Seite 2 von 2

Re: Freitag Vormittag ein kleines Runderl

Verfasst: Sa 2. Aug 2008, 13:03
von MadTom
Impressionen!

Re: Freitag Vormittag ein kleines Runderl

Verfasst: Sa 2. Aug 2008, 18:16
von Zwergerl
Jo, SEHR fein woa des ! :yeah: und ein bißi geschottert simma auch :wheely:war zwar nur ca. 200km dabei aber war sehr fein !

lg Zwergerl

Re: Freitag Vormittag ein kleines Runderl

Verfasst: Mi 10. Sep 2008, 12:31
von scorpio
Hehe da wart ihr ja bei mir in der Nähe (Tiefental - mit allen Bikes schon getestet, auch mit der Diversion und der ganz neuen Transalp, nur noch nicht mit der AT II)!
S1050077 - Kopie.JPG