Seite 2 von 2
Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung
Verfasst: Mi 22. Okt 2008, 13:57
von MadTom
Hallo Norbert!
Pffffuh, da hätt ich aber fast die Überfuhr verpasst!
Ich hätte gerne ein Polo in schwarz, XL, Wienerwappen und 2 Aufnäher.
Soll ich mich jetzt noch wegen aufkleber erkundigen?
Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung
Verfasst: Mi 22. Okt 2008, 16:02
von scherbee
Für mich ein Shirt in dunkelblau, 2XL (ich denke bei Größe 195cm, sollte das reichen), Wiener Wappen.
Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung
Verfasst: Mi 22. Okt 2008, 16:58
von TwinBert
MadTom hat geschrieben:Soll ich mich jetzt noch wegen aufkleber erkundigen?
ja bitte gib mir bescheid was die Aufkleber mit 8-10 cm Durchmesser kosten.
Danke
Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung
Verfasst: Mi 22. Okt 2008, 17:02
von martinbo
cool, ein oder zwei Aufkleber tätert ich auch nehmen, wenns ned zu teuer sind...
gibts da irgendwo ein Muster oder Foto oder sonst was?

Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung
Verfasst: So 2. Nov 2008, 13:34
von TwinBert
Die Polos sind in arbeit. Bitte überweist den Betrag von € 40,- pro bestelltem Polo bzw. € 6,- pro bestelltem Aufnäher auf das FAT Austria Konto damit ich Edith & Frank sobald als möglich das Geld überweisen kann.
Hier nochmal die Liste der Bestellungen:
Polo's:
1x Beige L, martinbo, NÖ-Wappen
1x Dunkelblau, L, martinbo, NÖ-Wappen
1x, Schwarz, XL, Güni, NÖ Wappen
1x Schwarz, XL, Alex, NÖ
1x, Schwarz, 4XL, scorpio, NÖ Wappen
1x, Schwarz, XL, MadTom, Wien
1x dunkelblau, XXL, Scherbee, Wien
Aufnäher:
1 x Aufnäher scorpio
2 x Aufnäher, Kram
2 x Aufnäher, Grizzly
1 x Aufnäher Güni
2 x Aufnäher, Alexander
2 x Aufnäher; MadTom
Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung
Verfasst: So 2. Nov 2008, 15:06
von Sulak RD04
TwinBert hat geschrieben:
Als Verwendungszweck unbedingt "FAT Polo und Nickname" angeben.
Um es etwaigen Spaßvögeln etwas schwerer zu machen:
Bei mir wäre das "FAT Polo Sulak RD04" und beim Twinbert "FAT Polo Twinbert".
Nachdem wir nicht bei allen die richtigen Namen kennen ist es uns nur so möglich den eingezahlten Betrag auch dem richtigen User zuzuordnen.
Klaus
Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung
Verfasst: So 2. Nov 2008, 19:51
von scherbee
Also mein Money habe ich schon überwiesen auf FAT Polo / Scherbee (Roland Scherbam).
Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung
Verfasst: Mo 3. Nov 2008, 13:42
von martinbo
Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung
Verfasst: So 16. Nov 2008, 12:41
von TwinBert
So nochmal hoch damit. es fehlen noch 2 Zahlungseingänge.
Bitte rasch überweisen damit ich Edith & Frank endlich das Geld überweisen kann und wir zu unseren Leiberln und Aufnähern kommen.
Kram 2 x Aufnäher
MadTom 2 x Aufnäher und 1 x Polo
Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung
Verfasst: Mo 17. Nov 2008, 10:14
von Kram
Tschuldigung... Chaosthread. Schau fast nie rein.
12 Euro rollen an. Da kein Polo auch kein Polo im Zahlungszweck.
Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung
Verfasst: Mo 17. Nov 2008, 13:58
von MadTom
Hallo!
Erst wieder heut vorbeigewackelt und über den Fred gestolpert.
Werd heut noch überweisen.
LG, TOm
Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung
Verfasst: Mo 17. Nov 2008, 14:14
von TwinBert
OK passt,
Dank Euch beide. Dann kann ich überweisen.
Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung
Verfasst: Mo 17. Nov 2008, 21:40
von MadTom

Heute ich überwiesen hab!
Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung
Verfasst: Do 11. Dez 2008, 07:50
von bluevara
Hoi zusammen,
Kurze Info von uns zu den Sticker und den Polo's.
Leider müssen wir Euch mitteilen das unser Jupp zwei Polo's zwischen die Zähne bekommen hat (z.Info. Jupp ist ein normalerweise lieber und netter Jack-Russel Terrier, keine Ahnung was in Ihn gefahren ist) und Sie zerpflückt hat. Zu allem Übel ist dann auch noch unsere Stickmaschine ausgefallen und die Ersatzteile sind erst im neuen Jahr Ende Januar lieferbar. So werden wir erst Anfang Februar dazu kommen alles fertig zu sticken. Bei den Stickern ist uns ein Schreibfehler unterlaufen den wir erst jetzt entdeckt haben als wir sie bereits fertig hatten. Wir haben Africa-Twin mit K geschrieben. Seis drum, da es eh noch bis Februar dauert bis alles fertig ist werden wir sie halt nochmal sticken.
Wie hoffen Ihr habt noch etwas Geduld.
.
Gruß
Edith & Frank
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
....wer bis hierher gescrollt hat: ENTWARNUNG !!!
Jetzt mal im Ernst....
Heute nachmittag werden sich Edith & Ich aufmachen in Richtung Wien. Im Gepäck haben wir alles was Ihr so bestellt habt. TwinBert wird dann am Samstag alles in Empfang nehmen und verteilen.
. Wir hoffen mal da Ihr jetzt das richtige für die Feiertage zum anziehen habt...
Allen die wir am Samstag nicht sehen wünschen wir schon jetzt eine ruhige und besinnliche Weihnacht und den obligarischen guten Rutsch in die neue Saison 2009.
Grüße aus Taufkirchen
Edith & Frank
Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung
Verfasst: Do 11. Dez 2008, 12:10
von TwinBert
Re: Poloshirts/Aufnäher Sammelbestellung
Verfasst: Mo 15. Dez 2008, 12:34
von TwinBert
Nochmal ein riesiges Danke an Edith & Frank für die Lieferung der Polos. Ich nehm sie morgen zu unseren TTT mit und hoffe das ich keins wieder nach Hause nehmen muss.