Seite 2 von 3

Re: ÖTT-Schottertour 2015 Anmeldung

Verfasst: Mi 22. Apr 2015, 23:37
von ap76
Werner E. hat geschrieben:Trotz langer Suche finde ich leider keine Möglichkeit die Tracks auf meine Navi-App Copilot auf mein IPhone zu übertragen.
Weiß jemand Abhilfe?
...ich habe da einen Beitrag gefunden:
https://getsatisfaction.com/copilotlive ... /gpx-jw6e3

Es scheint als würde die App es nicht unterstützten.

Android mit OSM funktioniert wirklich gut. Auch auf Palm usw. Wenn man auch noch alles im Google hat ist man (alle geräte) in synch.

Re: ÖTT-Schottertour 2015 Anmeldung

Verfasst: Do 23. Apr 2015, 05:34
von Werner E.
:heulen: Ich brauch einen Navigator

Re: ÖTT-Schottertour 2015 Anmeldung

Verfasst: Do 23. Apr 2015, 08:22
von ap76
Werner E. hat geschrieben::heulen: Ich brauch einen Navigator
... :klugscheiss: oda a gscheits schmartphone...

Re: ÖTT-Schottertour 2015 Anmeldung

Verfasst: Do 23. Apr 2015, 08:35
von ap76
:sonnelacht: Wetter wie bestellt..... :sonnelacht:

Vorhersage für Samstag:
Veränderlich, zumeist trocken. 7/22°
Im ganzen Land überwiegt der Sonnenschein. Erst im Laufe des Nachmittags ziehen von Westen harmlose Wolkenfelder auf. Der Wind weht schwach aus Südost. Frühtemperaturen 6 bis 8 Grad, Tageshöchsttemperaturen 20 bis 23 Grad.

Wie sieht es aus mit Fam. Siros und Fam. Zwergerls als Zaungäste?

Re: ÖTT-Schottertour 2015 Anmeldung

Verfasst: Do 23. Apr 2015, 12:16
von Werner E.
Genau, wir brauchen ein paar hübsche Cheerleader :welle:

Re: ÖTT-Schottertour 2015 Anmeldung

Verfasst: Do 23. Apr 2015, 18:17
von lautus
Viel Spaß bei der Rallye und (keinen) Hals- und Beinbruch !! :wheely: :yeah:

Gruß Frank!

Re: ÖTT-Schottertour 2015 Anmeldung

Verfasst: Do 23. Apr 2015, 18:51
von Teerbaer
Ich hab die gpx Dateien ganz gut auf mein garmin GPSmap 60C bekommen, hatte nur Probleme mit der länge der Dateinamen

Re: ÖTT-Schottertour 2015 Anmeldung

Verfasst: Do 23. Apr 2015, 20:32
von ap76
:essen: Thema Nahrungsaufnahme

Ich habe es mir nicht nehmen lassen für Morgen, Fr. Abend eine gediegene Grillage abzuhalten. Sämtliche Zutaten habe ich schon zusammen. Eventuell benötige ich eine zusätzliche Hand da ich mir mitn aufstellen von Tisch - Bank etwas schwer tu.

Bitte bringt viel Hunger und Durst mit!

Re: ÖTT-Schottertour 2015 Anmeldung

Verfasst: Fr 24. Apr 2015, 05:50
von Werner E.
[quote="ap76"]:essen: Thema Nahrungsaufnahme

Eventuell benötige ich eine zusätzliche Hand

Kann dir sogar mit zwei Händen helfen

Re: ÖTT-Schottertour 2015 Anmeldung

Verfasst: Fr 24. Apr 2015, 08:38
von Zwergerl
ap76 hat geschrieben: Wie sieht es aus mit Fam. Siros und Fam. Zwergerls als Zaungäste?
Das zwergerl hat "vergessen" das der zwegr ja heute 3 wird und wir samstag kindergeurtstag und sonntag familygeburtstag feiern, bei uns is daher leider nix...ich hoff wir schaffens nächstes mal und wünschen viel spaß, wetter soll ja wirklich super sein...

-a-

Re: ÖTT-Schottertour 2015 Anmeldung

Verfasst: Fr 24. Apr 2015, 08:42
von Maennerzimmer
So,
wieder mal alles am letzten Drücker,
gerade das Moped vom Pickerl geholt, jetzt noch ein paar Stunden Büro, dann zum Louis, nach Haus und dann zu euch :winke:

Komme ca. 18h - 19h an, Treffpunkt ist jetzt wohl der Campingplatz, richtig?

bis dann!!!

