... zu sagen was für ein geiles Bike die Twin ist. Nach 3 Monaten Öffi fahren den Schlüssel rum gedreht, Knöpfchen gedrückt ... brrrrn ! *seufz* schön wars, auch wenns nur der Weg ins Büro war.
Kann dich verstehen . . .
hab mir morgen frei genommen und werd das selbe tun, Batterie einbauen, Knöpfli drücken und losbrausen, jaaaaaaaaa warm genug is ja schon.
oh ja - kann ich gut verstehen. Bis ins Büro hab ichs noch nicht geschafft, aber das könnte sich ja vielleicht schon morgen ändern ..???
Die erste Installationsrunde hab ich schon hinter mir. Hatte weder Benzinhahn abgedreht, noch Batterie abgeklemmt. War ihr aber wurscht - ist trotzdem innerhalb von 30 Sekunden angesprungen...
is halt eine Twin!
--> Hr Twinbert - dieser Smilie fehlt, bitte einbauen !!!!!!!!!! Im deutschen Board gibts den...!!!!
Zuletzt geändert von martinbo am Fr 6. Mär 2009, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Martin
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
wenns heut bissi mehr schöner wär (weniger wolken, weniger wind und bissi mehr +) , würd ich den ganzen plan fürn restlichen tag übern haufen schmeissen, nach der hackn direkt zu den eltern in die garage fahren, touratech drauf, taferl drauf und los gehts..
Zuletzt geändert von c_future am Mi 4. Mär 2009, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
MEINE Nummerntafel ist am einzigen Ort, wo sie hingehört - Auf der TWIN !!!
Und die hat mich heute schon in die Arbeit getragen!!! Die Saison ist eröffnet !!!!!!!!!!!!!!!!
JIPIIIIIEEEE !!!!!!
Gruß, Martin
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
War am Montag mit meiner Dicken in der Firma.
War aber noch etwas frischer, 3,8 Grad in Früh und bis ich heim fuhr dann wieder.
Gestern und Heut konnt ich nicht, meine Maus fuhr mit und ist noch zu wenig Gerüstet für 5 Grad in der Früh ;) Schade, jetzt is es sehr einladend...
Aber Morgen ;) jedoch bei wetter.at sehe ich bis auf Heute fast nur Regen...
Auch meine Dicke hat schon Frühlingsluft geschnuppert und hat mich in die Firma getragen.
Ist schon schön wenn es wieder auf 2 Rädern über die Straße geht.
lg
Scherbee
Konnte es kaum erwarten, bis das Blech am rechten Ort ist!
Aber heuer hab i drauf pfiffn!!!!!
Meine Saison hat net geendet oder fängt a no net an!
BIn durchgefahren!
Seit 2 Wochen wegen Lungenentzündung daheim... Der erste, der in den nächsten Tagen mit dem Motorrad vor meiner Haustür auftaucht wird erschlagen, gegrillt und anschließend verspeißt!!!
Klaus
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Sulak RD04 hat geschrieben: Seit 2 Wochen wegen Lungenentzündung daheim... Der erste, der in den nächsten Tagen mit dem Motorrad vor meiner Haustür auftaucht wird erschlagen, gegrillt und anschließend verspeißt!!!
Nicht ärgern, Klaus. Ich bin seit Ende Dezember (Schnee- und pickerllosbedingt) nicht mehr mit der Twin gefahren ICH KANN DIESE SCHxxxx ÖFFIS NICHT MEHR SEHEN!!! Aber ab morgen ist Schluss! Ach ja, ich komm dann kurz bei Dir vorbei - irgend jemand sollte Dir die Vorteile der veganen Ernährung etwas näher bringen.
...:::: M ::: J ::: P ::::...
____________________ Stress am Morgen bringt Kummer und Sorgen! _
Sulak RD04 hat geschrieben: Seit 2 Wochen wegen Lungenentzündung daheim... Der erste, der in den nächsten Tagen mit dem Motorrad vor meiner Haustür auftaucht wird erschlagen, gegrillt und anschließend verspeißt!!!
Nicht ärgern, Klaus. Ich bin seit Ende Dezember (Schnee- und pickerllosbedingt) nicht mehr mit der Twin gefahren ICH KANN DIESE SCHxxxx ÖFFIS NICHT MEHR SEHEN!!! Aber ab morgen ist Schluss! Ach ja, ich komm dann kurz bei Dir vorbei - irgend jemand sollte Dir die Vorteile der veganen Ernährung etwas näher bringen.
Dann bist heut also auch bissl nass geworden?
Hab aber damit gerechnet.
Gewand trocknet noch.... hab zu dem Anlass gleich die Kette gereinigt ;) wenn schon mal die Rollen der Kette blank waren *g*
martinbo hat geschrieben:
--> Hr Twinbert - dieser Smilie fehlt, bitte einbauen !!!!!!!!!! Im deutschen Board gibts den...!!!!
Den hatten wir auch schon aber aus irgendwelchen komischen Gründen die ich momentan nicht kenn hat sich der kleine versteckt und will nicht zum vorschein kommen. Werd versuchen ihm Beine zu machen und ihn zur Mitarbeit überreden
touratech imo + taferl montiert, noch ein paar kleinigkeiten gecheckt / angepasst und los gings..
heim, von dem winterplatz bei den eltern zur parkgarage unterhalb der wohnung
..100% entspannend wars niiicht unbedingt weil wir über den winter recht viel geschraubt und gebaut haben und das somit die erste richtige premiere war .. aaaber alles okay soweit
blöd nur, dass es die nächsten tage immer noch nicht so richtig frühlingshaft wird.
Jo, der wind heute war net so fein, aber wird schon werden, ich bin guter Dinge und denk einfach mal optimistisch und wenn wir alle dem Petrus ein mail schicken wird er uns vielleicht erhören und a scheens wetter mochn
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70194
Themen insgesamt 6839
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7371
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 10