Re: Erzbergrodeo 2009 11-14 Juni 2009
Verfasst: Fr 5. Jun 2009, 09:35
von xrvsiro
ich will auch mit,wann ist das jetzt?und wer fährt jetzt aller hin?
Re: Erzbergrodeo 2009 11-14 Juni 2009
Verfasst: Sa 6. Jun 2009, 22:11
von Markus
Zwergerl hat geschrieben:.....Ich und Sulak brechen am Donnerstag mit Bikes am Hänger auf, Freitag und Samstag sind die Prologfahrten und Sonntag das Harescrambel.....
Hallo,
wie das Zewergerl schreibt ab
nächsten Donnerstag. (siehe auch Thementitel)
Werde auch Donnerstag früh mit Hänger losdüsen und freue mich schon auf die Teilnahme am Prolog. Wobei ich schon etwas Respekt vor dem Ganzen habe, weil ich leider seit Aug.2008 keinen Schotter mehr gesehen habe. Aber beim Prolog gibts ja auch keine Steilauffahrten und dergleichen habe ich mir sagen lassen

.
Gespannt bin ich auch schon aufs Fahrerlager, da ich mich bis auf ein Mini-Zelt um keine Unterkunft gekümmert habe.
Vielleicht sieht man sich ja, würd mich freuen.
@Sulak: Wie gehts deiner EXC?
Liebe Grüße
Markus
PS.: Aus gegebenem Anlass habe ich mir erlaubt im Zitat die Groß- Kleinschreibung anzupassen
Re: Erzbergrodeo 2009 11-14 Juni 2009
Verfasst: Sa 6. Jun 2009, 22:33
von Sulak RD04
Die neue CDI liegt bei mir im Vorzimmer und wird am Sonntag verbaut. Falls sie nicht anspringt, werd ich wohl mit der LC4 anrücken und denen bei der technischen Abnahme erzählen, daß das eine umgebaute 450er EXC ist...
Ich werd aber trotzdem alles daran stzen, daß ich mit der kleinen fahren kann, da die große nach der Tuareg Rallye und dem unerwarteten Einsatz bei der Enduromania noch immer kein Service gekriegt hat
Klaus
Re: Erzbergrodeo 2009 11-14 Juni 2009
Verfasst: Sa 6. Jun 2009, 22:40
von Zwergerl
Ich glaub da da teilweise auch leute mit rollern oder BMW C1 hoch fahren sollt der prolog kein problem darstellen, auf you tube kann man sich die strecke anschauen da haben ein paar leute mitgefilmt wärend der rauffahrt . . .
Unterkunft: wir waren letztes jahr auf einen sprung dort und haben auch das fahrerlager besichtigt, ich hab mich danach geweigert dort zu pennen (sofern das überhaupt möglich ist) und wir haben in der nähe ne unterkunft gecheckt.
Bin auch schon gespannt !
lg Zwergerl
Re: Erzbergrodeo 2009 11-14 Juni 2009
Verfasst: Do 11. Jun 2009, 10:31
von xrvsiro
so ihr zwergsulaks!
ich wünsch euch viel spass beim steineschmeissen und dreckfräsen!
hoffentlich halten rennente und zündkarrotte durch!
werden euch von unten zujubeln und begeistert sein! wann wird denn der fanclub vor ort gewünscht?