Re: ÖTT-Schottertour 2015 Anmeldung

Verfasst: Fr 24. Apr 2015, 09:11
von ap76
Zwergerl hat geschrieben:
ap76 hat geschrieben: Wie sieht es aus mit Fam. Siros und Fam. Zwergerls als Zaungäste?
Das zwergerl hat "vergessen" das der zwegr ja heute 3 wird und wir samstag kindergeurtstag und sonntag familygeburtstag feiern, bei uns is daher leider nix...ich hoff wir schaffens nächstes mal und wünschen viel spaß, wetter soll ja wirklich super sein...

-a-
... na das Lob ich mir, da hast sicher mehr Action u. Abenteuer als wir.

Das iWetter ist schon perfekt denn ich schau gerade bei mir vom Fenster aus auf den Neusiedlersee und ..... :sonnelacht:

alles gute dem großem Zwerg u.

Re: ÖTT-Schottertour 2015 Anmeldung

Verfasst: Fr 24. Apr 2015, 09:26
von ap76
@Captain:

Vielen Dank! Also ich werde um 15:00h mit Bus u. Hänger am Camping Platz sein und auf Euer Eintreffen warten.

Ich habe 2 Heurigen Garnituren zum aufstellen, einen großen Sonnenschirm und ein paar kisten mit Frssalien und Getränken. Keine hexerei und gleich erledigt aber mit einer Hand gehts net. Fürs einladen habe ich jemanden, nur beim Aufstellen schaffe ich es alleine nicht.

Kein Stress, Der als erster da ist, darf die Heurigengarnitur aufstellen und den Sonnenschirm aufspannen. Das Grillen ist eh ein Selbstläufer aber wenn wir schon einen Meister mit 2 guten Händen haben, dann übergebe ich gerne d. Grillwerkzeug an den Captain.

Re: ÖTT-Schottertour 2015 Anmeldung

Verfasst: Fr 24. Apr 2015, 09:35
von ap76
Maennerzimmer hat geschrieben:So,
wieder mal alles am letzten Drücker,
gerade das Moped vom Pickerl geholt, jetzt noch ein paar Stunden Büro, dann zum Louis, nach Haus und dann zu euch :winke:

Komme ca. 18h - 19h an, Treffpunkt ist jetzt wohl der Campingplatz, richtig?

bis dann!!!
Yep, Wir treffen uns alle am Campingplatz! Ich werde ab 15:00h vor Ort sein. Dunkel Blauer VW-Bus, LR mit http://WWW.FALLSCHIRMSPRUNG.AT" onclick="window.open(this.href);return false; Pickerl an der Heckscheibe u. einem Humbeuer 2 Achs Anhänger mit Schwarzem Planenaufbau.

Am Abend wereden wir dann gemeinsam grillen und ich gehe mit Euch dann die wichtigsten Dinge für morgen nochmal durch. Auch die Strecke mittels Notebook u. Screen!

Re: ÖTT-Schottertour 2015 Anmeldung

Verfasst: Fr 24. Apr 2015, 09:38
von ap76
....zur Info. Ich werde heute Mittags d. letzte Mal ins Forum gucken. Ab dann nur mehr telefonsch zu erreichen. ich hoffe ihr habt alle meine Nr.....

Re: ÖTT-Schottertour 2015 Anmeldung

Verfasst: Fr 24. Apr 2015, 10:08
von Austriabird
hi,
hab dir zwar meine nr. geschickt aber deine hab ich nicht...
aber ich werd schon hinfinden - immer dem grillgeruch folgen ;-)
lg v. austriabird

Re: ÖTT-Schottertour 2015 Anmeldung

Verfasst: Fr 24. Apr 2015, 11:13
von McNick
Wünsche euch ein erfolgreiches und unfallfreies Schotterweekend :sonnelacht:

Werde an euch denken wenn ich heute Nacht in der Firma sitze.... :-(

Re: ÖTT-Schottertour 2015 Anmeldung

Verfasst: Fr 24. Apr 2015, 12:15
von ap76
Austriabird hat geschrieben:hi,
hab dir zwar meine nr. geschickt aber deine hab ich nicht...
aber ich werd schon hinfinden - immer dem grillgeruch folgen ;-)
lg v. austriabird
+436642155975

Re: ÖTT-Schottertour 2015 Anmeldung

Verfasst: Fr 24. Apr 2015, 12:16
von ap76
McNick hat geschrieben:Wünsche euch ein erfolgreiches und unfallfreies Schotterweekend :sonnelacht:

Werde an euch denken wenn ich heute Nacht in der Firma sitze.... :-(
....wenn die Kollegen zufrieden waren gibt es sicher eine Wiederholung.....

