Griaß eich,
..hab noch ein paar Tage im Hausruck und Innviertel angehängt, und bin gestern wieder retour.
Zu den MM Days: Die Veranstaltung ist sehr gut organisiert - die Gruppengröße ist 10 Teilnehmer - Instruiert wird man durch ÖAMTC Trainer - die MM Mitarbeiter dienen als Ansprechpartner. Zugangskontrollen streng, aber immer freundlich. Ist eine sehr gute Auffrischung. Überrascht war ich persönlich über den langen Bremsweg aus über 100km/h
Sehr gut gefallen hat meiner Frau und mir, die vielfältigen Testmöglichkeiten von Motorrädern. Ob Roller, Vespa, 3radler, Enduros, Naked Bike, E-Motorräder, SuperMoto, .... es war alles vertreten. Und alle waren sehr freundlich, hilfsbereit und geduldig erklärend. Die Testfahrten waren mir persönlich am Anfang zu schnell - vorn und hinten ein Guide aus der MM Crew; aber sie haben es gemerkt, da nur mehr wenige ihren Speed halten konnten; und dann passte es...
Unser Fazit: Top Veranstaltung, hat sehr viel Spaß gemacht trotz 30 Grad (man soll halt in a gscheits Gwand investieren), können es sehr weiterempfehlen, sehr sehr günstig...