Re: Bike Linz 2010
Verfasst: Do 4. Feb 2010, 07:59
Werde nicht fahren, da meine Tochter aus dem Spital entlassen wurde.
Wünsche allen die rauffahren viel Vergnügen und hoffe auf ein paar interessante Fotos beim nächsten TTT von den Saisonneuheiten 2010.
Wünsche allen die rauffahren viel Vergnügen und hoffe auf ein paar interessante Fotos beim nächsten TTT von den Saisonneuheiten 2010.