Seite 2 von 2

Re: Geschlechtsumwandlung

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 10:51
von Alpenhase
er arbeitet sich eh hoch!!!!!!
:yoda2: ein Kämpfer is er!!!

Re: Geschlechtsumwandlung

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 10:53
von Zwergerl
Es fehlen ihm nur mehr ca. 500 Beiträgen für die pole position und das war jetzt mein 650ster Beitrag :mrgreen:

Re: Geschlechtsumwandlung

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 10:55
von c_future
alle frauen so klein?!

was is da loooos


--

@zwergi was forschen wir denn?

Re: Geschlechtsumwandlung

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 10:59
von Zwergerl
c_future hat geschrieben:alle frauen so klein?!
Kann passieren :mrgreen:

und was forschen wir :gruebel: mal übrlegen mir fallts grad net ein, ich glaub irgendwas mit Alzheimer, Arteriosklerose, Parkinson usw. :mrgreen: aber eignetlich is das Zwergerl Ernährungswissenschaftlerin

Re: Geschlechtsumwandlung

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 11:12
von c_future
ohhh super :-)

wenn ich das früher gwusst hätt - hab in meiner aktiven zeit doch bissl geld in beratung und analyse zu dem thema gepumpt..

Re: Geschlechtsumwandlung

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 11:24
von Alpenhase
@zwergerl.......ja er weiss es eh....... :heulen:
@c_future:.................alle Frauen klein....was meinst Du genau??? ....achtung Dünnes Eis...........Du kommst zum TTT gell?........... :stress:

und klein aber hohoho!!!!!

Re: Geschlechtsumwandlung

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 11:33
von c_future
zu ladybike :-)

Bild

---- ich möchte aber offziell von dem hier gezeigten abstand nehmen.. dieses bild drückt nicht meine phantasien oder sonstigen wünsche aus! ---
--ende--

Re: Geschlechtsumwandlung

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 11:36
von Alpenhase
@MarTwin: das ist tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief..................................................kann nichts dafür wenn starken GS mit hasen hoppeln will....und dabei umfällt..........*hase ganz schmollend guckt*

@c_future: es sind eben Männer die solche Bikes brauchen......frag mich wohl warum....kriegen die sonst nichts anderes?????

Re: Geschlechtsumwandlung

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 11:38
von c_future
ich sag jetzt lieber nix :nono:

:clown:

Re: Geschlechtsumwandlung

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 11:39
von Alpenhase
das is kluuuuuug.......... ;-) :friede:

Re: Geschlechtsumwandlung

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 11:50
von Alpenhase
@MarTwin......gngngngngngngngngngngn...........................Du findest meine tiefergelegte GS auch ganz nett..........