mit derartigen kommentaren ("arschlöcher", "wurschteln" usw) machst du dich im höchsten maße unbeliebt nicht nur bei mir, nur zur kenntnis. wahrscheinlich hatten die gute augen und eine schnelle auffassungsgabe.spezi266 hat geschrieben: z.B. mein ältester Sohn wurde Anfang November angezeigt, weil er ohne Licht auf der B17 (Neunkirchner Gerade) um 15:10 Uhr in der ,,Dämmerung" ohne Licht gefahren sei. Die haben aber Kennzeichen, Wagentype und Farbe in der angeblichen Dämmerung erkannt. Welche Arschlöcher sind das eigentlich.
Da hast dann keinen Respekt mehr vor solchen Leuten.
Eigentlich gehörte Traffic Police (Wurschteln) und echte Kiewerer getrennt.
Spezi
was muss man für ein arschloch sein, um über andere, die ihre pflicht tun, nämlich für ihr geld nicht nur im büro herum zu sitzen, in einer derartig primitiven weise her zu ziehen? wenn du dich nicht zurück nimmst tut's mir leid jemals die bekanntschaft der ATT gemacht zu haben. ich nehme an dass du mit deiner meinung eine minderheit in diesem erlesenen kreis bildest. kannst dir darauf was einbilden!
ich für meinen teil werde hinkünftig jedenfalls auf deine erlauchte gesellschaft verzichten!!!!
@norbert: derartige beleidigenden äußerungen gehören nicht in so ein forum! tu was!