offroad geht mit der twin nicht!
- xrvsiro
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD03/4/7a
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 100000
- Reifen: tkc
offroad geht mit der twin nicht!
was hab ich hier vor kurzem gehört?
offroad geht mit der twin nicht?
ja,habts recht!
offroad geht mit der twin nicht?
ja,habts recht!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
- xrvsiro
Re: offroad geht mit der twin nicht!
.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- xrvsiro
,
- xrvsiro
-
-
rd07
- Hersteller: BMW
- Type: F 700 GS
- Baujahr: 2013
- Km Stand: 8500
Wo hast Du das gehört? Muss ein Unwissender sein, es gibt ja eine Unmenge an Belegen die das Gegenteil beweisen. Können muß man's halt.
Religion - nein danke, ist nichts anderes als ein riesen Geschäft und unnötig wie ein Kropf.
- TimTaylor
- Type: XL 600 V Transalp
- Modell: PD10
- Baujahr: 1997
- Km Stand: 81000
- Reifen: Pirelli Scorpion Trail
Wer hat dich denn gereizt? 
"Warum machst du das, Papa?" .. fragen meine Kids ... "Weil ich es kann!"
- xrvsiro
ich glaub der winterkoller-mi hatts heuer echt arg---------------------------------------
i mog mit da lighttwin
und de weisse pest geht ned weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
i mog mit da lighttwin
und de weisse pest geht ned weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- TimTaylor
... Ich hab einen Peugeot Partner Outdoor (etwas mehr Bodenfreiheit). Wo der nicht hinkommt, ist für mich Off Road.
Von dem her gehen Siros (echt geile) Fotos definitiv als Off Road durch.
Von dem her gehen Siros (echt geile) Fotos definitiv als Off Road durch.
- spezi266
- Modell: RD07A
- Baujahr: 2002
- Km Stand: 120000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
Spezi
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
Sidney Denham
- Zwergerl
- Administrator
- Hersteller: KTM
- Type: 990er Adventure
- Modell: LC8
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 110000
Somellier oder ?varakurt hat geschrieben:Eine Strasse ist eine Strasse ist eine Strasse ....
KTM - verleiht Flügel 
- martinbo
- Modell: RD07a
- Baujahr: 2001
- Km Stand: 131500
- Reifen: TKC70, Mitas E09
..Hier:
Gruß, Martin
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
- xrvsiro
eine strasse definiert sich in europäischen raum durch eine asphaltoberfläche.wenn man sich auf schotter ,geröll,wiese oder gatsch bewegt nennt man das für gewöhnlich offroad.und-ich hatte schon strassen,die waren mehr als offroad!
die twin trug in sehr vielen ländern auf diesen fotos ein sv kennzeichen.
und warum fahren die deppaten alle durchn bach,wo es doch eine brücke drüber geht.
die twin trug in sehr vielen ländern auf diesen fotos ein sv kennzeichen.
und warum fahren die deppaten alle durchn bach,wo es doch eine brücke drüber geht.
- martinbo
- Modell: RD07a
- Km Stand: 131500
- Reifen: TKC70, Mitas E09
wart mal, was ist genau auf deinem 2. Foto zu sehen????xrvsiro hat geschrieben:und warum fahren die deppaten alle durchn bach,wo es doch eine brücke drüber geht.
Gruß, Martin
- xrvsiro
ja eh martin-genau das mein ich ja!
@kurti: das heisst aber auch das die rally dakar für dich ein strassenrennen ist! na mahlzeit!
@kurti: das heisst aber auch das die rally dakar für dich ein strassenrennen ist! na mahlzeit!
- xrvsiro
und wo ist jetzt auf foto 6,7und 9 deiner meinung nach die strasse?da steh ich zumindest immer 50cm unterhalb jedes von menschenhand geschaffenen fahrbahnbelages!(und einmal ca 450km weit weg davon)
700 km am tag vollgas ist auch auf "kurtistrassen"kein bemmerl!ich bewundere diese "strassen"rennfahrer und ihre leistungen sehr.
und die "strassen" die uns der captain in exjugo ausgesucht hat waren auch ganz schön :"wo ist jetzt die scheiss strasse?"
aber wenn du möchtest,dann such ich dir mal ein paar "strassen"raus,und dann schau ma mal wie viel offroad das deiner meinung nach ist!denn eine strasse definiert sich auch durch ihre bewältigbarkeit durch den"normalen verkehr"
und danach schauma mal wie weit du wirklich offroad nach deiner definition komms wennst nicht mitm schützenpanzer antrittst.und wie viele menschen du dabei belästigst,schädigst oder in ihrer ruhe störst.und damit den spass für alle zukünftigen generationen zerbröselst.
denn deiner aufassung nach sind die härteste offroad rally der welt und die romaniacs oder roof of africa ja bloss strassenbewerbe weil da fahrens ja auf wegen die von menschenhand geschaffen wurden aus..........
na dann hin und vormachen herr offroad!
obwohl,dann ist offroad ja nie offroad-weil wenn du zum beispiel durch die flur streifst und meter unter dir befindet sich eine alte römerstrasse,dann fährst ja auch nicht offroad,sondern auf einer von menschenhabnd geschaffenen strasse mit SEHR viel dreck drauf!
wir alle sind natürlich reine strassenfahrer,auch wenn einige leute auf unseren spuren ziemlich
würden!.......ist gut!
andererseits ist es laut deiner einstellung echt arg offroad wenn du über die wiese am campingplatz rollst ,weil da gibt es ja keine dieser oberflächen die wikipedia beschreibt!
krass offroad!
aufpassen!
und obenbleiben!
ps:echt...........
für deine tollen beiträge zum tollsten forum von allen
da macht das schreiben echt freude und alle haben ihren spass
du bist so wundervoll destruktiv,das du es echt noch schaffst das hier niemand mehr irgendwelche(für die meisten interessanten fotos)postet weil du sowieso alles nur mies redest,besser weisst oder runtermachst.während du selber eher wenig konstruktive ideen oder technisch fundierte hilfestellungen oder umbaubeschreibungen lieferts.

700 km am tag vollgas ist auch auf "kurtistrassen"kein bemmerl!ich bewundere diese "strassen"rennfahrer und ihre leistungen sehr.
und die "strassen" die uns der captain in exjugo ausgesucht hat waren auch ganz schön :"wo ist jetzt die scheiss strasse?"
aber wenn du möchtest,dann such ich dir mal ein paar "strassen"raus,und dann schau ma mal wie viel offroad das deiner meinung nach ist!denn eine strasse definiert sich auch durch ihre bewältigbarkeit durch den"normalen verkehr"
und danach schauma mal wie weit du wirklich offroad nach deiner definition komms wennst nicht mitm schützenpanzer antrittst.und wie viele menschen du dabei belästigst,schädigst oder in ihrer ruhe störst.und damit den spass für alle zukünftigen generationen zerbröselst.
denn deiner aufassung nach sind die härteste offroad rally der welt und die romaniacs oder roof of africa ja bloss strassenbewerbe weil da fahrens ja auf wegen die von menschenhand geschaffen wurden aus..........
na dann hin und vormachen herr offroad!
obwohl,dann ist offroad ja nie offroad-weil wenn du zum beispiel durch die flur streifst und meter unter dir befindet sich eine alte römerstrasse,dann fährst ja auch nicht offroad,sondern auf einer von menschenhabnd geschaffenen strasse mit SEHR viel dreck drauf!
wir alle sind natürlich reine strassenfahrer,auch wenn einige leute auf unseren spuren ziemlich
andererseits ist es laut deiner einstellung echt arg offroad wenn du über die wiese am campingplatz rollst ,weil da gibt es ja keine dieser oberflächen die wikipedia beschreibt!
krass offroad!
aufpassen!
und obenbleiben!
ps:echt...........
- celticgrass
- Modell: RD07
- Baujahr: 1999
- Km Stand: 72000
- Reifen: Metz Karoo 3
heee, Buama! beruhigts euch!
in 3 bis 4 Wochen sitz ma wieder am Bock!
es is doch sch....egal, wer was als straße oder nicht anschaut.???
es geht uns letztendlich um den Fahrspass!
und ob das Autobahn, Straße, Fahrweg, Fußweg, offroad, Ringasphalt, oder wie auch immer, ist.
wurscht!
jeder muß seinen Spass für sich entdecken.
und jeder erkennt seinen Bereich "offroad" anders.
oiso: oiss is Easy. für jedn auf seinen Weg.
genießen is vü wichtiger! oiso fia jedn vu eich: http://www.youtube.com/watch?v=sBPTuAl2Qyk" onclick="window.open(this.href);return false;
in 3 bis 4 Wochen sitz ma wieder am Bock!
es is doch sch....egal, wer was als straße oder nicht anschaut.???
es geht uns letztendlich um den Fahrspass!
und ob das Autobahn, Straße, Fahrweg, Fußweg, offroad, Ringasphalt, oder wie auch immer, ist.
wurscht!
jeder muß seinen Spass für sich entdecken.
und jeder erkennt seinen Bereich "offroad" anders.
oiso: oiss is Easy. für jedn auf seinen Weg.
genießen is vü wichtiger! oiso fia jedn vu eich: http://www.youtube.com/watch?v=sBPTuAl2Qyk" onclick="window.open(this.href);return false;
Salzburger Peter!
Wer später bremst, ist länger schnell!
- celticgrass
- Baujahr: 1999
- Km Stand: 72000
- Reifen: Metz Karoo 3
übrigns:
des is fia mi offroad, obwohl als straße erkennbar !
des is fia mi offroad, obwohl als straße erkennbar !
Salzburger Peter!
- pultquaeler
- Type: Transalp
- Modell: PD06
- Baujahr: 87
Sowas gilt in Teilen Kasachstans oder konkret in der Mongolei ganz klar als Strasse und ist auch mit dem Zustand im Straßennetz ( AUf Navis und Karten ) so geführt

www.klausmotorreise.com
- 2mad
- Modell: RD07C
- Km Stand: 40600
- Reifen: Mitas E08
gluecklicherweise schneit es ja schon wieder - somit bleibt euch noch ein wenig mehr Zeit euch gegenseitig aufzustacheln 
Trying is the first step toward failure - Homer Simpson
- spezi266
- Modell: RD07A
- Baujahr: 2002
- Km Stand: 120000
Die Streiterei über ,,was ist eine Strasse" gehört ja echt zum Therapeuten.
Bleibts am Teppich Burschen.
Der Weg ist das Ziel.
Wie man zum Ziel kommt, oder was das Ziel ist, sollte jedem selbst überlassen bleiben.
Besonders Pics sind halt die Erinnerungen jedes Einzelnen, der über die ,,Strasse" oder über das ,,Off-Road Stückel" drübergefahren ist. Positive Erinnerungen, weil man es etwa geschafft hat, weil die Natur so schön war, oder weil man ein Baudenkmal, Wolkenkratzer etc. in dichtem urbanem Gebiet erreicht hat. Manchmal führen oft die schwierigsten STRASSEN zu letztgenannten Objekten.
Gerade deshalb sollte man aber nicht Erinnerungen, oder auch die Meinung eines anderen zwischen den Zeilen kritisieren.
Für Siro sind die in diesem Thread eingestellten Pics eben Off-Road, ob noch als Strasse definierbar oder nicht sei dahingestellt. Er hatte eben seine spaßigen Erlebnisse, die mit diesen Pics verbunden sind. Wenn jetzt irgendwer schreibt, des is ja gar nichts, und stellt ein Foto rein, wie er in Nagycenk oder irgendwoanders mit dem Fat-Bike eine 3m hohe Wand runterspringt, weil er damit die Fotos vom Siro übertrumpfen will, ist das was anderes. >>> Thema: offroad geht mit der twin nicht!, dann wäre es passend.
Und wenn einer hier im Forum von seiner Wildalpentour ein paar Pics reinstellt, weil es ihm so gefallen hat, dann schreibt man auch nicht rein, dass des keinen mehr interessiert, weils ja die meisten schon gefahren sind. Vielleicht ist es für andere Forumuser doch interessant.
Jeder sucht seine Motorradmates selber aus. Der würzige Geschmack des Motorradfahrens ist ja so verschieden, und jeder tut es auf seine eigene Art.
In diesem Sinne: Kumpel sind wir alle!
LG vom Spezi
Bleibts am Teppich Burschen.
Der Weg ist das Ziel.
