Seite 2 von 2

Re: Finger weg vom ÖAMTC Stützpunkt Wien 21 Shuttleworthstrasse

Verfasst: Do 10. Jul 2008, 15:55
von MJP
Zwergerl hat geschrieben:...ich glaub ihr wollts mich übers ohr hauen, das Zwergerl kann dann Maschine putzen, Palatschinken machen, Staubwischen oder was ??? Wehe es sagt jetzt wer gute Idee :stress: :kruecken:
...oft liegt das Logische doch so nahe... :undweg:

Re: Finger weg vom ÖAMTC Stützpunkt Wien 21 Shuttleworthstrasse

Verfasst: Do 10. Jul 2008, 17:37
von xrvsiro
:zwergerl: du petze :baeh:

das war ein versehen :ka:

Re: Finger weg vom ÖAMTC Stützpunkt Wien 21 Shuttleworthstrasse

Verfasst: Do 10. Jul 2008, 21:04
von MadTom
Zwergerl hat geschrieben:Heast, guckst du oben was ich geschrieben hab, na FAHREN natürlich :motz:
Wir könnten ja auch ne rubrik für kleine Fahrer machen :mrgreen:
na das sollt ma noch näher besprechen, ich glaub ihr wollts mich übers ohr hauen, das Zwergerl kann dann Maschine putzen, Palatschinken machen, Staubwischen oder was ??? Wehe es sagt jetzt wer gute Idee :stress: :kruecken:
I bin dafür!!!!!!!
;-)