anschliessend hat das
.also nicht bloss an hupfer,sondern so richtig weit und hoch und sich gefreut
das
aber trotzdem
pssssst, Verräter, pssstxrvsiro hat geschrieben:*flüster* und der siro ist adventure gefahrenaber psssssttt
.....und sie funktioniert immer noch???- mit ktm hast du es ja nicht so ...xrvsiro hat geschrieben:*flüster* und der siro ist adventure gefahrenaber psssssttt
Zwergerl hat geschrieben:Aslo ich muß sagen ich habs net so empfunden, das es mich runter haut oder ich kein kontrolle mehr hab, sie geht vorne hoch und dann wieder runter, aus ! und falls man das gefühl hat man fallt runter, bremsen und schon is sie wieder unten und die füße halt immer auf den rasten lassen.
lg Zwergerl
Stimmt! Die Füße bleiben mindestens so lange auf den Rasten, bis der Lenker den Boden berührt....und die füße halt immer auf den rasten lassen.
wie lautet der?Zwergerl hat geschrieben:...aber nach Dr. Siros "Leitfaden zum 1. Wheelie" hats funktioniert...
Zwergerl hat geschrieben:Bitte ich hab heute meinen 2. wheelie geschafft, zwar net so hoch und so lang wie der erste aber sie war oben, na ich werd weiter üben, im Moment sind eher 15x versuchen 1x klappts aber immerhin.
lg
Insgesamt sind 0 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 0 Gäste