Wie man zum Ziel kommt, oder was das Ziel ist, sollte jedem selbst überlassen bleiben.
Besonders Pics sind halt die Erinnerungen jedes Einzelnen, der über die ,,Strasse" oder über das ,,Off-Road Stückel" drübergefahren ist. Positive Erinnerungen, weil man es etwa geschafft hat, weil die Natur so schön war, oder weil man ein Baudenkmal, Wolkenkratzer etc. in dichtem urbanem Gebiet erreicht hat. Manchmal führen oft die schwierigsten STRASSEN zu letztgenannten Objekten.
Gerade deshalb sollte man aber nicht Erinnerungen, oder auch die Meinung eines anderen zwischen den Zeilen kritisieren.
Für Siro sind die in diesem Thread eingestellten Pics eben Off-Road, ob noch als Strasse definierbar oder nicht sei dahingestellt. Er hatte eben seine spaßigen Erlebnisse, die mit diesen Pics verbunden sind. Wenn jetzt irgendwer schreibt, des is ja gar nichts, und stellt ein Foto rein, wie er in Nagycenk oder irgendwoanders mit dem Fat-Bike eine 3m hohe Wand runterspringt, weil er damit die Fotos vom Siro übertrumpfen will, ist das was anderes. >>> Thema: offroad geht mit der twin nicht!, dann wäre es passend.
Und wenn einer hier im Forum von seiner Wildalpentour ein paar Pics reinstellt, weil es ihm so gefallen hat, dann schreibt man auch nicht rein, dass des keinen mehr interessiert, weils ja die meisten schon gefahren sind. Vielleicht ist es für andere Forumuser doch interessant.
Jeder sucht seine Motorradmates selber aus. Der würzige Geschmack des Motorradfahrens ist ja so verschieden, und jeder tut es auf seine eigene Art.
LG vom Spezi
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
Sidney Denham
- styriaharry
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 130000
- Reifen: Mitas
spezi266 hat geschrieben:Die Streiterei über ,,was ist eine Strasse" gehört ja echt zum Therapeuten.![]()
Bleibts am Teppich Burschen.![]()
Der Weg ist das Ziel.
LG vom Spezi
Danke Spezi - so is es ....
Gruß
Harry
Have much fun - have fun with Matsch !
- TimTaylor
Für alle Steirer: Meine Lieblingsstrecke mit dem MTB ist die Puch-G-Teststrecke auf dem Schöckel (Grazer Hausberg). Ob Straße oder nicht, mit der AT werd ich tunlichst die Finger davon lassen. Wer die kennt, weiß warum.
Wer seine AT dort heil rauf bringt, vor dem
ich mich.
LG
Wer seine AT dort heil rauf bringt, vor dem
LG
- vtec
- Modell: RD04
- Km Stand: 63000
- Reifen: Metzeler Tour. Exp
Oisan mein Ziel ist es auf einer AT zu hocken und hie und da ein paar coole Leute zu treffen wie heute.spezi266 hat geschrieben: Wie man zum Ziel kommt, oder was das Ziel ist, sollte jedem selbst überlassen bleiben.
- styriaharry
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 130000
- Reifen: Mitas
TimTaylor hat geschrieben:Für alle Steirer: Meine Lieblingsstrecke mit dem MTB ist die Puch-G-Teststrecke auf dem Schöckel (Grazer Hausberg). Ob Straße oder nicht, mit der AT werd ich tunlichst die Finger davon lassen. Wer die kennt, weiß warum.
Wer seine AT dort heil rauf bringt, vor demich mich.
LG
Hi Tim -
kenn die Strecke....
geht definitiv mit der Africa Twin NICHT
... höchstens mit einem Trail-Motorrad
Gruß
Harry
Have much fun - have fun with Matsch !
- TimTaylor
ich bin dort auch schon vom MTB ein paar Mal abgestiegen, wenn ich nicht topfit drauf war.styriaharry hat geschrieben:kenn die Strecke....
geht definitiv mit der Africa Twin NICHT
ist aber für alles motorisierte eh gesperrt.
da fällt mir ein, seit dem zweiten Kind, also seit fast drei Jahren, war ich dort nicht mehr oben, wird heuer auch wieder dringend Zeit.
übrigens, bei uns in Graz fängst schon wieder an zu schneien.