Re: ÖTT-Schottertour 2015 Anmeldung

Verfasst: Fr 24. Apr 2015, 12:25
von ap76
Captain hat geschrieben:muss wahrscheinlich im Regen von mir wegfahren aber ich werde bis spätestens
16.00 am CP Zicksee einschlagen
OK!

Na Lange wirst nicht im Regen :regenschirm: fahren, denn bei uns ist :sonnelacht:
Gute Fahrt!

Re: ÖTT-Schottertour 2015 Anmeldung

Verfasst: Fr 24. Apr 2015, 12:31
von ap76
:auto: Unterwegs..... :auto:

So jetzt wird es ernst.....Fahr jetzt mit meinem Gespann in Richtung Camping Platz...Sehen uns am Platz.....

Wünsche allen Teilnehmern eine gute und sichere Anreise und allen Daheimgebliebenen eine SchöWo.!

P.s.: evtl. gibts einen kurzen Status zwischendurch....

Re: ÖTT-Schottertour 2015 Anmeldung

Verfasst: So 26. Apr 2015, 13:46
von ap76
:sonnelacht: Danke fürs mitmachen.... :sonnelacht:

Nochmals recht herzlichen Dank für´s mitmachen und Eurer Disziplin welche dieses Event erst möglich gemacht hat. :top:

XRVphex hat sogar die komplette Strecke beweltigt ca. 340km :respekt:

Ich hoffe es hat jedem von Euch gefallen und wünsche Allen eine Unfallfreie Heimreise und noch einen schönen Sonntag.

Re: ÖTT-Schottertour 2015 Anmeldung

Verfasst: So 26. Apr 2015, 16:04
von Werner E.
Bin ich als erster daheim? Ich kann es nicht glauben!

Danke Andi für dieses herrliche Wochenende, die Ausarbeitung der Tour und alles drumherum!
Und für alle Daheimgebliebenen: Ihr habt einiges versäumt.

Lg Werner

PS: Bilder folgen

Re: ÖTT-Schottertour 2015 Anmeldung

Verfasst: So 26. Apr 2015, 16:44
von Maennerzimmer
Das war ein richtig geiles Wochenende!!!
Danke Andi, das hast Du perfekt gemacht.
Grüße an Alle!

Re: ÖTT-Schottertour 2015 Anmeldung

Verfasst: So 26. Apr 2015, 18:54
von XRVphex
ich kann mich eigentlich auch nur anschließen!

großartiges wochenende!
hat richtig spaß und laune auf mehr gemacht!

:top:

thx für die großartige organisation und die investierte vorbereitungszeit!

lg. R.

Re: ÖTT-Schottertour 2015 Anmeldung

Verfasst: So 26. Apr 2015, 20:27
von Austriabird
Hi.
Möchte mich den anderen anschließen. Tolles Wochenende und super Organisation. Danke Andi für deine Mühen.
lg an alle!

Re: ÖTT-Schottertour 2015 Anmeldung

Verfasst: Mo 27. Apr 2015, 10:18
von xrvsiro
es war super .
leider konnte nur der zwerg biken,ich nicht.
war aber trozdem sehr schön mit euch zu campen.
zwerg voll campingtauglich,das können wir wieder machen!

Re: ÖTT-Schottertour 2015 Anmeldung

Verfasst: Mo 27. Apr 2015, 12:26
von ap76
Freut mich d. es Euch gefallen hat! Wenn ich d. Videomaterial von Tearbear bekommen habe gibt es vielleicht ein kurzes Video dazu. Wünsche allen einen gute und unfallfreise Moped Saison.

...meistens sind die :baby1: mehr Campingtauglich :zelt: als die dazugehörigen Mütter.. :huch:

Re: ÖTT-Schottertour 2015 Anmeldung

Verfasst: Mo 27. Apr 2015, 13:51
von Teerbaer
Also meine Meinung zu der Schottertour:
geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil
geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil
geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil
geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil
geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil
geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil
geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil
geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil
geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil
geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil

trotz verlorenem Blinker und zerstörtem GPS :shit: , es war einfach traumhaft, dort zu fahren. Die Organisation war spitze :anbet: , Campingplatz toll :sonnelacht: , Betreuung von Andi erstklassig :welle: , die Truppe wunderbar :ttt: .
Ein spezielles Dankeschön für die 10A Sicherung :hurra:

@Andi: ich teile die Videos in GMX wenn es sich mit dem Platz ausgeht. Bekommst jedenfalls noch links von mir.

Re: ÖTT-Schottertour 2015 Anmeldung

Verfasst: Di 28. Apr 2015, 13:48
von ap76
Schaut mal was ich gefunden habe: https://youtu.be/gqc6uajYzn4
....kommen Euch Erinnerungen hoch. ;-)