Seite 2 von 2

Re: Ausfahrt: Keltenfest Sa. 21.06.2008

Verfasst: Mo 23. Jun 2008, 09:30
von twinknight
Ich kann nur Empfehlen :klugscheiss:
Dr. Twinberts BRATWURST-KURVENLEHRGANG
Modul 1: Laß den Gegenverkehr in Ruhe!

Re: Ausfahrt: Keltenfest Sa. 21.06.2008

Verfasst: Mo 23. Jun 2008, 09:39
von Zwergerl
Ich glaub wir haben was verpaßt. . .
Dr. Twinberts BRATWURST-KURVENLEHRGANG das würd ich mir patentieren lassen !

lg Zwergerl :mrgreen:

Re: Ausfahrt: Keltenfest Sa. 21.06.2008

Verfasst: Mo 23. Jun 2008, 10:12
von Alpenhase
Ohhh ja so einen Lehrgang hat was und kann was!!! Unglaublich wie schön man auf so einen bratwurst-teller visualisieren kann wie unsere Bike sich zu bewegen haben !!!!! ;-)
....aber diplomiert des Lehrganges bin ich noch nicht....benötige noch ein paar "Bratwürste" dazu!!!!!!!
@zwergel: also ich muss schon sagen ich fand wirklich erstaunlich wie diese paar Wörter über die verschiedene "Kurven"-positionen/verhalten je Bike mir geholfen haben!

Re: Ausfahrt: Keltenfest Sa. 21.06.2008

Verfasst: Mo 23. Jun 2008, 10:28
von TwinBert
War ein supertoller Tag mit Euch. :top: sowas werden wir sixher wiederholen, hab da schon was im Hinterköpfchen im Waldviertel (Fassldorf).
Bratwurstlehrgang, :lach: das lass ich mir patentieren :lach: , nächstes Mal ziehen wir mit dem Senf dann die Ideallinie.

@ scorpio
das scheint ja nicht grad Dein Tag gewesen zu sein, schade. Ich hab Dich kurz oben beim Turm gesehen aber per Tel leider nicht erreicht. Drück Dir jedenfalls die Daumen für's nächste Mal.

Kurz nochwas zum Keltenfest:
Bodenkullern mit Alpenhase, gibts da ein Foto davon?, Häschen hatte als einzige die richtige Schutzkleidung an. Dann gabs Keltenzehnkampf unter anderem mit Zwergerl-Weitwurf, Keltenball mit einem, na gut 2 Krauthappeln, Seilziehen usw.
Das beige Schaf wurde auch geschoren. :lach:

Re: Ausfahrt: Keltenfest Sa. 21.06.2008

Verfasst: Mo 23. Jun 2008, 10:34
von Zwergerl
Zwergerl Weitwurf :schock: :schock: :schock: dann wars wohl doch gut das ich nicht mit war ! Wobei bevors soweit kommen wär, warat ich auf mein bock ghupft und nach Bratwurstmanier abdüst :zwergerl:

lg Zwergerl