Werkstattsuche

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
Monkey
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 60000
Reifen: Metzeler Tourance

Werkstattsuche

Beitrag von Monkey »

Hallo Leute,
ich wende mich heute mit einer, für dieses Forum, nicht ganz alltäglichen Frage an euch.
Ich selber wohnen im Schwabenland, meine Tochter arbeitet und lebt in Wien. Sie hat sich ein
WoMo, einen Bulli T4 Bj'93 gekauft. Da meine Reparaturmöglichkeiten in Wien sehr begrenzt
sind bin ich auf der Suche nach einer vertrauensvollen Werkstatt im Großraum Wien, die nicht
gleich das Dollarzeichen in den Augen hat, wenn eine Frau mit wenig, bis gar keinem techn. Verständnis
kommt.
Vielleicht hat ja einer von Euch einen guten Tipp.
Würde mich freuen. :hurra:
Im voraus schon mal besten Dank :danke:
liebe Grüße
Martin
:wheely:
riesenbaby

Re: Werkstattsuche

Beitrag von riesenbaby »

Hallo Monkey !

Bin normalerweise kein Fan von Empfehlungen,kann Dir aber mit ruhigem Gewissen den AutoTom im Gewerbepark Tresdorf weiterempfehlen ! Junges Familienunternehmen,Chef "zangelt" persönlich,keine Abzocke,keine blöden Geschichten,verlässlich und korrekt ! Viele Bekannte fahren nur noch zum AutoTom und habe nur Positives gehört ! Ist keine 10 Minuten von Wien-Strebersdorf entfernt ! Autos und Motorräder Service,Abhol und Bring Service,Pickerl usw...

Mfg.Riesenbaby
riesenbaby

Beitrag von riesenbaby »

heinz_wien8
Km Stand: 137000
Reifen: Continental TKC 70

Beitrag von heinz_wien8 »

Hallo,

Lehner in Enzesfeld-Lindabrunn, da fahre ich mit meinen Motorrädern hin. Ein Freund von mir arbeitet dort.
Die machen auch Geländewagen und Wohnmobile.

Grüße Heinz
https://kfzlehner.at/de/
Monkey
Km Stand: 60000
Reifen: Metzeler Tourance

Beitrag von Monkey »

Hallo Riesenbaby,
hallo Heinz,

vielen herzlichen Dank für euren Tipp, für den ich sehr dankbar bin. :danke: :anbet:
Ich tu mir aus der Ferne a bisserl schwer bei der Suche.
Vielleicht kann ich es einrichten beim nächsten monatlichen TTT nach Wien zu kommen. ;-)

Liebe Grüße
Martin :wheely:
Antworten