Seite 2 von 2

Re: 6. ATWC Chiemseetreffen-TEILNEHMERLISTE

Verfasst: Di 13. Sep 2011, 22:28
von Thorschramme
1nen must streichen und zwar mich, Muss am WE Notdienst einschieben, einer wurde krank :kruecken: :motz: :motz: :heul: .
ich depp habe mir für freitag freigenommen, und was is einer wird krank und ich muss seinen verf***ten Notdienst übernehmen weil ich keine familie hab :bang:

sorry das i ned kommen kann :heulen:, das holen wir aber nach!

lg Adrian

Re: 6. ATWC Chiemseetreffen-TEILNEHMERLISTE

Verfasst: Mi 14. Sep 2011, 22:03
von GuSchi
Also...

Fahrt jetzt jeder von euch schon am Vormittag weg oder ist jemand da der am Nachmittag fährt..

Ich kann erst ab 16 Uhr wegfahren.

Gruß Gunter

Re: 6. ATWC Chiemseetreffen-TEILNEHMERLISTE

Verfasst: Do 15. Sep 2011, 15:20
von twinknight
ich fahr am Vormittag weg

Re: 6. ATWC Chiemseetreffen-TEILNEHMERLISTE

Verfasst: Do 15. Sep 2011, 17:02
von Sulak RD04
Also das Zwergerl und ich fahren am Vormittag von Kärnten weg. Erster Halt wird der Glockner sein...

Re: 6. ATWC Chiemseetreffen-TEILNEHMERLISTE

Verfasst: So 18. Sep 2011, 15:28
von twinknight
wieder zurrück im Heimatland!!! Super Treffen, super Essen ( nur die Knödel waren etwas klein) und viele neue Freunde gefunden. Und hief nun wieimmer die TwinTreiberOscar:
:welle:
Beste Regie: die Bayrische AT Truppe :anbet:
Beste Nebenrolle: Gordon in "Gordon macht Blau"
Bester Newcomer: Phillip in "der Froschkönig"

Vielen Dank + bis nächstes Jahr :winke:

Re: 6. ATWC Chiemseetreffen-TEILNEHMERLISTE

Verfasst: So 18. Sep 2011, 16:11
von Sulak RD04
So, nachdem der ärgste Gestank weggespült ist, melden wir uns auch zurück! Besten Dank an die ATWCler für das gelungene Treffen. Bei den Knödeln muß ich dem Twinnight allerdings recht geben. Das geht bei uns grad mal als Suppeneinlage durch ;-)

Quaak,

Klaus

Re: 6. ATWC Chiemseetreffen-TEILNEHMERLISTE

Verfasst: So 18. Sep 2011, 19:42
von xrvsiro
es war sehr schön,es hat mich sehr gefreut!
war wieder mal sehr schön und die leute waren wie immer der hammer!
geh jetzt zum ikea frosch kaufen

Re: 6. ATWC Chiemseetreffen-TEILNEHMERLISTE

Verfasst: So 18. Sep 2011, 20:03
von Roman
brichst ein beim IKEA????

Re: 6. ATWC Chiemseetreffen-TEILNEHMERLISTE

Verfasst: So 18. Sep 2011, 20:18
von schneckerl96
@ roman
nein, er Campiert vor der Tür :zelt:

@ all
Wir sind nach einer schönen Heimreise, immer vor dem Regen, zuhause angekommen und freuen uns auf das nächste Treffen.
Ein dickes lob :top: :respekt: an unsere Bayrischen Nachbarn für die Organisation, die schöne Ausfahrt, das gute Essen und das schöne Wetter. :yeah:

Re: 6. ATWC Chiemseetreffen-TEILNEHMERLISTE

Verfasst: Mo 19. Sep 2011, 09:48
von Zwergerl
SUPA woars ! Jawohl und ich bin dafür das wir nächstes jahr statt mit Helm mit frosch am kopf fahren :yeah:

lg Zwergerl das Lagerfeuerentzugserscheinung hat, klaus hat sich net so gfreut wie ich im wohnzimmer ein feuerchen machen wollt :huch:

Re: 6. ATWC Chiemseetreffen-TEILNEHMERLISTE

Verfasst: Mo 19. Sep 2011, 11:46
von marytwin
:winke: Sag`auch noch mal Danke

für das schöne Treffen und Euere tolle Gastfreundschaft. :ttt:

Hab wieda nette Leut`kennag`lernt, komm schee langsam dahinter,
:idee:
wer hinter all`den Nick-Namen steckt,(leichte Verwechslungen inclusive!!!) :oops:

Ein Lob an das (Manny)-metschment!!!!und allen Mithelfern, und dene die den ganzen Saustall dann a z`sammramma ham`t miass`n. :respekt:
:applaus:
bis zum nächsten mal, euere marytwin :danke:

Re: 6. ATWC Chiemseetreffen-TEILNEHMERLISTE

Verfasst: Mo 19. Sep 2011, 18:53
von xrvsiro
also den preis für die weiteste anreise kriegt der schneckerl,trotz beteiligung aus dem hohen norden!
und den preis fürs tapferste mitfahren andrea,die die roten koffer nie aus ihrem griff lässt und sei das wheeli noch so hoch!
der beste feuerträger ist der captain und kotzen kann der gorden echt am ausdauerndsten von allen.
der preis füd die grössten knödel geht klar ans mittagsrestaurant und der für die beste orga natürlich an unsere bayern!
der für die endlich wieder mal richtige wahl des reisefahrzeugs an den varakurt.
und last but not least der preis für die leiwandste meute von allen an alle teilnehmer!
es war wieder einmal ein tolles fest!

Re: 6. ATWC Chiemseetreffen-Scheeeee wars !!!

Verfasst: Mo 19. Sep 2011, 19:50
von Leeroy
:mrgreen: :mrgreen:

gfreid mi/uns das eich gfallen hat. ich fand die truppe dieses jahr auch wieder genial, san irgendwia imma griabige und lustige leid da.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

i glaub unsre kotzende jaqueline bekommt nächstes jahr schnapsverbot.. s`bier werden wir ihm auch mit waffengewalt nicht vorenthalten können..

meine regie punkte..

1.Platz.. die subba guaden und gmiadlichen leid
2.Platz.. des wahnsinnsgeile wetter..
3.Platz.. des weiß gwordene gfrieß vom preissn(richtiger piefke) als er zum snoopy gsagd hat das auf seim hemad hintn drauf "A..loch" steht und der sich dann ungefähr auf grizzly-bär grösse vor dem kleinen manschgerl aufbaut hat :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach

ps.. de preissn warn echt ned zwieda.. wenn mas a moi a bissl kennt.. ggg

cu..schee das so vui von eich kemma san.. hoff mia sehen uns nächstes jahr a wieda..

pfiad eich.. giagl unds ganze orga team