Seite 2 von 2
Re: Gewichtstuning, nicht am Bike
Verfasst: So 15. Jun 2008, 22:22
von karotterl
MadTom hat geschrieben:
Komme gerne auf das ANgebot mit dem Keller zurück!
Also wenn das so schlimm ist mit dem herbrennen, oder dem doppelherbrennen, ist es glaub ich besser, wenn ich meine Spiegel abmontieren werde, denn so seh ich
"das BÖSE" nicht kommen
Und wenns dann vorbei sind.......................................... ist's eh schon zu spät!
naja, sooooooo bös simma nicht...einfach nur schnell

und schön natürlich ...das hält euch männer meistens auf, weil ihr hinterherschaun müßts

Re: Gewichtstuning, nicht am Bike
Verfasst: So 15. Jun 2008, 23:13
von MadTom
Ja, ja, die Schwächen beinhart ausnutzen!
Das sieht euch ähnlich

Re: Gewichtstuning, nicht am Bike
Verfasst: Mo 16. Jun 2008, 21:51
von karotterl
MadTom hat geschrieben:Ja, ja, die Schwächen beinhart ausnutzen!
Das sieht euch ähnlich

wie solln wir sonst zu was kommen *ganzlieb schau*? ihr seids ja so groß und stark, da hätt ma anders keine chance *augenaufschlag*
