...oft liegt das Logische doch so nahe...Zwergerl hat geschrieben:...ich glaub ihr wollts mich übers ohr hauen, das Zwergerl kann dann Maschine putzen, Palatschinken machen, Staubwischen oder was ??? Wehe es sagt jetzt wer gute Idee![]()
Finger weg vom ÖAMTC Stützpunkt Wien 21 Shuttleworthstrasse
- MJP
- Beiträge: 383
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:29
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1994
- Reifen: Michelin Anakee
- Wohnort: 1170 Wien
Re: Finger weg vom ÖAMTC Stützpunkt Wien 21 Shuttleworthstrasse
...:::: M ::: J ::: P ::::...
____________________
Stress am Morgen bringt Kummer und Sorgen! _
____________________
Stress am Morgen bringt Kummer und Sorgen! _
- xrvsiro
- Beiträge: 6509
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD03/4/7a
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 100000
- Reifen: tkc
- Wohnort: wien
Re: Finger weg vom ÖAMTC Stützpunkt Wien 21 Shuttleworthstrasse
das war ein versehen
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
- MadTom
- Beiträge: 1879
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:33
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 1998
- Km Stand: 101450
- Reifen: Metceler Tourance
- Wohnort: 2431 Enzersdorf an der Fischa
Re: Finger weg vom ÖAMTC Stützpunkt Wien 21 Shuttleworthstrasse
I bin dafür!!!!!!!Zwergerl hat geschrieben:Heast, guckst du oben was ich geschrieben hab, na FAHREN natürlich![]()
Wir könnten ja auch ne rubrik für kleine Fahrer machen![]()
na das sollt ma noch näher besprechen, ich glaub ihr wollts mich übers ohr hauen, das Zwergerl kann dann Maschine putzen, Palatschinken machen, Staubwischen oder was ??? Wehe es sagt jetzt wer gute Idee![]()
LG, TOM
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _