Seite 2 von 2
Re: Buben sind ja sooo blöd! ODER: Rachegelüste
Verfasst: Fr 11. Jul 2008, 01:41
von MJP
MadTom hat geschrieben:
MJP hat geschrieben:
Aber aufpassen! Wenn Du schnell genug gegen die Erdrotation reist

, kannst Du Dir beim Losfahren zuschaun! Also, nicht erschrecken!

Ist das dann so wie bei Asterix und Obelix, wie sie bei den Römern waren.
Da mussten sie ja einen Speer werfen und der ist dann auch von hinten wiedergekommen!
Richtig! Da sag noch einer, dass Zeichentrickfilme nicht bilden können!

...der einzige Unterschied ist, dass wenn sie fest genug geschossen hätten, wäre der Speer angekommen, noch bevor sie ihn abgeschossen haben! Aber ich befürchte, das hätten dann einige (geistig) nicht verarbeiten können...

Re: Buben sind ja sooo blöd! ODER: Rachegelüste
Verfasst: Fr 11. Jul 2008, 09:37
von MadTom
Kann leicht sein!
Ich erinnere noch an den zweiten Teil (denke der war es) von Werner beinhart, wo sie mit dem Auto in die Vergangenheit gefahren sind. *gg*
Das war dann wohl gegen den Uhrzeigersinn oder?

Re: Buben sind ja sooo blöd! ODER: Rachegelüste
Verfasst: Fr 11. Jul 2008, 20:46
von karotterl
MadTom hat geschrieben:
Das war dann wohl gegen den Uhrzeigersinn oder?

das war nix mit uhrzeiger...das war ein DeLorean

Re: Buben sind ja sooo blöd! ODER: Rachegelüste
Verfasst: Sa 12. Jul 2008, 02:21
von MJP
karotterl hat geschrieben:MadTom hat geschrieben:
Das war dann wohl gegen den Uhrzeigersinn oder?

das war nix mit uhrzeiger...das war ein DeLorean

Haaaallo, ist jemand zu Hause?!

Das mit dem DeLorean war Marty McFly und nicht Wääärnär und sein
Moooodorraaad!
Mensch Karotterl, Wäääärnär wollte doch das Leben eines Schweines retten und deshalb mit seinem Bike Raum&Zeit durchbrechen - weißt Du denn das nicht mehr??!

...ich glaub Tinky-Winki, Dipsi & Co haben Deine Hirn zermantschkert!
*
* In Anbetracht der Genfer Konvention ziehe ich diesen Ausdruck zurück!

Re: Buben sind ja sooo blöd! ODER: Rachegelüste
Verfasst: Sa 12. Jul 2008, 20:19
von karotterl
aba aba aba ich wollt doch nur mitspielen

...den wärnär hab ich nur teil1 gesehen und ansonsten weiß ich doch nur vom DeLorean, der durch die zeit flitzen konnte und ich habs gar net bös gemeint und ich bin ja auch nur ein armes karotterl, daß sich irgendwie durch die hirnverbrannten teletubbie und bob der baumeister- zeiten durchwurschtelt

Re: Buben sind ja sooo blöd! ODER: Rachegelüste
Verfasst: So 13. Jul 2008, 19:36
von MJP
karotterl hat geschrieben:...ich habs gar net bös gemeint und ich bin ja auch nur ein armes karotterl, daß sich irgendwie durch die hirnverbrannten teletubbie und bob der baumeister- zeiten durchwurschtelt

Auf Grund Deiner verschärften Lebenssituation

sei Dir Dein cineastischer Fauxpas verziehen!

Re: Buben sind ja sooo blöd! ODER: Rachegelüste
Verfasst: So 13. Jul 2008, 20:20
von Sulak RD04
Wenn wir hier schon bei den Teletubbies

sind, dann möchte ich mich hier als Fan des folgenden Ablegers outen:
Teletubbies
Klaus