a mal freundlich " Gries eich Sag"

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
wuddel
Beiträge: 4
Registriert: Do 1. Aug 2013, 09:18
Hersteller: Bmw
Type: R1200GS
Modell: K25
Baujahr: 2010
Km Stand: 99895
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: 1230

a mal freundlich " Gries eich Sag"

Beitrag von wuddel »

Kurz mal zur info , hatte eine Twin will wieder eine gggg. Wohn in 1230 bin ein exilOÖ.
Fahr zur Zeit a R1200 Gs Bj 2010 .
Bin viel und gerne bei jedem :regenschirm: Wind und Wetter unterwegs .
Bin 48j und versuche , meine ex -Twin wieder nach Hause zu holen und Sie wieder auf vorderman zu bringen . Werde sicher das eine oder andere mal a dumme frage stellen . Also ENTSCHULDIGE ich mich jetzt schon mal .
lg wuddel
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: a mal freundlich " Gries eich Sag"

Beitrag von marytwin »

:winke: Servus aus Bayern
:willkommen:

lg,marytwin :friede:
.....leben und leben lassen....!
Benutzeravatar
biking basti
Beiträge: 701
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 15:47
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 95500
Reifen: Michelin Anakee 2
Wohnort: Neulengbach

Re: a mal freundlich " Gries eich Sag"

Beitrag von biking basti »

:willkommen: hier bei uns!

lg basti
Benutzeravatar
scherbee
Beiträge: 769
Registriert: Di 12. Aug 2008, 19:18
Hersteller: Honda
Type: CRF1000D Africa Twin
Modell: DCT/ABS
Baujahr: 2016
Km Stand: 90000
Reifen: Pirelli Scorpion Trail II
Wohnort: 1100 Wien
Kontaktdaten:

Re: a mal freundlich " Gries eich Sag"

Beitrag von scherbee »

:willkommen:
lg
Scherbee
__________________________

Mein Leben hat doch einen Sinn, ich fahre eine Africa Twin!!!!!!
Benutzeravatar
2mad
Beiträge: 1268
Registriert: Do 30. Jul 2009, 13:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07C
Baujahr: 2001
Km Stand: 40600
Reifen: Mitas E08
Wohnort: Bez. Korneuburg

Re: a mal freundlich " Gries eich Sag"

Beitrag von 2mad »

:willkommen: on board!

es sind hier schon ein paar Leute, die auch bei vermeintlich dummen Fragen helfen.
zum Glueck, sonst waere meine Twin vermutlich nicht mehr fahrbereit :mrgreen:
Trying is the first step toward failure - Homer Simpson
Benutzeravatar
martinl
Beiträge: 484
Registriert: So 13. Mär 2011, 18:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1991
Km Stand: 43000
Reifen: Anakee
Wohnort: Stams Tirol

Re: a mal freundlich " Gries eich Sag"

Beitrag von martinl »

servus aus tirol
wenn du fragen hast bist du hier goldrichtig!
ich bin ja der meinung dass es keine blöde frage!!!

gruss martin
Träume nicht dein Leben Lebe deinen Traum!!!
Benutzeravatar
bikemike
Beiträge: 356
Registriert: So 6. Mär 2011, 19:49
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 98000
Reifen: Tr91
Wohnort: Hütteldorf (in 1140 Wien)

Re: a mal freundlich " Gries eich Sag"

Beitrag von bikemike »

Servus und :willkommen: bei uns
Lieben Gruß!
Mike.
Antworten