Ich habe einen Termin bekommen für Endurolight bei der Polizei am 14.September 08 um 9:00 da dürfen max 10 mitmachen,also 8 Plätze sind da noch frei.Müsste auch am alten Flugplatz sein.
Aber mit eigernen Motorrädern !!!!
Bei Interesse bitte kurz hier melden.
Anmeldungen müssen bitte fix sein !!!
Anmeldungen :
Ahaggar
Frejya
Hr.Baron
Martinbo
Scurfy
mjp
Alpenhase
Martwin
Andy_Styria
Nick
lg Tanja
Zuletzt geändert von Frejya am Mi 3. Sep 2008, 09:13, insgesamt 5-mal geändert.
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt !!
WUNDERBAR! Da geht sichs für mich aus - BIN ALSO DABEI!
P.S.: Hab am vergangenen Woe eh auch schon wegen einem möglichen Enduo-Light-Kurs für uns angefragt - hat sich also somit erübrigt! DANKE FÜRS CHECKEN!
...:::: M ::: J ::: P ::::...
____________________ Stress am Morgen bringt Kummer und Sorgen! _
Bin schon suuuuuuuper gespannt was überhaupt die GS dann kann.....der Verkäufer meinte ja "die kann mehr Enduro als Du fahren kannst"......hmmm war schon frauenfeindlich oder???? Er hat mich ja nie fahren gesehen!!!!
Aber die GS und der Hasen werden das schon packen!!!!!!
Freue mich schon sehr!
lg Alpenhase
Wenn ich gross bin, überhole ich Euch alle....... ....oder auch nicht!!!
Ja kannst gerne mein Platzerl haben, hab nämlich am Vortag an ziemlichstressigen Termin (Tramwaytag). Ich werd nur als Zaungast zum training kommen und Foddos schiessen.
@twinbert: jaaaaaaaaaaaaaa foddos is guuuuuuut..bin ja voll neugierig was ich mit der BMW überhaupt zusammenbringe....naja springen ist sicher NET dabei!!!!
Denke aber Du hast sowieso nach den Erzählungen vom Rumänien-tour, viel Erfahrung im Enduro....
Freue mich aufs wiedersehen!
lg
Alpenhase.....die fast gehen kann ...aber sich noch nicht auf die Maschine getraut hat.....
Ich habe einen Termin bekommen für Endurolight bei der Polizei am 14.September 08 um 9:00 da dürfen max 10 mitmachen,also 8 Plätze sind da noch frei.Müsste auch am alten Flugplatz sein.
Aber mit eigernen Motorrädern !!!!
Bei Interesse bitte kurz hier melden.
Anmeldungen müssen bitte fix sein !!!
Anmeldungen :
Ahaggar
Frejya
Hr.Baron
Dani
Scurfy
mjp
Alpenhase
Martwin
Twinbert
Nick
Bittesehr hier ist die Adresse für Deine Routenplanung: Bernhardiner Allee 1
Hoffe das es hilft, wir könnten uns aber auch irgendwo vorher treffen und ich lotse Dich dann hin. Will ja selbst auch hinkommen und ein paar Fotos machen.
Können uns ja dann gerne noch zusammentelefonieren.
Nicht vergessen:
Ahaggar
Frejya
Hr.Baron
Martinbo
Scurfy
mjp
Alpenhase
Martwin
Andy_Styria
Nick
Sonntag 14.September ist das Endurolightraining .!!!Wer nicht kann bitte 2 Tage vorher mindestens bescheid sagen.Das Endurotraining kostet eine Freie Spende und findet hier statt :
Fahrsicherheitszentrum der Wiener Polizei,
A-1220 Wien, Bernhardinerallee 1
Treffpunkt um 08:30 beim Eingang zum ARBÖ platz.
Wer absagen will oder es nicht findet kann mich unter Tel ist im Profil anrufen.Mehr Infos sind hier zu finden : http://www.vfv-wien.at/
Also ich freu mich euch zu sehen am Sonntag !!!
!!!Gibt es noch jemanden der Lust hat da mit zufahren ??!!!
lg Tanja
Zuletzt geändert von Frejya am Mo 8. Sep 2008, 21:09, insgesamt 3-mal geändert.
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt !!
Nachdem sich unser armer ALPENHASE leider (schon wieder???) verletzt hat, werd ich mal versuchen, zu kommen. Ist aber bittschön völlig unverbindlich. Wenn doch ein platzerl frei ist, fahr ich gerne beim training mit. Wenn nicht, dann leiste ich ALPENHASE als zaungast gesellschaft und werd ein paar fotos von euch machen.
Beste grüsse, blubberlutsch
@blubberlutsch: ich denke mir schon dass dann meine Platz für Dich sein kann, Aber am besten mit freya klären, sie hat ja alles organisiert! Ansonst freue ich mich auf "Zaungast-gesellschaft"
Lg Alpenhase....die ja "schon wieder" sich verletzt hat......34 jahre Unfallfrei....und dann sowas.......
@ Frejya
Wir haben am samstag (13.9.) ein geburtstagsfestl mit allem drum und dran. Da ich nicht weiss, wann da zapfenstreich sein wird, bleibt es diesmal leider nur bei einem "unverbindlich" . Gib bitte den noch offenen platz ruhig an einen fixstarter weiter. Ich schau euch auch gerne zu - wenn ich überhaupt kommen kann (wie gesagt: "open end" ams samstag) - und leiste, wie schon gesagt, Alpenhase gesellschaft.
Trotzdem danke und allerbeste grüsse, euer blubberlutsch
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70171
Themen insgesamt 6834
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7359
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18