
Also wer hätte denn lust auf ein paar tage tirol mit wunderschönen passen Von zb Deutschland (Bayern)oder vorarlberg über südtirol oder vielleicht einfach mal ne kurze ausfahrt so ca 8 uhr abfahrt und um 14 uhr daheim oder sonst was bei uns im schönen tirol gibts immer was zum fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Übrigens das ist eine einladung !!!!!
ich müsste nur ungefähr wissen wieviele kommen wegen zimmer und so!
Auf viele meldungen freue ich mich!!!
ach ja ganz vergessen ich nehme mir morgen die fontanella vor werde euch dann bericht erstatten denn dieses traumwetter muss ich unbedingt ausnutzen
