Hallo aus der Wachau

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
atrider74
Hersteller: Honda
Type: CRF1000L DCT
Baujahr: 2016

Hallo aus der Wachau

Beitrag von atrider74 »

Ich habe mir vergangenen Herbst einen kleinen Lebenstraum erfüllt und mir eine AT gekauft. Wollte eigentlich noch auf etwas gebrauchtes warten und eine Weile mit meiner NC700S weiterfahren. Aber bei einem Besuch beim Händler hat es sich ergeben, dass alles gepasst hat und plötzlich stand sie in meiner Garage. :)

Die AT ist ziemlich genau das was ich mir immer vorgestellt hatte. BMW ist nett, vor allem die Boxer GS. Aber der Funke wollte nicht überspringen. Auch die 800GS war dann nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Neben kleineren Abendrunden ins Waldviertel mache ich gerne Tagesfahrten ins benachbarte Ausland (CZ, SK), oder auch mal übers Wochenende in die Stmk (Region DL, Zweitwohnsitz). Weiter weg komme ich nur selten, war aber schon in Kroatien, Norditalien (Gardasee) und Südfrankreich. Übernachtet wird immer im Zelt, das gehört für mich zum Motorradfahren dazu. :zelt:

Freue mich auf eine gute Zeit hier im Forum und vielleicht sieht man sich auch mal. :wheely:
Hundatwassa

Re: Hallo aus der Wachau

Beitrag von Hundatwassa »

Hello und Willkommen :) bin auch gerne im Wald4tl unterwegs :D
Antworten