Hallo aus dem Hunsrück

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
Captain Cook
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Heidenau K60

Hallo aus dem Hunsrück

Beitrag von Captain Cook »

Hallo!

Mit dem Motorradfahren ist das so eine Sache.
Man fängt irgendwann mit irgendwas an und in meinem Fall war es dann irgendwann auch mal eine RD07a, Modell´96
mit Erstzulassung am 31.01.1997 in Schwarz/orange. Die bin ich dann bis Oktober 2007 gefahren und weil Honda ja meinte, die AT nicht weiter entwickeln zu wollen, war es dann ab dann eine Varadero, SD03 aus 2007.

Nun ja, die war nicht schlecht, mehr aber eben nicht. Dann in 2021 folgte eine 1250 GS, Adventure....bis eben heute.
Aber irgendwas fehlte immer. Immer wenn ich eine AT sah, war der Gedanke: Hättest du sie mal behalten.

Ich mache es kurz: Ich habe seit 2 Wochen wieder eine aus 1999 und ich freue mich riesig, die in den kommenden Jahren aufzubereiten und natürlich wieder zu fahren.

Und damit mein gefährliches Halbwissen wieder auf Stand kommt, bin ich jetzt hier und freue mich auf die kommende Zeit.

Gruß Jörg
spezi266
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07A
Baujahr: 2002
Km Stand: 120000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Re: Hallo aus dem Hunsrück

Beitrag von spezi266 »

Viel Spaß und Erfolg für deine Renovation. :top:

LG vom Spezi

PS: Viele XRVs sind zu schade als Teilespender.
Die gehören wieder auf die Strasse. :toeff:
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
Antworten