Bin 24 Jahre und habe mir letztes Monat eine RD07 Bj 95 gegönnt, als Drittmotorrad sozusagen, da weder meine Suzi GSXR, noch meine Honda CR reisetauglich sind
Habe mittlerweile 3000km abgespult und (fast) alle "Kinderkrankheiten" wie Regler, Benzinpumpe und oxidierte Kontakte beseitigt, auch dank den Tipps hier im Forum
Lese auch reglemäßig die Beiträge hier, leider fehlt ein wenig die Zeit mitzuschreiben... naja, wird vl noch
Momentan beschäftigt mich die Drosselung meiner AT, bei 160 ist Schluss und sie dreht auch nicht höher als 7200rpm. Hab ich beim Kauf leider übersehen / noch nicht gewusst
Darum bin ich jetzt auf der Suche nach Nockenwellen...
Was ich bereits verändert habe an der AT:
+Alle Steckverbindungen gesäubert und mit Kontaktspray behandelt.
+Neuer (gebrauchter) Laderegler, nachdem ich (mit bereits gesäuberten Steckverbindungen) bei der driten Ausfahrt liegen geblieben bin
+Benzinpumpe mit neuen Kontakten und Löschdiode versehen.
+Wasserfesten Voltmeter in Cockpit gebaut. (Kann gerne Bilder / Zeichnung der Konsole bereitstellen)
+übliche Arbeiten wie Reifen, Ventilspiel Öl usw...
Was noch kommt:
+Lade- USB und 12V im Cockpit mittels Schalter / Relais und Batt.wächter. um z.B. das Telefon über nacht zu laden ohne die Batt. zu leeren.
+Federbein (Orig. ist bereits Solo ohne Zuladung bei zügiger Gangart völlig unterdämpft, vl schon verschlissen?!)
+Gabelfedern
+Eigenbau Alukoffer
Natürlich alles selbst gemacht
Falls Interesse besteht kann ich auch mal Bilder vom Voltmetereinbau im Cockpit reinstellen!?
mfg